• Online: 1.760

Die Top Autofilme 2015 - Diese PS-Streifen müssen Autofans 2015 sehen

verfasst am

Ohne Verfolgungsjagd oder PS-starken Hauptdarsteller kann der Filmabend lang werden. Damit Ihr nicht im Kinosessel einschlaft, zeigen wir Euch die Top-Autofilme 2015.

Wir präsentieren die Filme für Autofans 2015 Wir präsentieren die Filme für Autofans 2015 Quelle: Paramount Pictures Germany, StudioCanal, Warner Brothers, Universum Film GmbH, Sony Pictures Germany

Berlin - Für die Fahrt in einem Traumauto gibt es keinen Ersatz, sondern nur schlechte Alternativen. Die beste von ihnen: anderen bei der Fahrt im Traumwagen zuschauen. Deswegen empfehlen wir an dieser Stelle die Top-Autofilme 2015. Damit wird es auch im Kinosessel oktanhaltig.

John Wick - Steve McQueen wäre stolz

Zugegeben, in diesem „Autofilm“ rückt das Auto schnell in den Hintergrund – aber dafür ist es ein sehr schönes Auto. In „John Wick“ ballert und kickt sich Keanu Reeves in alter Matrix-Manier durch die Gegend. Der Grund: Gangster töten seinen Hund, als sie versuchen, seinen 1969er Mustang Fastback zu klauen. Wer würde da nicht ausrasten?

Läuft: ab sofort

 

Fast and Furious 7 – Tuning-Fest

Das ist kein „Autofilm“, das ist ein Vermächtnis. Das Vermächtnis von Schauspieler und Carguy Paul Walker. Seitdem der Schauspieler vor Abschluss der Dreharbeiten bei einem Autounfall verstarb, warten Fans noch sehnsüchtiger auf den siebten Teil der Reihe. An Walkers Seite spielen Vin Diesel, Jason Statham, Dwayne Johnson und einige der begehrenswertesten Autos der Welt.

Läuft: ab 1. April 2015

 

Mad Max: Fury Road – Der Klassiker

Max Rockatansky ist zurück. Mel Gibson ist es nicht. Im vierten Teil der Mad-Max-Reihe übernimmt Tom Hardy die Rolle des Endzeit-Petrolheads Mad Max. An seine Seite tritt Charlize Theron. Fans der Reihe warten seit Jahren auf die mehrfach verschobene Fortsetzung und werden die Neubesetzung verkraften können. Denn erste Trailer zeigen: Es gibt wieder jede Menge apokalyptische Action, kranke Typen und natürlich krasse Karren.

Läuft: ab 15. Mai 2015

 

The Transporter: Legacy – Wohl sind Transporter cool

Jason Statham hat den Transporter-Maßanzug abgelegt. Was soll's. Im dritten Teil hatte er ihn eh kaum noch an. Der vierte Transporter-Film soll ersten Informationen zufolge den Auftakt zu drei neuen Teilen der Reihe bilden und die Vorgeschichte zu den bisherigen Ereignissen erzählen. „Der Transporter“ Frank Martin wird diesmal von Ed Skrein verkörpert. Einen Trailer gibt es leider noch nicht.

Läuft: ab 18. Juni 2015

Mission Impossible 5 – Einmal die M3-Schlachtplatte

Tom Cruise wird erneut zu Ethan Hunt und rettet mit seinem Team die Welt, die er dabei gleich noch bereist. Neben London spielt der Film unter anderem in Marokko. Dort wurde Cruise schon während der Dreharbeiten gesichtet. Sein fahrbarer Untersatz: mehrere BMW M3, die danach allesamt geschrottet auf einem Autotransporter landeten. Moment, vielleicht ist das doch kein Film für Autofans.

Läuft: ab 6. August 2015

 

James Bond: Spectre – Es gibt nur einen

Noch herrscht große Geheimhaltung, was die Handlung des 24. James-Bond-Abenteuers betrifft. Alles was wir wissen: James Bond hat es nach etlichen Jahren wieder einmal mit der kriminellen Vereinigung „Spectre“ zu tun. Was wir im automobilen Bereich erwarten können, steht dagegen schon fest. Während Daniel Craigs Gegenspieler, gespielt von Christoph Waltz im Jaguar CX-75 Platz nimmt, bekommt Bond einen speziell für den Film entworfenen Aston Martin: den DB10. Einen Trailer zu "Spectre" gibt es leider noch nicht.

Läuft: ab 5. November 2015

Avatar von granada2.6
Mercedes
29
Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
29 Kommentare: