ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TV, DVD Bild mit Handbremse absichern Command

TV, DVD Bild mit Handbremse absichern Command

Themenstarteram 29. September 2005 um 7:08

Hallo,

ich bin neu hier und möchte zur SICHERHEIT im Straßenverkehr beitragen.

Ich habe eine möglichkeit gefunden das TV Bild zusätzlich noch mit der Handbremse abzusichern.

Folgende Tastenkombination:

 

1. Radio auswählen

2. "Stumm" + "Auflegen" gleichzeitig drücken und halten dann "SERV" drücken mind. 8sec.!

Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint!

 

Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden

Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:

"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann 9 drücken und halten. Bitte lange halten.

 

"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange

halten.

 

"*" + "#" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange

halten.

 

Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."

Im Menü "Dr. Dist" könnt ihr nun die option setzen das Bild mit der Brake zu sperren!

Bitte last die Finger von den Optionen "Speed 0" "SPeed10" das würde wohl das Bild wärend der Fahrt freigeben, was total Gefährlich ist!

Comand abschalten, aussteigen, fahrzeug verriegeln und entriegeln damit die Optionen im Flash gespeichert werden.

Und schon sind wir alle sicher Unterwegs und niemand schaut mehr an der Ampel TV oder DVD.

Gruß M.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: TV, DVD Bild mit Handbremse absichern Command

 

Zitat:

Original geschrieben von magusel

Bitte last die Finger von den Optionen "Speed 0" "SPeed10" das würde wohl das Bild wärend der Fahrt freigeben, was total Gefährlich ist!

:D

:D

Zitat:

Hallo,

ich bin neu hier und möchte zur SICHERHEIT im Straßenverkehr beitragen.

Ich habe eine möglichkeit gefunden das TV Bild zusätzlich noch mit der Handbremse abzusichern.

Folgende Tastenkombination:

 

1. Radio auswählen

2. "Stumm" + "Auflegen" gleichzeitig drücken und halten dann "SERV" drücken mind. 8sec.!

Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint!

Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden

Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:

"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann 9 drücken und halten. Bitte lange halten.

 

"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange

halten.

 

"*" + "#" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange

halten.

Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."

Im Menü "Dr. Dist" könnt ihr nun die option setzen das Bild mit der Brake zu sperren!

Bitte last die Finger von den Optionen "Speed 0" "SPeed10" das würde wohl das Bild wärend der Fahrt freigeben, was total Gefährlich ist!

Comand abschalten, aussteigen, fahrzeug verriegeln und entriegeln damit die Optionen im Flash gespeichert werden.

Und schon sind wir alle sicher Unterwegs und niemand schaut mehr an der Ampel TV oder DVD.

Gruß M.

*lol* ich fass es nicht.... wo ist die versteckte kamera ? :-) das kann doch nicht sein ernst sein....

Wieso? Ich find' den Beitrag genial :D

JAAAAAA!!!!!!

Nie wieder TV im AUTO!

Stephanell

Wer bist du denn, ich habe mein Comand freigeschaltet während der Fahrt und die meisten anderen hier auch und du erzählst hier was von Bild weg bei Handbremse ???

Bist du eine Art Oberlehrer oder so ?????

MfG Karsten

Themenstarteram 29. September 2005 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Loni

*lol* ich fass es nicht.... wo ist die versteckte kamera ? :-) das kann doch nicht sein ernst sein....

Ich heisse nicht Kurt Felix und eine Kamera hab ich auch nicht! ;-)

+++ Ich denke die Familienväter im Forum werden ein zusätzliches Stück Savety zu schätzen wissen! :-) :-) :-) +++

Captian Safety

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Wer bist du denn, ich habe mein Comand freigeschaltet während der Fahrt und die meisten anderen hier auch und du erzählst hier was von Bild weg bei Handbremse ???

Bist du eine Art Oberlehrer oder so ?????

MfG Karsten

@Karsten: Nicht jeder hat sein COMAND freigeschaltet, manche würden's gerne, wissen aber nicht wie! :D

Themenstarteram 29. September 2005 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Wer bist du denn, ich habe mein Comand freigeschaltet während der Fahrt und die meisten anderen hier auch und du erzählst hier was von Bild weg bei Handbremse ???

Bist du eine Art Oberlehrer oder so ?????

MfG Karsten

Manoman, wirklich lies den Beitrag nochmal durch und entspann Dich!

Echt Krass, ist doch nebenbei wohl Interrressant wie man in Dr. Dist kommt ohne bei Ebay einzukaufen oder?

Ich fass es nicht, echt!

Zitat:

Original geschrieben von magusel

Manoman, wirklich lies den Beitrag nochmal durch und entspann Dich!

Echt Krass, ist doch nebenbei wohl Interrressant wie man in Dr. Dist kommt ohne bei Ebay einzukaufen oder?

Ich fass es nicht, echt!

................jetzt ist er gefallen.........der Groschen !!!!!!!!!

Bin noch vernebelt, da eben aufgestanden :-)

Gruß Karsteb

Hi,

Grüsse von Sippi aus dem Urlaub,

der 1800km den DVD an hatte :D

Das ist soetwas von genial, die beste Erfindung die DC je in die Autos eingebaut hat, die es je gab.

@Karsten: Es sei dir ausnahmsweise verziehen!

Keep cool, but ....keep smiling!!

:D :D

Hi,

wäre da jemand nicht zu faul zum suchen,

hätte er festgestellt das der Code

hier

schon steht :D

:D :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TV, DVD Bild mit Handbremse absichern Command