• Online: 4.054

Fotostrecke: New York ohne Autos - Mitten auf dem Broadway und kein Auto weit und breit

verfasst am

Der Blizzard "Juno" hat New York eingefroren, ein absolutes Fahrverbot legte den Verkehr lahm. Wir zeigen Euch die schönsten Fotos von einem autofreien New York.

New York - Als Blizzard "Juno" vor wenigen Tagen über New York hinwegfegte, stand der Rest der Stadt still. Schulen und Büros wurden vorzeitig geschlossen, die Metropolitan Opera sagte ihre Aufführung ab. Autos durften nur im Notfall bewegt werden. Wer gegen das Fahrverbot verstieß, musste ein Bußgeld von 300 Dollar (rund 250 Euro) bezahlen.

Auf den autofreien Straßen der sonst so quirligen Stadt waren nur vereinzelte Fußgänger zu sehen. Dabei entstanden einzigartige Aufnahmen, die wir Euch hier zeigen wollen.

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
16
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
16 Kommentare: