Innenraumumbau Teil1

Opel Vectra B

hallo

heute wars nun soweit,der erste schwung beige ausstattung ist raus
ist ne ganz schön heiden arbeit,aber es hat sich gelohnt
die schrauben von fahrer und beifahrersitz waren ganz schön fest,1 mußte ich sogar ausbohren

insgesamt muß ich sagen, der vorbesitzer war ein ganz schönes dreckschwein,da kam einiges zum vorschein,was auf den nachfolgenden bildern zu sehen ist

dies sind nur die "vorher"fotos und vom ausbau,die "nacher" fotos gibts morgen

MFG

das sind hundehaare

40 Antworten

auf den parkplatz sahs aus wie auf nen schrottplatz

der kofferraum ist draußen und schon sieht m,an den dreck

was fürn köter das wohl war

hier auch

scheinbar geraucht ohne aschenbechereinsatz und hirn

alles voll asche

alles ist raus bis auf den filz,danach hat die digicam gestreikt

ich fürchte, so wird fast jedes auto von einem raucher mit hund aussehen, wenn er es nicht vor dem verkauf zur professionellen innenreinigung bringt.

hallo

du wirst es kaum glauben,das war er,ab er selbstverständlich nur da wo man es sieht,das ist ja unter den verkleidungen

MFG

Sowas reudiges! Da musst du ja aufpassen das die Flöhe von dem Köter sich nicht noch irgendwo verstecken und dich mal überfallen! 😁

billionen der kleinen tierchen warten schon auf dich... 😁

nun frage ich mich noch, ob du den innenraum zum saubermachen jedes mal komplett auseinander reißt.

na egal, viel spaß bein umbau.

@ bluevectra
Respekt für so eine Aktion.Habe auch sowas hinter mir.Vorbesitzer Raucher und 2 Großhunde.Allein fürs Kofferraum habe ich 5 Stunden gebraucht um es sauber und Geruchsfrei zu bekommen.
Gruß,Alex

moin

über kleine tierchen mach ich mir keine sorgen die aktion hat keines überlebt und jetzt richt es wie frisch gewaschen im wagen😁

MFG

Haste auch die Innenraumraumbleche poliert? 😁

Deine Antwort