• Online: 1.757

Alonso für McLaren-Honda in Sepang ausgeschieden - Alonso-Premiere für McLaren-Honda in Malaysia vorzeitig beendet

verfasst am

Fernando Alonso ist bei seiner Saisonpremiere weit vor dem Rennende ausgeschieden. In der 22. Runde musste er seinen McLaren-Honda wegen technischer Probleme abstellen.

Fernando Alonso muss bei seiner Rennpremiere vorzeitig zu Fuß gehen Fernando Alonso muss bei seiner Rennpremiere vorzeitig zu Fuß gehen Quelle: dpa/Picture Alliance

Sepang - Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso ist bei seiner Rennpremiere für McLaren-Honda vorzeitig ausgeschieden. Der Spanier musste sein Auto am Sonntag beim Großen Preis von Malaysia in Sepang wegen technischer Probleme in der 22. von 56 Runden in der Box abstellen. Den Saisonauftakt in Australien hatte Alonso wegen der Folgen einer Gehirnerschütterung bei Testfahrten verpasst.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Quelle: dpa

Avatar von dpanews
2
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare: