USER Galerie
hi
das soll eine user galerie werden wo man mal ein foto zum user sehen kann
ich hoffe mal ein großer teiel macht mit 😉
88 Antworten
So und das bin ich!
Gruss Staschu
Ähnliche Themen
Na, da haben wir mit unseren Konterfeis doch schon ein hübsches Gruselkabinett zusammen, gell?😎
Ich finde, der Kadett cabrio hat einen Applaus verdient. Die Idee war wirklich gut. Ich finde es interessant, hier mal einige Gesichter kennenzulernen,
das ist dann alles weniger anonym 🙂
Hey schreibt auch Euer Alter dazu! Ich kann mir bei manchen hier irgendwie nich vorstellen, wie alt sie sind. Ich bin 16 🙂
aaaää, schmarrn, 20. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Staschu
So und das bin ich!
Gruss Staschu
Staschu... danke, wegen Dir hab ich jetzt wieder hunger bekommen 😉 ...also jetzt nicht wegen Dir, sondern wegen dem, was vor Dir liegt 😁
Gruß Music.
Ach ja... wegen der Anfrage der Zulassungsdaten usw. :
Erstzulassung : 06/1974
Baujahr : ca. 9 Monate vor Erstzulassung
Hersteller : The Mama & Papa Company
Modell : Sohn 1.2
KM-Stand : hab nicht mit gezählt, sorry.
Anzahl Vorbesitzer : kein Kommentar
Zulässiges Gesamtgewicht : mehr als Euch lieb ist.
Farbe : früher helle Haut und helle Haare, heute meist helle Haut und dunkle Haare,... wenn ich unter'm Auto liege auch schonmal dunkle Haut und hell/dunkle Haare
Abgasanlage : Stinkt
Gänge : früher 4+R Manuell (linker und rechter Fuß und linke und rechte Hand, gelegentlich auch Rückwärtsgang = Hintern), wurde später umgerüstet auf 2 Manuell (linker Fuß und rechter Fuß)
Rost : keiner
Felgen : 44 1/2 diverse Modelle... teils frisch, teils verbraucht.
Sicherheitsmerkmale : Bauch kann als Airbag genutzt werden.
Kraftstoff : Universell einstellbar = Spezi, Fanta, Cola, Eistee, Eiskaffee, Wasser, Baileys mit Eis (aber nur in Notfällen)
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von Bloodflower
böse guggen kannisch auch ;-)
Und das heute ? tztztz ...
Happy Birthday !
Zitat:
Original geschrieben von fre$hman
Hey schreibt auch Euer Alter dazu! Ich kann mir bei manchen hier irgendwie nich vorstellen, wie alt sie sind. Ich bin 16 🙂
aaaää, schmarrn, 20. 🙂
Wäre eigentlich überflüssig, da im Profil bereits die - oft nicht genutzte - Möglichkeit der Eingabe des Geburtsdatums besteht.
Aber es werden ja oftmals noch nicht einmal die Teile des Kennzeichens eingegeben, die den Heimatort /-kreis angeben.
Aber - wann's schee macht - momentan noch 51
-> hilft mir mal jemand über die Strasse ?
Also von mir auch noch eins.
Ich bin übrigens 25, meinen Geburtstag verrat ich aber nicht.
Ist aber das gleiche Datum wie die EZ von meinem Kadett nur 12 Jahre früher.
edit: PS: Hab grad gemerkt, dass das Bild noch von '03 ist. Ich such mal ein aktuelleres...