• Online: 4.071

Unfall: Beifahrer zündet Achselhaare des Fahrers an - Überschlag mit brennendem Achselhaar

verfasst am

Pubertierende Jungs haben schräge Ideen. Dazu zählen: Pupsen im Fahrstuhl, Onanieren auf dem Mädchenklo und Achselhaare des Fahrers bei der Fahrt anzünden. Bescheuert.

Der verunfallte Bronco am Straßenrand Der verunfallte Bronco am Straßenrand Quelle: Ada County Sheriff's Office

Boise/USA – Es gibt viele Gründe, ein Auto in den Straßengraben zu lenken. Zu viel Durst auf das falsche Getränk, zu wenig Lebensfreude oder sehr viel Interesse an der Versicherungsleistung. Die Begründung "brennendes Achselhaar" dürfte vorerst einzigartig bleiben.

Flausen im Kopf und ein Feuerzeug in der Hand

Dem Unfallfahrer Tristan Myers ist diese Wahrheit so peinlich, dass er sie gern vor der Welt verborgen hätte. Niemand sollte erfahren, warum er wirklich den Ford Bronco an einem Sonntagmorgen um 5:30 Uhr vom Asphalt in den Graben gelenkt und danach einen Salto samt Auto hingelegt hat. Zu den Sheriffs sagte der 18-Jährige, er habe einem Tier ausweichen wollen.

Gute Freunde hat man in der Not, doch die drei Mitfahrer auf der Rückbank gehörten wohl nicht dazu. Denn sie erzählten den Cops eine andere Geschichte: Dem 16-jährigen Beifahrer von Tristan schwirrten Langeweile und Flausen im Kopf umher. Darum hielt er Myers ein brennendes Feuerzeug in die Achselhöhle. Das Ergebnis dieser Aktion erzählen die Fotos, die das Ada County Sheriff's Office veröffentlichte.

Drei Teenager mussten ins Krankenhaus

Mutmaßlich dauerte der Moment zwischen Freude über den Schwachsinn und das Erkennen eben solchens nur den Bruchteil einer Sekunde. Dann überschlug sich der Bronco, zwei Mädchen wurden aus dem Auto geschleudert. Keiner der fünf Teenager war angeschnallt. Drei Jugendliche wurden ins Krankenhaus eingeliefert, zum großen Glück ohne lebensgefährliche Verletzungen.

Avatar von sabine_ST
90
Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 18 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
90 Kommentare: