Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

236 Antworten

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁

Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."

Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁

Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.

236 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

na logisch, dass ich mit Frau und >Tochter< Paula anreise, egal, wohin Du den Startpunkt auch verlegst 😁 !!

bis zur NET
Wolf

Der Wolf! Zurück, wohlbehalten und braungebrannt, wie ich hoffe? Und dann wieder zurück in der schnöden Heimat...😁 Scheee! hast Du am 14. keine Zeit? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Der Wolf! Zurück, wohlbehalten und braungebrannt, wie ich hoffe? Und dann wieder zurück in der schnöden Heimat...😁 Scheee! hast Du am 14. keine Zeit? 😉

neeee kann wirklich nicht

1. Hat Simone Geburtstag
2. Habe schon seit längerem Karten für Mama Mia
3. Drei Körbe mit Post warten auf Bearbeitung

aber sonst geht es uns Saugut

bis dann....
Wolf

Na gut, die Ausrede mit dem Geburtstag lass ich gelten...😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Na gut, die Ausrede mit dem Geburtstag lass ich gelten...😁

ein Glück.......... 😁 😁

Ähnliche Themen

oki oki

bin dabei urlaub ist schon eingetragen für den 26. und frau und kind freuen sich schon mächtig mit mir darauf @viril

grüße greg

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

oki oki

bin dabei urlaub ist schon eingetragen für den 26. und frau und kind freuen sich schon mächtig mit mir darauf @viril

grüße greg

So muß das sein. 😁

Damit die, die bisher an noch keiner Ausfahrt teilgenommen haben, einen Eindruck davon bekommen, was für Strecken wir am liebsten fahren, hier ein Link zu einem Video, das ein bißchen den Appetit anregt. 🙂

Klick mich! (99 MB, es ist der neueste DivX-Codec nötig, aber der gehört ja eh zum Standard.)

Unten rechts dann auf "free" klicken, ein bißchen warten, dann 3 Zeichen eingeben und den Download starten. Viel Spaß beim Schauen. 😁

Bei den Ausfahrten sind wir natürlich etwas langsamer unterwegs, damit die Gruppe auch schön zusammenbleibt.

So, nach Klick geht der Download jetzt direkt los:

Klick mich!

Zitat:

Original geschrieben von viril

So, nach Klick geht der Download jetzt direkt los:

Klick mich!

Hmmm - schön, der Ton funktioniert zumindest. Bild ist (bei mir) leider nicht existent, denn: "Unable to render video - xxx decompressor not found"

Installier mal bitte den aktuellsten DivX-Codec.

@viril

Da muss man aber schon betonen, dass dies einer der zügigen Streckenabschnitte ist, bei denen nur diejenigen Gas geben, die es wollen. Nicht dass hier der Eindruck entsteht es wäre eine Vollgas-Ausfahrt 🙂
Übrigens: Dein A4 quietscht und knarzt ganz schön 😁

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

@viril

Da muss man aber schon betonen, dass dies einer der zügigen Streckenabschnitte ist, bei denen nur diejenigen Gas geben, die es wollen. Nicht dass hier der Eindruck entsteht es wäre eine Vollgas-Ausfahrt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von viril am 18.01.06 um 01:07

Bei den Ausfahrten sind wir natürlich etwas langsamer unterwegs, damit die Gruppe auch schön zusammenbleibt.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Übrigens: Dein A4 quietscht und knarzt ganz schön

Das war das erste, was mir auffiel, als ich mir das Filmmaterial anschaute. Ich dachte erst, daß das unmöglich mein Innenraum sein könnte, den ich da hörte. Enorm, was man mit Psychakustik alles machen kann.

Wenn ich im Auto sitze, nimmt man die Geräuschkulisse nicht so wahr. Kein Quietschen, kein Knarzen.

Sonst wär ich auch schon längst so lange beim Händer vorstellig geworden, bis daß das behoben wäre. Denn bin ich einer von der empfindlichen Sorte, der die Flöhe husten und das Gras wachsen hört. 😁

Zitat:

Original geschrieben von viril

Installier mal bitte den aktuellsten DivX-Codec.

Würde ich ja gerne, lieber Carsten - aber ich muß leider zugeben, daß ich zwar ein modernes Auto fahre, welches keine MP3s abspielen kann, jedoch auch einen PC habe, der aufgrund Windows 98 auch kein DivX zu installieren vermag.

So lausche ich eben Deinen Psychakustik-Effekten und harre der Dinge, die da kommen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Würde ich ja gerne, lieber Carsten - aber ich muß leider zugeben, daß ich zwar ein modernes Auto fahre, welches keine MP3s abspielen kann, jedoch auch einen PC habe, der aufgrund Windows 98 auch kein DivX zu installieren vermag.

So lausche ich eben Deinen Psychakustik-Effekten und harre der Dinge, die da kommen... 😉

Es gibt 2 Möglichkeiten für dich:

1. neuen PC kaufen

2. Lad dir den DivX Player 2.6 (klick mich) runter, denn "DivX 6 [...] is not supported on Windows 98 or Windows Me. However, you can still use DivX Player 2.6 to watch your high-quality DivX videos."

Doppelpost, weil das Forum so lahm ist.

Deine Antwort