eure meinung

Opel Combo B

hey,,,

was sagt ihr soll man nem corsa ehr so nem atzen tuning oder

dazu das passende kit drauf setzten oder ehr ein decentes

tuning

21 Antworten

was meinst du mit atzen tuning???
also ich find ein dezentes tuning besser und am besten find ich das er mehr leistung haben sollte alswonach er aussieht...
Mfg

gar keins, auto verkaufen, neues holn und dann keins von opel sonst geht die scheisse ja wieder von vorne los

guckt ihr alle zu viel fast & the furious mit eueren hässlich getunten autos?

mal hier schauen:

http://www.leftlanenews.com/.../

Danke für deine unproduktive Mitteilung.

Verstehe nicht, warum immer so etwas sein muss. Das ist doch mehr als sinnlos und lächerlich noch dazu.

Davon mal abgesehen, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Außerdem würde ich mir nie wieder einen Opel Corsa B kaufen, denn von der Ausstattung her ist der ganz mies, dann würde ich mir doch lieber einen VW kaufen oder so.

Ich finde eher das auffällige Tuning besser und schaue nicht so auf die Leistung.

Gruß
Corsaner

@nickyGTI
sach ma was geht bei dir ab!!!???
was hast dun für nen grund jemand zu beleidigen bzw. anzugreifen und hier so ausfallend zu werden!!!
spar dir doch einfach solch kommentare!!!
Mfg

der rico17 erzählt in anderen beiträgen was von getunten audis die von 4.2 liter auf 6 liter "aufgebohrt" werden ist klar.. unproduktiv..

könnt euch ja bei vw wegen der werbung beschweren gehen... ich find sie durchaus gelungen und sie trifft diesen tuning "pimping" wahn genau mit dem nagel auf den kopf.. in meinen augen einfach nur lächerlich so nen 70ps auto überhaupt "pimpen" zu wollen, tut mir leid

mfg

Der Rico weiss aber immerhin, sich auszudrücken, näheres dazu hier.

Und jetzt bitte beim Thema bleiben.

@ corsaner,

warum den eher ausgeffalenes tuning ist zwar okay aber nützt das

wenn du dann nicht aus die hufe kommst also schaust du doch ein

bissl auf die leistung oder???

Kommt halt echt drauf an, was man will. Ich hab die ersten 3 Jahre trotz 55PS ordentlich was am Auto gemacht, weil es einfach gut aussieht. Und gutes Aussehen muss ja nicht zwingend gleich bedeuten, dass er danach rennt wie eine Rakete.

Ja, das ist halt Geschmackssache, ich will lieber mit dem Auto auffallen. Außerdem was bringen mir 500 PS? Der verbläst ordentlich Super Plus und ausfahren kann man die selten bis garnicht. Von daher bleibe ich bei meinen sparsamen 60 PS und fahre lieber angemessen.

Gruß
Corsaner

Mir fällt auch auf, dass ich trotz 115PS die meiste Zeit fahre wie vorher auch. Eigentlich ist es nur etwas entspannter, weil man halt könnte, aber nicht muss. Einzig auf der AB oder bei Überholmanövern ist die Mehrleistung angenehm, ansonsten brauche ich es nicht wirklich unbedingt.

Richtig, das sehe ich auch so. Fahre des öfteren mit dem Audi A3 Sportback meiner Eltern, sehr angenehmes Auto und super Fahrverhalten. Der hat 140 PS, jedoch fahr ich ganz normal mit dem Auto, bis auf die angesprochene Autobahn, da ist es allerdings mal sehr angenehm, wenn man ein paar mehr PS unter der Haube hat.

Gruß
Corsaner

jepp ich hab nur 45ps mehr kann ich mir net leisten aber meine ellis haben nen astra sehr gut gepflegt mit 75 ps(198spitze laut tacho ;-) )
naja jedenfalls merk ich die 30 ps auch schon
und bräuchte die auch weil man dann einfach nen bissl reserve hat beim überholen...
Mfg

Oder: Einfach nicht alles überholen, was 4 Räder hat, aber knapp unter 100 fährt. Mach ich neuerdings jeden morgen so und stelle fest, dass ich einen neuen Rekord im Spritverbrauch aufgestellt habe. 😉

Deine Antwort