Lieferung v70 BE D5

Volvo S60 1 (R)

Tach,
in dieser Woche soll mein Elch nun endlich kommen. War gerade beim Händler um mal nachzuschauen. Natürlich war er noch nicht da. Er sei produziert und dann hört das Wissen des Händlers über den Status der Lieferung auf. Soll heißen, er weiß nicht, wann er kommt und ober er überhaupt die Woche kommt.
Kann das sein?
Mein Gott, ich habe letztens einen Dell Handheld geordert und wurde über den gesamten Bestell-Produktion- und Lierungsprozeß incl. UPS informiert.
Und da weiß ein Händler nicht, ob ein Auto auf Wanderschaft geschickt wurde und wann es eintriftt?

Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Hilfe!!!!!!!!
Kann jemand dazu was sagen?

Beste Antwort im Thema

Original geschrieben von Olli the Driver

...die Amis, werden die möglicherweise bevorzugt beliefert? Wer weiß was die mit Schweden machen würden, wenn die ihre Autos nicht pünktlich kriegen - Schurkenstaat... 😉

Gruß, Olli

Leider ist es so, dass die Amis in Schweden (wirtschaftlich gesehen) vor alles gestellt werden. In gewisser Weise ist Schweden dauerabhängig von den Wirtschaftsbeziehungen zu den USA. Das betrifft nicht nur Volvo, sondern eigentlich jede Firma, welche Exportgeschäfte abwickelt. Ist aber schon seit Jahrzehnten so: Erst die Amis, dann der Rest der Welt.

Gruss

130 weitere Antworten
130 Antworten

Der hat bestimmt kurzzeitig einen Wechsel vorgenommen!....Ich bin reif für die Insel...

Zitat:

Original geschrieben von d5er

...
Hallo wenn du groß bist machst Du den Sitz normalerweise nach hinten,und somit ist die Armauflage lang genug😉
...

Ich glaube, zwischen Euch liegt ein Mißverständnis vor: Wenn Flodder sagt, die Armlehne ist zu kurz, dann meint er nicht zu kurz "nach vorne", sondern zu kurz "nach hinten", oder, Flodder?

Denn wenn man den Sitz weit hinten hat, dann ist die Armauflage in der Tür - relativ zur Sitzposition - so weit vorne, daß man sich nach rechts verdrehen bzw. mit der linken Oberkörperseite vorbeugen müßte, um mit dem Ellenbogen noch in die Aussparung der Armauflage zu kommen...

Grüße
Frank

Zitat:

Original geschrieben von fsm1fsm

Ich glaube, zwischen Euch liegt ein Mißverständnis vor: Wenn Flodder sagt, die Armlehne ist zu kurz, dann meint er nicht zu kurz "nach vorne", sondern zu kurz "nach hinten", oder, Flodder?
Denn wenn man den Sitz weit hinten hat, dann ist die Armauflage in der Tür - relativ zur Sitzposition - so weit vorne, daß man sich nach rechts verdrehen bzw. mit der linken Oberkörperseite vorbeugen müßte, um mit dem Ellenbogen noch in die Aussparung der Armauflage zu kommen...

Grüße
Frank

Hallo Frank,

Du hast es Verstanden.

Wenn der Sitz weit hinten ist ist die Einmuldung in der Türe zu weit vorne.
Die Mittelarmlehne ist jedoch nach vorne hin etwas kurz.
Ich sitze jedoch super gut.

Habe gestern Abend im Fußraum eine Schraube
liegen gehabt, bin mal gespannt wo die schon her ist.
(Hatte die mit Sicherheit nicht unter meinem Schuh!!!)

Gruß,

Flodder

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

...
Habe gestern Abend im Fußraum eine Schraube
liegen gehabt, bin mal gespannt wo die schon her ist.
(Hatte die mit Sicherheit nicht unter meinem Schuh!!!)
...

Ööhmmm... Wie? Noch nie was von "geschraubten Sohlen" gehört? Die neuste Technik aus Schweden: Vollverschraubte Schuhsohlen mit M8-Schrauben und -Muttern. Da hat sich an Deinem Schuh wohl eine Mutter gelöst... 😉

Grüße, Frank