ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZZR 600 BJ 93 US Modell // Vergaser

ZZR 600 BJ 93 US Modell // Vergaser

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 15:22

Mein Händler hat keine Einstellungswerte zum Einstellen der Vergaser beim US Modell. Ich kenn mich nun gar nicht aus. Weiß jemand wo man sowas her bekommt ?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. Mai 2006 um 15:57

was möchte er denn einstellen ?? Vergaser = syncronisieren ??

Bring ne Kawa nach Honda

bring ne Honda nach Kaw

Bring ne Suzi nach BMW

die können die alle Einstellen Hauptsache die schwankt nachher im Leerlaufbereich um die 1100 U/min ;-)

 

Ich guck mal in mein schlaues ZZR Rep Handbuch ..

*schlag nach*

Da könnte ich Dir das Abgasreinigungssystem (US Modell) , den nOrmalwert geben. Da heißt es:

Vakuumschliessdruck :

ofen -> geschlossen

57 - 65 kPa

 

Ansonsten sag mal, was genau gemacht werden soll ...

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 16:07

Also das Mö dreht nicht hoch. Dreht nur hoch wenn man den Gashahn langsam öffnet. Wenn man gleich voll aufreißt dann dreht sie nur bis 7000 - 8000.

Ich sollte die kompletten Daten vom Vergaser haben. Also Bedüsung usw. Scheinbar war sie mal gedrosselt und der Kawa Dealer meint die haben eventuell die Düsen verwechselt.

Auch könnte es die Steuerung sein. Also die elektronik der vergasersteuerung - Ich kenn mich wie gesagt nicht aus. Hab auch nur diese Info vom Händler. Ist ja auch nicht mein Mopped, sondern das von meinem Bruder.

am 23. Mai 2006 um 16:15

Also gedrosselt wird sie im Ansaugstutzen mit Drosselscheiben und über die Vergaserfedern....

Zitat:

Also das Mö dreht nicht hoch. Dreht nur hoch wenn man den Gashahn langsam öffnet. Wenn man gleich voll aufreißt dann dreht sie nur bis 7000 - 8000.

Heißt das, du startest sie, dann blubber blubber und sie geht aus ?? Denn, das möp dreht ja nur hoch wenn man Gas gibt .. das ist ja klar... *g*