Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
@Verena/Jokin,
zu unserer Fahrerei nach Landau!
Habe mich gerade mal bei Falk umgesehen. Also Verena und ich werden fahren über die 45 bis Giessen, dann weiter Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Landau.
Jokin wird, wenn ich dass auf der Karte richtig sehe von Hannover über Hildesheim, Göttingen, Kassel, Giesen, Frankfurt, Mannheim Landau fahren.
Was haltet ihr davon wenn wir uns hinter Giesen an einer Raststätte treffen? Oder Verena wir nehmen einen kleinen Umweg in kauf und fahren über Kassel und treffen Jokin dort.
Nur nen Vorschlag, wir werden dass mal am Telefon bequatschen.
gruss
Hi, Wolfgang -
die Idee finde ich super, ich stimme für Gießen (wollte immer schon mal in´s Auffanglager 😁 ) Wir sollten, wenn irgend möglich, Umwege vermeiden, ich wollte unterwegs nicht noch mal volltanken, bevor ich ankomme *gg*
Außerdem kann ich an der Raststätte auf Toilette (muss ich garantiert) und entspannt eine rauchen ... vielleicht trinekn wir auch ein Käffchen zusammen - ich nehme wieder welchen mit.
jokin, wie siehst Du das?
Es grüßt Euch die Verena
Hallo Leute,
das erste Treffen war ein Knaller, würde gern beim zweiten Treffen dabeisein. Wen möglich wieder treffen bei der Raststette Pforzheim um einen neuen "Spätzles-Konvoi" zu bilden. Was denkt ihr darüber ?
Grüsse Joyrider66
Jipppiiiiiieeeeeehhhhh 🙂 🙂
*in die Luft spring* - so langsam wird´s wieder.
Mein Guter, stimm´ Dich mit den Schwäbele ab, ich update sofort die Liste - diesmal lohnt sich´s.
Hach, wat scheen 😁
Es knuddelt Dich Verena
ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.
UPDATE:
19
Rheinland Pfalz: 4
Nordrhein-Westfalen: 3
Baden-Württemberg: 8
Niedersachsen: 1
Bayern: 3
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen
rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci
jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung
Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person
michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung
E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact, ohne Übernachtung
dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
cY_ Bayern 325i
Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio
FlashbackFM Bayern 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung
Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁
radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person, ohne Übernachtung
Joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Dem Jochen verhau´ ich den Hintern, der meldet sich nicht - von dem fehlen mir nämlich noch die Daten *grummel* Na, ich schmeiß den Läppi jetzt an und Ihr habt gleich Post 🙂
Ähnliche Themen
hey hihi.........ich hab doch scho dacht.......warum kommt denn unser joyrider net mit......aber da isser ja.......😁
scheeee dassde au mitkommst!!.....
ja wir haben scho ausgemacht halb neun anner raststätte pforzheim wieder so wies letzte mal hinten aufm parkplatz kurz vor der ausfahrt auf die autobahn......
gruß
sabine*
Jungs und Mädels -
dem guten jokin zaubern wir das tollste "Z" auf den Rasen, das je ein Objektiv zu sehen bekam. Das sollte mit der bisherigen Teilnehmerzahl zu machen sein, nicht wahr?
Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch.
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Außerdem kann ich an der Raststätte auf Toilette (muss ich garantiert)
Und da denk ich mal nochmal an unseren Elmo, der auch alle paar Meter auf'm Pott musste *g*
Dann wird mir natürlich klar, warum ihr die schnelleren Autos braucht *gg*
Wer weniger pullert, hat mehr Zeit zum Fahren. *höhöhö*
Oder: was die einen im Motor haben, haben die anderen im Bauch :-))))
EDIT: oops, nu habbich doch ganz vergessen, auch sinnigen Inhalt zu schreiben:
Von wegen Gießen als Treffpunkt: super! Machen wir! Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?
Gruß, Jokin
Hi, Ihrse -
wenn der elmo hier mitliest (und das tut er garantiert) - ruft doch alle mal ganz laut: eeeeeeeeeelllllmoooooooo .... Mensch, wo bleibt die Nase denn nur? Der fehlt noch in unserer Runde ... *seufz*
Es grüßt Euch die Verena
Hi, Schätzeken -
was ne Fraage - natürlich !!!!! *freu*
Sei uns herzlich willkommen, dabei sein ist alles und BMW reicht als Exklusivzutritt 😁
Prima, ich trage Dich sofort in die Updateliste ein und möchte Dich abschließend noch bitten, mir eine PN zu schicken mit den bekannten Angaben:
Nick
Name, Vorname
Anschrift
Festnetznummer
Mobilfunknummer
Geburtstag
e-Mail-Addy
Sobald ich die Daten habe, bekommste unsere berühmte Excel-Liste mit den privaten Daten von uns allen 🙂 Dann kann ich Dich in die Update Liste übernehmen. Aus welchem Bundesland kommste noch mal?
Prima, bis gleich.
Es grüßt Dich die Verena
Servus miteinander,
ich heiß zwar nicht Elmo würd aber trotzdem gern mitfahren.
Könnte mir jemand so eine kurzen Überblick geben (bin um ehrlich zu sein doch zu faul um die 20 Seiten durchzulese) wo es z.B. hingeht, außer dass es am 31.07 ist hat mir Verena nichts gesagt.
MfG
Hi, mein Guter -
jetzt geht die Post aber ab *zappel, freu*
Also, wir fahren am WE des 31.7./1.8. nach Landau in die Pfalz, da dort Weinfeste ohne Ende sind. Die Idee kam von Oli (livewire) beim ersten Treffen, und wir fanden die gut.
Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - zusammen treffen wir uns an der Autobahnraststätte A 65 Pfälzer Weinstrasse OST, Pfälzer Weinstraße
67483 Edesheim, Tel: 06323-980746 ? Liegt an der A65, wo eh jeder vorbei kommt, wenner nach Landau will.
Wir werden eine geile Pistenrundfahrt machen, Picknicken, quatschen ohne Ende, noch mehr lachen und einen sauguten Tag haben.
Auch von Dir brauche ich bei Interesse die obligatorischen Daten - dann kann ich Dich sowas von gerne eintragen. 🙂 Heute ist ein schöner Tag ..
Es grüßt Euch die Verena
Yabbadabbadoooooooooooh 😁 Das Leben kann so schön sein.
ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.
WIR TAGEN AM WE DES 31.07. / 01.08.2004!
UPDATE:
20
Rheinland Pfalz: 4
Nordrhein-Westfalen: 3
Baden-Württemberg: 8
Niedersachsen: 1
Bayern: 4
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen
rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci
jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung
Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person
michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung
E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact, ohne Übernachtung
dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
cY_ Bayern 325i
Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio
FlashbackFM Bayern 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung
Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁
radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person, ohne Übernachtung
mz4 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Z3Kobold Bayern Z3 2.x? , noch ohne Übernachtung
Wo bleiben die Bajuwaren, das Mutterland der BMWuppdichs? Tsss, also ich muss schon sagen, Jungs ... da geht noch mehr, oder?
Es grüßt Euch die Verena
Hallo Verena !!
Beim letzten Treffen, hatte ich meinen ZZZZ gerade erst am Vortag bekommen und wollte erst mal ein paar Runden drehen, bevor es auf große Fahrt ging.
Nun haut's leider wieder nicht hin. 😕
NRW......Ferien......Urlaub!!!!! Leider können wir ja unseren Z4 nicht mit nach Kreta nehmen (das wäre ja der Brüller...mit nem Z4 über die Insel Cruisen ).
Na ja, sei’s drum...ich warte halt wieder auf das berühmte "nächste Mal" und wünsche allen Teilnehmern ein nettes Beisammensein...und gute unfallfreie Fahrt.
Gruß an alle im Forum!!!
Harry
Hi, mein Guter -
das ist aber wirklich schade - ich hatte insgeheim noch gehofft, dass es bei Dir diesmal klappt ... na egal, Urlaub ist wichtiger und den hat sich jeder von uns redlich verdient.
Ein Mal ist kein Mal - dann halt beim nächsten Zetti-Treffen 🙂
Es grüßt Dich die Verena