GP de Spa 2005

Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?

Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉

Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.

Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.

gelle?

261 Antworten

und eins sit a noch sicher...

das es morgen schweinebraten bei uns gibt, an dem bruzel ich nämlich schon seid ner knappen stunde 😉....

ich hoffe im innersten auf nen MS rennsieg aber ich hab mich so oft schon getäuscht in der saison , das kann ich meinem TK net antun u MS auf sieg tippen....😉

MS auf sieg und alonso und kimi im gras..... das wäre der kick.....

nee,der Darf nicht gewinnen,Tojota soll Ferrari in der Konstreukteurs WM überholen.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

nee,der Darf nicht gewinnen,Tojota soll Ferrari in der Konstreukteurs WM überholen.

1. MS

2. RS

3. Trulli

Barrico raus, Kümmel raus, Alonso raus, egientlich alle ... außer Minardi die zeigen nun endlich was im Auto drin ist, da se ja wissen das es sie bald nimmer gibt!

dann hätten beide Seiten ihr Spaß ! 😁

Soll ich das so nach Spa faxen?*g

Ähnliche Themen

Nö,
1. Kümmel, Alonso raus un der rest is mir egal....

Aber abwarten....

Ja,so is OK,so darfste das Faxen.

Aber Barrico darf dann nicht in die Punkte

😉

Ein herzliches Hallo miteinander, ab diesem GP bin ich wieder da um mitzudiskutieren.

Also GP Belgien... Ich hoffe stark auf Kimi, ich will, dass die WM erst im letzten Rennen entschieden wird. Aber momentan siehts ja (GP Italien sei Dank) eher nach nem Alonso WM-Titel aus. Ich hoffe, dass aber hier keine Entscheidung fällt.

Am Freitag hats ja ordentlich geschüttet, wäre fürs Rennen auch nicht schlecht, könnte durch Unfälle/Wetterumschwünge ein spektakuläres/spannendes Rennen werden. Spa bot bei Regen immer gute und überraschende Rennen. Wenns allerdings so stark regnet wie im Freitagstraining, gibts ein "Indianapolis Nr 2", weil nur die RedBull und 1-2 andere sich trauen, zu fahren 😉 Ansonsten aber ist das Wetter belanglos.

Quali spricht für McLaren, aber was das Rennen bzw. den Mercedes-Motor anbelangt, würde ich nicht unbedingt auf Doppelsieg setzen. Die Renault waren garnicht so schlecht von den Zeiten her, Fisico startet aber 10 Plätze von weiter hinten wegen Motorwechsel. Allerdings wird das Wetter meiner Meinung nach überschätzt. Die Kräfteverhältnisse (Fahrer und Autos) verschieben sich dadurch nicht wesentlich, lediglich das Rennergebnis kann deutlich anderst aussehen, weil bei Regen die Unfallgefahr steigt. Ferner kann es ja einen Wetterumbruch während dem Rennen geben, und das kann dann die Strategien der Teams über den Haufen werfen. Da gewinnt halt der, dessen Team bei sowas am besten reagiert. Das ist aber auch schon alles! Aber von so "Reifen X um vielfaches bei Regen besser als Reifen Y" und "Fahrer soundso = Regengott = Rennsieg" Spekulationen halt ich nix.

Von daher wird das Wetter überbewertet. Ich hätte da keine Probleme schon jetzt nen Tip abzugeben. Das einzige was mich massiv dran hindert, ist, dass ich beim ein oder anderen am Sonntag morgen noch einen Motorwechsel befürchte. Drum will ichin jedem Fall bis kurz vor Start warten.

@Uli:
Habe es grad eben erst mitbekommen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs! Ich hoffe der/die Kleine ist gesund und ihr werdet viel Spass haben. 🙂

Xetro,ich glaub das war erst im Winter soweit,mit Uli

also Gratulier dann nochmal 😉

Also hier regnet es. Laut Wetterbericht soll es auch in Spa regnen. Na schaun wir mal.

Ich hoffe, dass es Kimi noch schafft Weltmeister zu werden. Allerdings ist das jetzt schon fast unmöglich. Denn Alonso ist ja ein Muster an Zuverlässigkeit und konstant guten Leistungen. Auch er wäre ein würdiger Weltmeister.

Von Ferrari war ich diese Saison (wie viele andere) bitter enttäuscht. Aber man kann ja nicht immer der Beste sein.

Aber heute traue ich dem Regenkönig Schumacher einen Sieg zu !! *daumendrück*

Viel Spass beim GP gucken 😉

WeKoe

Nö,ich denke mal Alonso schwimmt von der Piste,und Kimi holt den Victory 😉

dann wird die WM vertagt

glaub ich net 😁

Verdammt, ich sehe Regen in Spa.
http://www.wetteronline.de/eurorad.htm

Ich hoffe mein Renaults sind Wasserfest.. 🙁

Gleich kommt die GP2 im TV, da kann man das Wetter sehn.

Um 10:15 hat es mal geregnet und ich kann mir nicht vorstellen des es aufhört....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Um 10:15 hat es mal geregnet und ich kann mir nicht vorstellen des es aufhört....

sieht aus als würde es nicht mehr regnen ....

aber nass isses scho no bissi ... aber naja ... das kann sich ja schnell ändern!

Deine Antwort