ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche bilder --- roter golf mit getönten scheiben und klarglas rückleuchten

suche bilder --- roter golf mit getönten scheiben und klarglas rückleuchten

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 15:26

ich will mir morgen ma meine weihnachtsgeschenke bestellen... hat jemand bilder von nem roten golf mit klarglasrückleuchten und schwarz getönten scheiben ??

ich kann mir nämlich net vorstellen dad dad wad aussieht

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boggie-one

also suchst du konkkret etwas, was , wenn du jemden hinten rauf fährrst, dir so schnell wie möglich den kopf von deinem rumpf trennt , ohne dabei so viel wiederstend zu haben wie die handbreite pressspanplatte in deinem kofferraum...??!

...klar alu eignet sich da gut!

ich hoffe du verstehst was ich meine.

die rückleuchten lassen wir mal unkommentiert,

mama sagt über gescmack net streiten.

mfg b-o

ähm, ja wir haben verstanden :D

ob die mdf platte die ziemlich massiv ist mir das genick bricht oder ne aluscheibe mir den kopf abhackt ist dann wohl im endefekkt egal.

was für vorschläge würdet ihr denn amchen?

also ich kenn jemand der bekommt alu umsonst und hast zugriff auf ne lasermaschine, ich kann mit gfk umgehen und die mutter meiner feundin schafft in nem büro vom sägewerk.

also bin ich für ziemlich alle möglichkeiten offen. ich hab da an was gedacht wo nur links u . rechts befestigt wird. also das man in der mitte durschauen kann von oben. dies ist zwar net so das wahre weil diebe gern au schauen aber alarmanlage muss des hermachen.

 

hat da jemand ne gute idee oder paar linsk wo es anregungen gibt?

ich will aber net unbedingt meinen ganzen kofferaum mit ner alpenlandschaft nachbauen oder ne eisenbahn durchfahrn lassen.

also bitte net zuviel :D

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

Getönte Scheiben sind seit den 80igern ziemlich out :p Außer man hat was zu verstecken :D (wie ich früher mit meiner "Rentnerstyle-Rückbank")

Gruß André *derauchwiederklarunterwegsist*

die können noch so lange "out" sein.

Lieber hab ich getönte Scheiben (die mir so auch gefallen) als dass mir der nächst beste Depp meine Anlage klaut!

@ Desbaster, kannst du ma Bilder von deinen Rückleuchten posten wenn sie an sind, also ma Rücklicht und Bremslicht, damit man ma sieht wie die im Dunkeln wirken?

wäre sehr nett.

Crossgolf

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 18:13

also mein golf iss FLASHROT ( LY3D)

ich wollt gern die ganz normalen rot-weissen klarglasrückleuchten von in.pro holen (ohne chromrand) weil das die einzigsten sind, die mir am golf gefallen...

cleane heckklappe hab ich auch (wischer weg, vw zeichen weg, griffleiste durch ne geschweisste blechleiste ersetzt)

ich bin halt nur am überlegen was ich mach...

schwarze rückleuchten find ich absolut net schön.....

soll ich mir die scheiben mit chromolux oder schwarzer folie bekleben...

ich hab einfach keine ahnung.... :(

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 18:14

achso so sieht er im moment aus... heckklappe iss noch beim lackierer

ist LY3d net tornadorot?

ähm ich werd mal versuchen mein bestes zu geben bilder zu amchen, aber er steht grad in ner scheune bei meiner freundin ohne batterie :D

und da ich krank bin, bin ich netmal bei meiner freundin. also 1-2 wochen wirds schond auern. tut mir leid, aber ich meld mich wenn ich se hab

 

thema scheibentönung, was haltet ihr denn von der cfc wave edition. also wo des über die vorderen frontscheiben noch hinaus geht.

legal aber geschmassache.

bin am überlegen aber die meisten raten mir davon ab..

 

würde mir rot -silber oder dunkelschwarz wenn dann rausnehmen

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 20:24

sorry verwechsel die immer... hab die lacknummern fast alle im KOPP

glaub iss LP3G ?

ich weiß nur das ly3d tonradorot ist und lcrd oder t indianred ist. mehr autos hatte ich bislang noch net. zumindest beschränk ich mich bei meinen 2ern immer auf tonradorot :D

ist einfacher zu merken. und gepflegt sieht des sogar gut aus :D

Jo danke, schick mir dann einfach ne PN oder setz die Bilder doch hier in den Thread.

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

achso so sieht er im moment aus... heckklappe iss noch beim lackierer

alter, so wie dein auto da ausschaut ist es einfach perfekt, im ernst.!

ich würd da nix mehr machen, nix. vertrau mir.

 

MfG

 

Propp

EDIT: was sind das für Felgen? welche größe? und welche größe haben die reifen? und was für ne Tieferlegung has du gewählt?? :)

Thx

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von proeppsche

alter, so wie dein auto da ausschaut ist es einfach perfekt, im ernst.!

danke sowas hoer ich gerne... aber die heckklappe hab ich schon hier liegen...

und den car pc im kofferraum soll net jeder sehen....

scheiben wollt ich gerne lieber verspiegeln als schwärzen....

ich hasse schwarz

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

Hehe, dein Zitat in der Sig ist echt der Abschuss... seit wann gibts denn den Golf mit 16 Volt?? also meiner hat nur 8 Volt und die Batterie hat 12 Ventile... :D :D :D

Hier noch ein Bild von meinem!

Seit dem es so Idioten wie dich und Bonnis82 gibt die zu blöde sind und keine Ahnung haben ;)

16Volt = redensart für nen 16Ventiler ;)

Aber lassen wir das !

am 26. Dezember 2005 um 2:46

also ich kann mich nur propp anschließen!

daumen hoch, mit gecleanter hecklappe, hoffentlich ist das kennz. noch da wo es vorher war.... sieht es bestimmt noch leggerer aus!

die heckscheiben würde ich auch tönen , farbe natürlich nach pers. belieben.

und gern würde ich mir für die einbruchsicherung die vorderen scheiben mit klarer folie bekleben lassen.

heckstrahler würde ich die schwarzen drin lassen, sonst sieht er so aus wie alle 100.000 wie sie hier in berlin rumfahren...

mfg b-o

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 16:07

keine angst das nummernschild bleibt so wies iss....

wird bis jetz ungefähr so aussehen wie auf dem angehängten bild (sorry kann keinen stratz faken)

ich hab nur keine ahnung was für rückleuchten und was für ne folie ich nehmen soll.....

vielleicht kann da ma jemanden grob was faken :(

ich verzweifel noch

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 16:07

bild vergessen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche bilder --- roter golf mit getönten scheiben und klarglas rückleuchten