Mein Stern!
Ich habs endlich mal geschafft Fotos zu machen und sie auch noch an zu hängen!!
Ich würd gern mal eure Meinungen zu dem guten "alten" Stück hören. Ich wollte einen mir einen dezenten Stern kreieren und ich denke, daß ist mir gelungen...oder??
Mal was zu den Änderungen:
8,5x17" und 9,5x17" BBS Felgen mit 215 und 235 Bereifung. 40mm tiefer mit H&R und Koni gelb, Sebring Endtopf, Mattig Scheinwerferblenden.
21 Antworten
Hi Scheinwerferblenden machen echt irgendwie einen komischen Eindruck, aber hab sie eben noch drauf, sowieso nicht passgenau, ist nunmal Mattig.
schönes Auto hast du.
Ich stell dir mal meinen vor...
Gruss Yildi
@Yildiz
Nunnnnn...., Geschmack macht einsam (ist auch bei jedem völlig, aber auch wirklich völlig verschieden...)
Mit gefällt's nicht.., erinnert mich irgendwie zu sehr an die Flugzeugumbauten aus den GOLF I und den MANTA, MANTA-Zeiten.
Alles zu auffällig....
Aber Du hast gefragt :-)))))))))))
Die Reifen und Felgen sind doch nicht wirklich so vom TÜV eingetragen worden, oder??????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mc-motors
@Yildiz
Nunnnnn...., Geschmack macht einsam (ist auch bei jedem völlig, aber auch wirklich völlig verschieden...)
Mit gefällt's nicht.., erinnert mich irgendwie zu sehr an die Flugzeugumbauten aus den GOLF I und den MANTA, MANTA-Zeiten.
Alles zu auffällig....Aber Du hast gefragt :-)))))))))))
Die Reifen und Felgen sind doch nicht wirklich so vom TÜV eingetragen worden, oder??????
Kann durchaus sein, daß die Reifen eingetragen sind, die Lauffläche ist ja abgedeckt. Aber mir wäre so viel Firlefanz am Auto etwas zu prollig. Die Zubehörindustrie muß schließlich auch leben, vielleicht kurbelt das unsere Wirtschaft etwas an?!? 😁
Also ich finde eine dezente Tieferlegung und schöne Alus das richtige für einene Benz. Alles andere ist meist verschlimm-schönert. Ist aber nur meine Meinung.
Bei den fElgen würde ich gerade für den w202 Felgen ohne Tiefbett nehmen, dafür groß und schmal.
@ Yildi
Also ich muß sagen, daß mir dein Auto sehr gut gefällt...
Ist zwar nicht sonderlich dezent, aber trotzdem sehr schö anzusehen. Besonders die Felgen gefallen mir gut...