Quattro-Drift-Spass im Schnee
Endlich gibt´s auch hier im Rheinland mal Schnee. Ich fahre mit dem 3,0 TDI das erste mal ein Allradfahrzeug und bin völlig aus dem Häuschen, wie gut das Driften im Schnee klappt.
In jeder Kurve geht der Wagen selbst bei leichtem Gaseinsatz sofort richtig quer, lässt sich aber immer bestens kontrollieren. Bis jetzt dachte ich immer, dass Allradler nicht mit dem Heck kommen. Es ist echt ein Traum. Donuts am laufenden Band und wunderschön kontrollierte Drifts - fast ohne Verschleiss...
Leider nur mit ausgeschaltetem ESP, sonst tut sich da ja gar nichts.
Wie sind Eure Drifterfahrungen mit den Allradlern im Schnee? Habt Ihr Filmchen anzubieten?
Um den ganzen Hauptbedenkenträgern zuvorzukommen: Selbstverständlich nur auf abgesperrten Parkplätzen...
180 Antworten
lööööl 😁
Das Beste überhaupt der Kommentar:
"Scheiß Quattro!" 😁
Genial... habt ihr auch nen Film wie er rausgezogen wird? 😉
Leider nicht.. wir waren nur zu zweit. Macht pro Fahrzeug ein Fahrer. Irgendwie blieb da keiner zum filmen übrig. 🙁
Wäre aber sicher einen Film wert gewesen, da ich eine komlette Runde mit ihm am Haken gedreht habe 😁
hm, kein stativ, schaulustiger, weibchen oder ähnlich griffbereit gewesen? 😉 zu schade... 😁
Hi da war ja in Weiheim noch ned so viel Schnee. Sehr schöne Videos.
War gestern auch noch beim Rumheizen
muss die Videos nur noch kleiner machen
Ähnliche Themen
Naja, noch nicht so viel würd ich´s nicht nennen.. Ich war heute nochmal an dem Parkplatz, aber es war kein hineinkommen mehr.. Da würde ich mich jetzt nichtmal mit einem Jeep reinwagen.
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
lööööl 😁
Das Beste überhaupt der Kommentar:
"Scheiß Quattro!" 😁
Genial...
Ja ist doch wahr 😛
Immer ist man abhängig von diesen scheiß Dingern 😁
Zitat:
habt ihr auch nen Film wie er rausgezogen wird?
Hier hab ich noch eins, von einem anderen "Schneeevent" 🙂
Abschleppen
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Naja, noch nicht so viel würd ich´s nicht nennen.. Ich war heute nochmal an dem Parkplatz, aber es war kein hineinkommen mehr.. Da würde ich mich jetzt nichtmal mit einem Jeep reinwagen.
Also ein Quattro als Schneepflug ist auch geeignet, war auf jeden Fall ein Riesenspaß
der Schnee muss nur schön locker sein
jetzt gehts bestimmt nimmer war am Samstag Abend nach "wetten dass" am nächsten morgen wärs wahrscheinlich nimmer gegangen
Quattro Schneepflug
Hahahaha wie geil is das den....
Sowas hab ichb zuletzt vor 3 Jahren aber ohne quattro gemacht. das auto hatte dann 2 tage gebraucht um abzutauen in der warmen garage 😉
Echt genial geworden das video
@lazy
Genial, fehlt nur noch die gelbe Leuchte auf dem Dach 😁
Du hast nicht zufällig ein Foto, wie das Auto danach aussah? *lol*
Saustark das Video !!!!! Klasse....
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@lazy
Genial, fehlt nur noch die gelbe Leuchte auf dem Dach 😁
Du hast nicht zufällig ein Foto, wie das Auto danach aussah? *lol*
des Bild liefer ich die nächsten nach
die gelbe Leuchte gibts doch beim großen E oder 😉
Hm... da hat jemand wohl seine Trafficbegrenzung ausgereizt... 😁
Kann man das Schneepflug-Video irgendwo auf nen unlimitierten Webspace stellen? Habs leider noch nicht sehen können... 🙁
@ Jürgen & Marc:
Ich bitte drum die nette Kommentatorin eures Abschlepp-videos (klingt irgendwie sexistisch, oder?! 😁) öfters einzusetzen... 😉
Ihr könnt fahren, sie kann filmen! 😁
tja, leider hat der server nach nach 2,8 verbrauchten gig zugemacht, eigentlich geht ja nur 1 Gig. hat das Video einer Runtergeladen und kann es auf einen trafficfreien server uploaden.
kann ich heute abend machen...