1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 730 gekauft und jetzt tuunneenn!!!

730 gekauft und jetzt tuunneenn!!!

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo Leute!!

Hab heute meinen 730 bj 1995 bekommen.

Schwarz
tiefergelegt + 18 Zoll drauf
4 Rohr Auspuff hinten drauf von Rieger!

sieht ziemlich fett aus! Aber ich möchte da noch was rausholen.. Also mein Plan und wo kann ich das besorgen?

schwarze Rückleuchten

Frontscheinwerfer mit Blinker so in einer klarglas CHROM Form... So BLING BLING halt

ich möchte dann noch diese gechromten original BMW Lufteinlässe in schwarz haben und dann noch das BMW Zeichen mit so einem schwarzen Deckel weg haben...

Wo kann ich das alles besorgen ausser Ebay 😉

Hab da noch was.. Hab ne beige lederausstattung drin und die ist ziemlich empfindlich...

Im Fahrersitz hat es kleine Risse und wie so kleine Kratzer.. kann ich das noch irgendwie rauskriegen oder muss ich denn sitz aufbereiten??

Danke Leute Ihr seit stark :-)

48 Antworten

Die Frage mein ich jetzt absolut ernst und beabsichtige nicht dich damit zu provozieren!!!

Ist es dir nicht peinlich mit einer solchen Prollkiste (BJ. 1995) rum zufahren???

Ich würde lieber Bus und Bahn fahren, als einen ´95er "Bling Bling 7ner".

ich verstehe einfach nicht warum alle finden das wen man mit nem 7er oder egal was jetzt ob MB S oder Audi a8 gleich prollauto ist?wisso?wen man so ein Auto leisten kan warum soll man dan nicht auch noch tunnen und damit fahren.Nur weil man ein 7er hatt prollt man auch automatisch,ich selber fahre ein MB e230 bj 96 getunt sieht auch geil aus aber ich prolle damit nicht an ich fahre einfach nur,ich will damit nicht angeben.
Ich will mir auch bald ein 7er kaufen aber bj 02-03 also die neue bmw aber ich will damit nicht angeben,sondern einfach nur fahren und glücklich sein.
Wer kein teueres auto leisten kan ist gleich neidisch,warum nur?verstehe ich nicht.Ich könnte noch vor 3-4jahren auch kein MB e230 leisten geschweige vom BMW 745i aber ich war nicht Neidisch ich war immer froh wen ich so ein fettes auto gesehen hab und eagl wer damit gefahren ist ob ein 80jähriger man oder ein 20jähriger (wie ich).na ja wie auch immer
@vujcicivica (komischer name 🙂 ) glückwünsch zu deinem 7er

Ich würde auch gerne wissen wo man solche teile kaufen kan oder am besten gleich ein Autohaus wo die dan gleich tunen also wie bei MB Brabus es gibt doch auch für BMW oder?hatte bis jetzt noch nie BMW deswegen so ne dumme Frage 🙂)

@MrXboy

Hi,

also deine Argumentation ist nachvollziehbar. Und du hast eigentlich Recht. Im Grunde genommen liegt es nicht daran ob ein 10 Jahre alter 7ner, oder ein neuer 6er getunt wird, sondern an dem Klientel das diese Autos fährt.

Derart getunte alte 7er, S-Klassen usw. fahren einfach Leute aus einem gesellschaftlichen Umfeld die meiner Meinung nach...naja, wie drück ich es aus....schräg drauf sind.

Ganz beliebt sind ja derartige Fahrzeuge bei Hobby-Verbrechern die mit ihren Geschäften nicht wirklich Geld verdienen (sonst würden sie ja einen getunten neuen 6er fahren ;-) oder einfach kein Geld haben, aber dennoch auf Dick machen.

Was für Jobs habt ihr beiden denn?

Dem Namem nach (vujcicivica) scheint der Threaderöffner ein Hobbygangster vom Balkan zu sein, ich schätze mal Kroate. Wette 50 € das er eine Glatze oder kurze Haare hat, Chevignon-Lederjacken trägt und grimmig drein schaut. Tagsüber arbeitet er auf einer Baustelle und abends ist er Hobby-Ganove.

Lieg ich falsch?

@ Butcher11

Ich habe speziell dich nichts gefragt!!

Ich möchte einfach wissen wo ich mein Baby noch verschönern kann! Zur deiner Info ich bin deutscher und arbeite als Kaufmann. Was fährst du denn FORD KA? Was hast du gegen diese Autos? neidisch? Halt einfach deine Klappe und helfe so weit wie es geht aber erzähl mir deinen Lebenslauf nicht!

Danke an alle die Helfen können!

Ähnliche Themen

Rieger, Ac-Schnitzer, Hammann, Alpina usw. usw. Da sollte man schon Zubehör "Tuning"-teile für einen BMW bekommen können.

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

Ganz beliebt sind ja derartige Fahrzeuge bei Hobby-Verbrechern die mit ihren Geschäften nicht wirklich Geld verdienen (sonst würden sie ja einen getunten neuen 6er fahren ;-) oder einfach kein Geld haben, aber dennoch auf Dick machen.

bin ich jetzt also ein Hobby-Verbrecher?
nur weil ich ein getunten BM e230 fahre?ok ich verdiene keine Millionen oder 200 000 im jahr aber trozdem nur weil man ein getunten Auto fährt ist man nicht gleich ein Hobby-Gängster,ja klar es gibt viele solche Typen die meinen auf Dick zu machen aber das hier ist ein BMW Forum und ich glaub nicht das der '' vujcicivica'' auf dicke hosse machen will.

Zitat:

Was für Jobs habt ihr beiden denn?

Spielt das eigentlich eine Rolle wen man ein 7er fährt?
Ich bin kein geschäftsman aber ich kan mir (bald) ein 7er leisten ich denke am Weinachten oder spätenstens am März wen ich Geburtstag habe werde ich mir ein 7er kaufen,auch wen hier zu 99% denke das ich nur ein 10ger auf Dicke hose machen will ist mir eigentlich egal.
zur deine Frage ich bin kein geschäftsman aber (bald) ein Bulle 😉 (hoffe ich doch 🙂) )

Zitat:

Dem Namem nach (vujcicivica) scheint der Threaderöffner ein Hobbygangster vom Balkan zu sein, ich schätze mal Kroate. Wette 50 € das er eine Glatze oder kurze Haare hat, Chevignon-Lederjacken trägt und grimmig drein schaut. Tagsüber arbeitet er auf einer Baustelle und abends ist er Hobby-Ganove.

Lieg ich falsch?

wie kommst du drauf das er ein Kroater ist ?nur weil er im Forum vujcicivica heist?
Was glaubst du wer ich bin?ein Tip ''kein'' Deutscher 😉

PS:ich will dich hier nicht dumm anmachen oder sowas nur so damit du es weist ok😉

weiss jemand wie ich das BMW Emblem auf der Motorhaube weg kriege? Ein Deckel drauf oder was soll ich machen?

Moin,

Leute ... wie wäre es ... wenn man sich gegenseitig ein kleines bisschen ernst nehmen täte ... das hätte auch den Vorteil ... das man sich nicht gegenseitig anmachen muss. Geschmack ist nunmal unterschiedlich ...

Die Embleme sind vorne je nach Modell entweder gesteckt und geklebt oder von innen verschraubt. Einfach mal nachsehen, welches Patent BMW bei deinem Auto verwendet hat.

Allerdings sage Ich dir auch ... das dieses ganze Tuning dem Auto im Grunde nicht steht. Der Wagen ist betont elegant gestylt worden und daher konzeptionell von seiner Linienführung her nicht sehr sportlich. Das wirst du auch durch deine angedachten Modifikationen nicht großartig verändern können. Und genau das sorgt dann für die hier bereits angedeuteten Reaktionen. Die Autos werden zu einem wirren Stilmix, der das Auge beunruhigt und so aus einem grundlegend schönen Auto ein empfundenes Chaos macht. Vergleiche doch mal wie die sportlicher positionierten Modelle von Alpina, Hartge etc.pp. aussehen ... und ob die Tuner sehr stark in die vorgegebene Linienführung eingreifen, oder ob diese nur vereinzelte Akzente setzen.

Der Punkt ist nämlich, logischerweise gibt es unmengen an Tuningzubehör ... nur ob es zum Gesamteindruck eines Autos passt ... ist ein anderes Thema. Verspieltes Bling Bling Tuning ... passt halt nur zu einem Auto, das bereits ein verspieltes Design hat, wie z.B. den rundlichen Honda Civic, einem Mitsubishi Eclipse etc.pp. Autos mit elegantem teilweise ernstem Design profitieren nicht unbedingt von solchen Anbauteilen.

MFG Kester

Hallo Leute.
Diese Diskussion ist mal wieder typisch DEUTSCH, sofort rein in die Schublade mit denen die anders sind und sich vielleicht unter einem schönen Auto nen getunten 7er vorstellen. Proleten, Verbrecher, Kroaten, usw ... Abgesehen davon das es ziemlich Unverschämt ist, zeigt es auch eine sehr reduzierte und Dumme Sichtweise. Interessanterweise lassen die sogennanten "Proleten" die Normalos in Ruhe, umgekehrt leider nicht. Fahre selber einen SL 500 tiefer, breiter usw. und muss mir nur von Deutschen Dinge anhören wie: Zuhälterkarre, Prolo.....Ich weiss nicht ob es nur Neid ist oder die Angst vor dem Unbekannten, auf jeden Fall überflüssig.
Gute Fahrt an ALLE !

@Sler

hahaha, ich hab mich gerade weg geschmissen vor lachen !!! Du nennst "Proleten, Verbrecher und Kroaten in einem Atemzug", das finde ich von dir sehr diskreminierend.

Meine Aussage bezog sich nur auf den Namen. Ich habe nicht gesagt das Kroaten Verbrecher sind.

Aber zum Thema nur noch ein Satz von mir.

Über Geschmack kann man sich streiten, aber nicht über Stil!

Du hast mich schon genau verstanden...

Um mal kurz meinen Standpunkt zu verdeutlichen!

Ich habe nichts gegen alte Autos oder schöne Felgen. Deshalb folgendes Beispiel:

Unabhängig vom Preis. Das hier ist Kunst....

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

und das hier ein Verbrechen!!!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...