1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellung SitzbezÜge

Bestellung SitzbezÜge

VW Caddy 3 (2K/2C)

Bestellung Sitzbezüge

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Sitzbezügen ist GMS auf folgenden Hersteller aufmerksam geworden:

klick

Ich habe den Hersteller einmal wegen der Preise angemailt.

Hier die Antwort:

----------------------------------------------------------------------------------
Preisbeispiel:

Autohersteller = VW
Typ = Caddy Life / ohne letzte Sitzbank (6+7-Sitz)
Baujahr = ab 2004 - neues Modell

Design: alle Stoffdesigns ausser Lammfell

2 Vordersitze mit Seitenairbag à 43.- EUR = 86,00 EUR
1 Rücksitzbank geteilt a 82,- EUR_______= 82,00 EUR
5 Kopfstützen a 7,- EUR_______________= 35,00 EUR
Versand_____________________________= 5,00 EUR
-------------------------------------------------------------
Rechnungssumme inkl. MWST___________= 208,00 EUR

Bei Bestellung ab 10 Fahrzeugen (entspricht Bestellwert ca. 2.000.- EUR) können wir Ihnen einen Rabatt von 12% geben. Bei 15 Fahrzeugen (Bestellwert ca. 3.000.- EUR) 15%.

Bei Lieferung per Nachnahme fallen noch 4,00 EUR Gebühr an. Ansonsten Vorauskasse (Überweisung / Scheck). Das Angebot gilt für alle Stoffdesigns (außer Lammfell). Lieferung innerhalb von 10 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei Nachnahme) bzw. nach Erhalt der Zahlung (bei Vorauskasse).
------------------------------------------------------------------------------------

Unser Forenmitglied GMS hat bereits einen Satz bei dieser Firma bezogen ==) hier seine Erfahrungen klick

Nachdem Longlive ebenfalls mit anderen Anbieter verglichen hat und den Preis für günstig befunden hat, kam die spontane Idee einen Rabatt auszuhandeln (siehe Auszug oben).

Wir müssten mind. 10 Bestellungen zusammenbekommen um die oben beschriebenen 12% zu erhalten. Bei mehr als 15 Bestellungen bekommen wir 15 %.

Das ganze würde dann so funktionieren:

Ihr postet hier, das Ihr bestellen wollt, wenn die Mindestanzahl erreicht ist, gibt es ein Passwort, das bei der
Bestellung anzugeben ist und die Prozente werden abgezogen.

Ihr meldet mir dann eueren Namen per PN und erhaltet dann das Passwort.

Also bitte reichlich posten, vielleicht können wir dann noch mehr erreichen.

Viele Grüße

Thomas

23 Antworten

da fang ich jetzt mal an ich werde bestellen.

LongLive

Hallo ihr beiden,
ich wäre auch dabei. Bei 3 kleinen Kindern sind Schonbezüge nicht so abwegig.

Gruß René

Gute Entscheidung René..

Hier meine Favoriten.

Gruß LongLive

Hallo Leute,

ich habe die Stoffproben von meinen "Favoriten" zugeschickt bekommen. Es ist ein sehr wertiger, dicker Stoff auf 5 mm starken Schaumgummi aufgezogen. Fotos von dem Stoff zu machen, machen keinen Sinn, die Stoffmuster sind einfache Scnittreste, da könnte keiner was damit anfangen. Der Stoff ist übrigens "schwer entflammbar", das habe ich mit einer glühenden Kippe ausprobiert, es hat sehr lange gedauert bis wenigstens mal der Stoff beschädigt war.
Unser Aufruf zur Sammelbestellung ist, so wie es scheint ein Flop, wir werden wohl einzel ohne "Prozente" bestellen müssen.

Gruß
LongLive

Sportiv Rot würde Mir gefallen. Auf die Kopfstützen möchte ICh aber verzichetn. Das wären aber doch immer noch 168 € . Das ist ganz schön viel.Nagut die Überzüge für Seitenairbags sind ja immer etwas teurer als normal. Aber trotzdem . Auf jeden Fall erstmal Dank für die Mühe . Sag Mir bis wann Du eine Entscheidung brauchst damit Ich weiß wann Ich spätestens zusagen kann.

Gruß Frank

Nachtrag:Ich habe gerade welche bei Ebay ersteigert für 40 Euro.
Mal sehen ob die passen.

Zitat:

Auf die Kopfstützen möchte ICh aber verzichetn. Das wären aber doch immer noch 168 € . Das ist ganz schön viel.

jetzt stell Dich nicht so an wegen den läppischen 170,00 Euronen, verkauf halt Deine "abgesägte Friesenbank" 😛 und mach mit, dann sind wir schon vier.

Gruß Günter

UPPS mein Nachtrag kam wohl etwas "to Late".

Sorry Günther.........

Wie lange läuft denn die Aktion hier. Wenn meine da sind und nicht passen dann bin ICh dabei.

Die mit den Drachen habe Mir halt gefallen. Ich steh auf Drachen.
Und wenn Ich noch ne "Puff the Magic Dragon" Hupe einbaue und einen auf FBI Mann mieme dann kann Ich einen auf Robert de Niro in "Meine Frau,ihre Schwiegereltern und Ich" machen.
Hee Hee
http://movies.uip.de/meinefrau/

Grinsbacke Online

Du wirst Probleme mit der Rückbank bekommen. Diese Bezüge gibt es auch bei "Praktiker" es fehlen die Aussparrungen für Gurtschloss und Gurt von der 2er Bank. Müsstest Du halt selber schnippeln, hab ich auch mal gemacht, sah sch.... aus, hab sie wieder rausgeschmissen.

Gruß
Günter

Nagut ,

Ich bin auch nicht perfekt an der Nähmaschine aber man kann es ja auch machen lassen . Selbst wenn nochmal 20 € drauf kommen ist es immer noch billiger.

Gruß Frank

Die Bezüge sehen sehr gut aus, ist ein Velour-Stoff, ich wollte mir mal die Schwarz / grauen kaufen.

Gruß Günter

Betsellung Sitzbezüge

Hallo,
das mit unserer Sammelbestellung geht ja nicht so zügig voran. Stoffproben habe ich mir auch bestellt, sind aber noch nicht da.
Ich war heute gerade mal bei ATU in habe mir probeweise Sítzbezüge aus der individual Serie mitgenommen. Kosten für die beiden Vordersitze 65,- € + Rücksitzbank noch mal 65,- €. ABE für die Seitenairbags ist auch mit dabei. Werde die Teile morgen mal einbauen und gucken wie die passen. Das Material war eigentlich gleich mit dem aus der Maßanfertigung. Werde dann auch gleich mal ein Bilder machen.

Sollten die meiner Vorstellung nicht entsprechen bin ich natürlich noch dabei.

Nachdem dem es bis jetzt nur 2 zugesagte Sitzbezüge sind (abgesehen von Kiddo) und sich die Reaktionen auch in Grenzen halten denke ich das es besser ist die Aktion so langsam zu beenden.

Mein Vorschlag:

Wir warten noch bis zum 13.11.05 und sehen ob evtl. noch Bestellungen hinzukommen.

ciao Thomas

Zitat:

Wir warten noch bis zum 13.11.05 und sehen ob evtl. noch Bestellungen hinzukommen.

Hallo Thomas,

ich denke es ist verlorene Zeit noch zu warten, keiner hier oder bei Langzeittest will Schonbezüge (leider). Mal sehen was Réne berichtet über seine ATU-Bezüge. Wenn da nix positives rüber kommt, werde ich mir nächste Woche meine "Favoriten" bestellen. Ich werde vorher noch mal telefonisch bei dem Hersteller einen "Vorkassen-Rabatt" aushandeln, 2-3% werdens schon sein.

Gruß
LongLive

Erfahrungen bei einbau der ATU Bezüge

Hallo,
hatte Gestern das Vergnügen die Bezüge von ATU zu testen.
Wie gesagt optisch und qualitativ waren die Bezüge echt top.
Nachdem ich bei den Vordersitzen nach einiger Fummelarbeit + Hilfeaufruf bei MT mit dem Ergebnis dann einigermaßen Zufrieden war ( Die Bezüge saßen recht passabel, und mit den Überlappungen für die Airbags konnte man auch leben ), stellte mich die Rücksitzbank doch vor einige Probleme: Wohin mit dem Gurt für den mittleren Sitz; die Reißverschlüße für die Teilung der Rücksitzbank saßen nicht an der richtigen Stelle; da wo die Scharniere für das Umklappen der Bank sitzen bekommt man den Bezug gar nicht unter der Lehne durchgezogen usw.

Alles in allem schöne Bezüge, nur leider nichts für den Caddy 🙁 ! Werde mir wohl doch die Maßbezüge zulegen, sind mit ca. 70 -80 € mehrkosten dann wahrscheinlich auch Ihr Geld wert wenn man den Ärger und Frust bei nicht passenden Standardbezügen mit einrechnet.

Hätte auch ein paar Bilder machen können, hatte aber keine Zeit da wir heute Taufe von unserem kleinsten hatten.

Ich warte jetzt noch auf die Stoffproben und werde mich dann für ein Paar Maßbezüge entscheiden

Gruß René

Deine Antwort