Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung
Moin,
um das ganze nochmal etwas übersichtlicher zu gestalten hier ein separater Thread. Alle notwendigen Infos finden sich ab hier im Nachlese-Thread.
Mich würde jetzt aber nochmal interessieren, wer denn so alles kommt und was er/sie ggf. mitbringt, damit wir einen groben Überblick bekommen.
Ach ja, und Sonntag gehts dann aufs Opel Treffen, hab ich das richtig verstanden?
Hier jedenfalls die Teilnehmerliste:
- qphalanx
- fate_md
- blauer_corsar
- rob_zombie
- bathstyle
- Eight-Of-Ten
- trossi
- blonka ?
Wer sich vergessen fühlt oder doch nicht mehr kommen möchte, meldet das dann auch bitte an. Ich versuch auch noch auf die Schnelle eine Mailinglist fertig zu machen, damit wir uns untereinander kontakten können. 🙂
Grüße,
qp
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Hat wer nen Kocher und Topf im Gepäck, sonst bring ich einen mit...
Ich bring Kocher (hab ich datax abgeschwatzt 🙂 )und Topf sowie Kafeepulver und Wasser mit. Aber das ganze doppelt zu haben schadet sicher net.
Diesmal geh ich auch sicher und bring Gummistiefel mit 😛
Die website fürs Bochum Treffen is übrigens nur
osfb.de
ohne www und den ganzen schnodder.
Da ist n Anfahrtsplan drauf.
Für die Anfahrt zum Zeltplatz in Dortmund einfach auf den Link zum Platz gucken, erster Post in diesem Thread.
greetz
-fate-
hihi, wie es aussieht komme ich doch 🙂 Kiste läuft seid gestern - zwar nur im Notlaufprogramm, aber Sprit kost' ja nix 😁
So Leute, in ca. einer Stunde ist hier auch Abfahrt. Hier noch mal zwei Bilder von meinem für alle, die uns in Bochum suchen:
Sodele, ich bin wieder zurück. War ein saugeiles WE, endlich mal mit gutem Wetter und jeeeeder Menge Spass. Bilder folgen, bis dahin sag ich mal...
DER TOOOOOD!!!
Back in town
Shalom!
Bin auch wieder da... geile Sache auf jeden Fall
Oschersleben 2006 - wir kommen!
Bilder check ich nachher mal.
hehe, ihr Heimkehrer, wie war Bochum eigendlich noch...
wollte auch kommen, aber ich hab meinen Kabelbaum nochmal rausgerissen!
treffen
hi!
habt ihr euch alle gegenseitig unter den tisch gesoffen?also quasi TOOODDsaufen grins??oder wie soll man das verstehen?ja lad mal einer hier bilder hoch wir zuhause gebliebenen wollen auch mal was sehen..
Schweinewarm aber sonst ganz lustig...wären da net noch 340km Heimreise gewesen 🙂
km
hi!
340km nun stell dich mal nicht an,die waren sicher gut zum auspuff freifahrn,grins.
Der Auspuff war spätestens dann frei, als fate dem Golf 3 hinterhergehechtet ist. Der hat mich bei 200 mal beiseite geschoben, da mußte fate glatt die Ehre retten. 😁
Dafür war der Drängler Golf kurz vor Hannover ja eher niedlich..
Bei 200-210 war bei dem Golf aber auch Ende...
Das wird nen GTI 16V gewesen sein, der dreht durch die 16V nach obenrum noch nen Zacken besser. Beschleunigt hat er jedenfalls nicht besser als ich, das war nur dieser Haken Vmax.
Welcher Haken? 😁