Bilder von euren Kaddi´s?
Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉
Beste Antwort im Thema
sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun
ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!
sry meine meinung
1448 Antworten
Hi normaler weise fahre ich astra F aber im winter fahre ich diese jagr dann mal kadett(letztes jahr war ein audi coupe quattro dranne aber der ist zu schade den habe ich erstmal eingemottet)
hier einmal ein foto von meinem winterkadett...er wird aber noch umgebaut(komplatt auf gsi) innenausstattung ist schon gsi....es ist ein 88er mit den 1,6l motor...naja für geschenkt is er ok....
und der is auch meiner BJ 89 original GSI 8V original KM 60585km 1.Hand kein rost steht seit ca 1jahr bei mir...ich warte bis er H kennzeichen kriegt dann hole ich ihn wieder raus 🙂
So, ich hatte meinen GSi Charly ja für gestern (bzw. vorgestern) mal soweit fertig gemacht, das ich ihn mal einen Tag fahren konnte...
Habe ihn dann heute (bzw. gestern) wieder zurück in die Halle gebracht um ihn dort weiter fertig zu machen... bevor er wieder in der Halle verschwand, hab ich noch eben ein paar Bilder gemacht, die ich nun mal hier rein setzen werde...
Viel Spass...
und noch eins....
Ähnliche Themen
Hinten an den Seiten habe ich die Lüftungsdreiecke mit den beim GSi üblichen kleinen runden Löchern durch Lüftungsdreiecke vom Daewoo Nexia ersetzt... diese sind glatt und haben nur eine Kieme... diese werden dann warscheinlich bei Gelegenheit noch in Fahrzeugfarbe lackiert.
Im Innenraum habe ich hinten links und rechts die normalen Haltegriffe ersetzt durch Haltegriffe mit Leselampe vom Vectra-A (CDX Ausstattung).
Hier ein Bild vom linken...
und hier ein Bild vom rechten Haltegriff mit Leselampe vom Vectra-A (CDX Ausstattung) in meinem GSi Charly.
Hinten in die Ablage (MDF) habe ich das Elektrische Omega-B Heckscheibenrollo eingepasst...
Hier mal ein Bild vom Rollo von aussen...
Vom Omega-B Caravan hab ich dann noch einen Wischerhebel mit Intervall-Poti (inkl. passendem Relais) und BordComputer-Steuerung in meinen Kadetten gebaut... funktioniert wunderbar.
Und das soll dann erstmal das letzte Bild sein...
Vorne die Sonnenblenden habe ich ersetzt durch Sonnenblenden mit beleuchteten MakeUp-Spiegeln (auf Fahrer- und Beifahrerseite) vom Vectra-A (CDX Ausstattung) ... dazwischen hängt dann noch statt der alten Kurbel das Elektrische Schiebedach... den Motor für das Schiebedach hatte ich mal über eBay ersteigert und war aus meinem Omega... die Abdeckung für das EL-Schiebedach habe ich bei Opel ganz neu gekauft (ca. 13,-Euro) und ist normal für den Astra-F.