ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX9R Heckinnenverleidung gesucht - Heckunterbau Heckunterverkleidung

ZX9R Heckinnenverleidung gesucht - Heckunterbau Heckunterverkleidung

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 19:10

Hi Leute

Ich suche eine Heckinnenverkleidung für eine ZX9R von Bj. 2000.

Bei Ebay habe ich schon mal eine gesehen die mir sehr gut gefallen hat, allerdings wird die dort nur noch für die ZX6R angeboten.

Schaut euch doch mal diese Version für die ZX6R an.

Zusehen auf dieser Ebay Seite!

Dieses Teil für die ZX9R Bj.2000 wird gesucht.

Oder kennt ihr noch andere Hersteller, Internetseiten oder Shops die auch schöne Verkleidungen haben?

Dann gebt mir mal nen Link oder so.

Bin wie immer für alle Anregungen dankbar.

Dazu kommt noch das ich das Teil Anfang März gerne fertig lackiert an der Maschine hätte.

Soll heißen, die Zeit wird knapp.

Freue mich auf Hilfe.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Cico1978,

ich hab meine Unterverkleidung bei Powerparts-Hinz gekauft. Da gibt es dann diese Ausführung für dein Modell: Klick

Ist zwar anders von den Blinkern her, aber dafür kommst du damit wesentlich leichter durch den TüV :D

Die Qualität und Paßgenauigkeit sind sehr gut - jedenfalls bei meiner Maschine...

ciao

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 19:47

Danke für den Tipp!

Den Shop habe ich auch schon gefunden, da der ja von ziemlich vielen Leuten hier in ziemlich vielen Themen angesprochen und empfolen wird.

Das Teil sieht soweit ja ganz gut aus, allerdings habe ich auch schon anderen gesehen, die einen Steg zwischen den Rundungen der Rückleuchten haben dann sieht das aus als wenn es zwei geteilte Rundleuchten wären.

So wie hier bei dem Teil von Ambi-Bike

steht unter / Fahrzeugaustattung / Heckinnenverkleidung

Trotzdem vielen dank für den Tipp

Hey nochmal,

dass ist doch ein super Angebot auf ambi-bike! Sieht schön aus - gefällt mir auch besser, wenn das Rücklicht von der Unterverkleidung optisch geteilt wird.

Der Preis geht auch in Ordnung. Vielleicht findet sich auch noch jemand, der die Paßgenauigkeit gutheißt und dann kannste nur noch bestellen :)

Hatte zur gleichen Zeit vor einem Jahr genau dasselbe vor wie du - bei mir hats auch geklappt bis zum 1.März.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

bye

am 22. Januar 2005 um 11:44

Hi,

schau mal in dn neuen Louis Katalog. Da wird die heckinnnenverkleidung unlackiert für 124,- Euro angeboten.

Und die is dann nicht aus GFK, sondern ABS-Kunststoff.

Im Katalog Seite 519 oder online : www.louis.de Artikelnummer : 10007612 Leider ohne das dazu passende Bild, aber für die 9er 2000/ 2001 .

Mfg Thorben

am 22. Januar 2005 um 21:07

Gibt es hier auch moko-gsg.

Zubehör/ Heck-Innenverkleidung

Super Qualität.

Tipp nebenbei, schau dir mal dir Bikes an. ;)

Ich hab die von Bodystyle bei Louis bestellt, wer sehen will wie die aussieht:

http://www.nasdero.de/zx9r.html

http://www.nasdero.de/zx9r/Mopped2.jpg

Bei Ebay hab ich die auch schon ein paar mal gesehen. Die ABE gillt nur wenn man den Nummerschildhalter von Bodystyle auch benutzt:

http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/519.pdf

axo, die du da bei Ebay gesehen hast, das mit den Blinkern bekommst du nicht über den TÜV, die Blinker hinten müssen mind. 240mm abstand aufweisen.

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 7:42

Erst mal danke an alle die mir hier helfen!

Ich habe inzwischen rausgefunden von welcher Marke die Verkleidung ist die ich so gut fand.

Und zwar wird die von einer Französischen Firma hergestellt die sichErmax nennt.

Gruß

Cico

am 28. Januar 2005 um 18:27

Servus zusammen.

Seid doch so nett und achtet bei den Links darauf das Sie, wenn schon, nur auf das angesprochene Produkt hinweisen.

Bitte nicht auf die Startseiten der Firmen verlinken.

Mir riechts hier nämlich verdächtig nach Werbung.

Wie ihr wisst ein heikles Thema bei MT. Ich möchte euch deshalb etwas Zurückhaltung beim Link setzen ans Herz legen.

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 6:18

Alles klar ich werde drauf achten.

Danke für den Hinweis.

War mir nicht bewusst das es hier Probleme wegen so etwas gibt.

Aber ein Zubehör- und oder Händlerverzeichnis oder so was in der Art wäre auch nicht schlecht.

Viele Shops und so habe ich über die normalen Suchfunktionen nicht gefunden und war eigentlich ganz froh drüber das ich hier einige neue Alternative aufgezeigt bekommen habe.

Gruß

Cico

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:24

So ... da das mit der Werbung hier ja nicht so gerne gesehen wird nun mal etwas Antiwerbung:

 

Ich habe mir eine Heckinnenverkleidung von "Body Style" bestellt und kann nur sagen das die echt Scheiße sitzt.

Wenn man es positv asdrücken will kann man auch sagen es ist ein schöner Rohling zur fertigung einer Heckinnenverkleidung.

Wenn an dem Ding irgendwo zu viel Material stehen würde und ich das Wegschleifen müsste würde ich mich hier garnicht erst beschweren aber da fehlt schon zuviel. Die Radien für die Heckleuchten sind beide unterschiedlich groß und die Seitenkannten unterhalb der Rückleuchte sind unterschiedlich hoch.

Alles in allem würde ich sagen ganz schön Teures Zueg das wenn es billiger wäre und wenn ich die Originale Verkleidung nicht schon gekürzt hätte sofort in den grünen Punkt wandern würde.

Bei gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder einstellen, muss mich aber erst um etwas Webspace dafür kümmern.

am 17. Februar 2005 um 7:54

Das is ja echt ne Frechheit !

Wo hast das gekauft ?

Mfg Thorben

Ich hab so ne ähnliche wie die aus dem eBay Link allerdings an ner 6er (gibts aber auch für 9er und 12er)

http://mitglied.lycos.de/busheizer/Pics/ZX6R/huv_thumb.jpg

Ist laut Händler aus Kanada und hab ich auch nirgends anders gefunden. Passt auch gut und ist auch nicht aus GFK.

Haken: lackiert knappe 300 Flocken..

TÜV gibts mit den Blinkern logischerweise nicht.

gekauft hab ich sie beim Kawa Händler in Schriesheim.

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 10:01

UPS

Ich muss mich hier mal was Richtigstellen.

Das Teil ist nicht von Body Style aber bestellt wurde das hier .

Die Abwicklung war auch OK und die sind auch ehrlich und würden das Teil zurück nehmen, da ich ja noch keine Veränderungen dran vorgenommen habe.

Aber mein Problem ist das ich ja so ein Teil haben will, nur halt passend.

Habe ja auch schon die Originalverkleidung zurechtgestutzt.

Und was das schlimmste ist ... der erste März kommt mit großen Schritten näher und ich werde nicht rechtzeitig fertig. Da fängt dann nämlich die Saison für mich an.

@Busheizer:

Das ist natürlich ein Stolzer Preis für ein Stück Plastik. Ich fand die 160€ für mein Teil schon sehr sehr hoch.

Waren die zusätzlichen Kellermann Blinker denn auch schon in den 300€ drin?

Das ist übrigens auch nicht aus GFK sonder ich denke mal aus einem Thermoplast im Tiefziehverfahren hergestellt.

GFK wäre ja sogar noch toll gewesen dann könnte ich das ohne große Probleme mit einer Glasfasermatte und dem Entsprechenden Harz anflicken.

Es ist ein verdammt stolzer Preis aber ich find sie auch verdammt geil :D

Die Kellermänner waren da übrigens nicht dabei. :(

Waren deine 160€ lackiert oder unlackiert?

Bei mir ist der Lack für die 300€ wenigstens bei gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX9R Heckinnenverleidung gesucht - Heckunterbau Heckunterverkleidung