VOLVO-Treffen im Spreewald

Einladung an alle Elchtreiber,

zwei Elchhalter laden ein zum VOLVO-Ausflug in den Spreewald. Möglichkeiten gibt es viele. Terminfenster allerdings nur zwei. Da wären der Oktober mit seinem Herbstlaub und das Frühjahr. Der Winter ist hier eher trist.

Als Ausflugsziele wären zu empfehlen: Burg im Spreewald, Kloster Neuzelle, Schloss Cottbus-Branitz, Wirchensee. Preiswerte Übernachtung könnten wir vermitteln - allerdings müsste jeder selbst die Buchung übernehmen.

So nun ran an die Tasten mit Terminvorschlägen und Ausflugstipps.

OceanRace und Premium aus der 70er-Dynastie warten auf rege Kommunikation

668 Antworten

kannst meine OHL noch ergänzen, die kommt jetzt auch so langsam auf den Geschmack, wenn ich jeden Tag von MT erzähle.. 😉

Ciao,
Eric

...meine auch bitte!! Die ist auch schon ganz neugierig, weil ich immer von Eric erzähle...

😉 😁

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Die ist auch schon ganz neugierig, weil ich immer von Eric erzähle...

😉 😁

Michael

da werd ich sie mal fragen, was Chefchen alles über mich erzählt hat (hast ihr bestimmt nur negatives erzählt, das ja dann auch nur frei erfunden sein kann 😉 )

Ciao,
Eric

Habe heute fleißig telefoniert: Fazit -Der Spreewald ist seit Herbst gnadenlos ausgebucht für solch eine große Truppe.

Nun gibt es zwei Varianten:
Wir buchen vom Fr, den 29. bis So, den 31.07. in einer Spreewaldbrauerei.
www.spreewaldbrauerei.de

Oder wir belassen es beim 27.-29.5.05. Dann würden wir im Lindner-Hotel Cottbus unterkommen.
www.lindner.de

Ihr dürft weiter diskutieren. Am 20.03. fällt die Entscheidung. Danach müsste jeder zügig selbst in einem der o.g. Hotels seine Plätze buchen.

Bis dahin mache ich mich nun auf und davon. Werde bei 30 Grad Celsius an euch denken!

Die Sommer-Gurke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Ich habe mir erlaubt, die aktuelle Liste zu vervollständigen! 🙂

Den Citroen hast Du jetzt aber hoffentlich nicht mitgezählt, oder Birgitt??? Wir kommen ohne. Daher wäre nur die OHL bei. Muss ich Stoffelche auch anmelden? Zwei bitte!... 😉 😁

Wenn ich mir die "neue" Liste anschaue, bin ich zufrieden! Das war knapp an der Dienstaufsichtsbeschwerde vorbei!!! Apropos Liste: Da fehlt noch ein Staatsmann!...

Diplomatischer Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
Ihr dürft weiter diskutieren. Am 20.03. fällt die Entscheidung.

Uiuiui - so früh im Voraus planen? Müßte ich ja fast Urlaub nehmen...

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Damit die arme Gurke keinen Herzkasper (wegen Orga)kriegt, wenn er wieder kommt, hier nochmal neu:

V70 TF
D5MÄN
VOLVO-DIV
ERIC L. (+ OHL)
SÖM XC90
OLLI THE DRIVER
ANDIXC90 (+OHL?)
D5er
ELKMAN
DSCHENS
EISBÄR BERLIN
TUPPERMARTIN(+OHL?)
MURCS
SCHWARZWALDELCH (+ Funky + Elchkalb)
RAMON.DK (+OHL)
BILDCHEF(+OHL?)
SWEO
SPREEWALD-VOLVO

wer fehlt noch?

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

wer fehlt noch?

Mensch Birgitt! Wer hatte sich gestern noch angemeldet?! CAYOS (+OHL)! Und FIDEL hatte mir 'ne PN geschickt, dass er definitiv auch kommt. Allerdings ohne OHL, da zur Zeit alleinerziehend.

Was jetzt noch ein Problem werden könnte: Ich favorisiere den Mai! Im Juli ist Urlaubszeit, was für den Wegfall einiger Teilnehmer sorgen wird. Wenn wir uns auf den Mai einigen, müssten aber die Quartiere bis vorgestern gebucht sein. Mai bedeutet für den Spreewald schon Hochsaison. Das macht mir einige Sorgen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Was jetzt noch ein Problem werden könnte: Ich favorisiere den Mai! Im Juli ist Urlaubszeit, was für den Wegfall einiger Teilnehmer sorgen wird.

Woher kennst du meinen Kalender? 😉 Habe ich vorhin auch gemerkt, Ende Juli habe ich Urlaub, Mai würde passen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Woher kennst du meinen Kalender?

Du kennst meinen Garten und ich Deinen Kalender. 😉

Also Olli für Mai! Wir müssten zugange kommen, damit für Mai eventuell noch auf Pensionen ausgewichen werden kann. Auch die sind sicher grösstenteils schon jetzt ausgebucht. Was dann noch frei ist, wäre zu leider überzogenen Preisen buchbar (könnte ich mir denken).

Also zügige Abstimmung: Wer ist für Mai?

-OLLI THE DRIVER
-RAMON.DK

Volksabstimmender Gruss

Zitat:

Du kennst meinen Garten und ich Deinen Kalender. 😉

Volksabstimmender Gruss

Elefantengedächtnis 😁

Hoffentlich verstehen die Ossis das nicht falsch 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Wer ist für Mai?

Ich bin prinzipiell auch eher für Mai, wenngleich mir die Juli-Unterkunft vom Spreewald-Volvo deutlich eher zusagt ... Aber wenn man die Gruppe sprengt, sollte es doch wohl noch möglich sein Unterkünfte zu bekommen, oder?

Kann Oli wegen den Termin eine Umfrage machen?!

Gruß Martin der jetzt im Mai auch zeit hat!

Zitat:

Original geschrieben von murcs

also, dann mache ich hier mal den festleger!

Zitat:Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
... oder Samstag 28.5.-Sonntag 29.5.

nehm' wa. denn, wie ich schon gesagt:

Zitat:Original geschrieben von murcs
ende mai faende ich jedenfalls wettertechnisch etc. den besseren
termin. vor allem angesichts der momentanen (wetter)lage.

Wenn es um dieses WE geht, dann sind wir dabei und hängen den Feiertag (?) auch mit dran! 🙂

Das wird dann ein vorgezogener halber Urlaub, den wir dann im wunderschönen Spreewald gerne verbringen! Und dazu noch die "noch Unbekannten" treffen, macht das Ganze komplett! 🙂

Gruß
Funky mit Anhang! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hoffentlich verstehen die Ossis das nicht falsch 😉

Werden sie nicht. Wir sind doch ein Volk! Falls doch, kann es passieren, dass Du für den Spruch auf Pneumant-Reifen nach Hause fährst. 😁 😉

Gruss

ramon.dk, mit relativ gesehen kurzem Anflug auf den Spreewald.

Deine Antwort