ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX10R kaufen

ZX10R kaufen

Kawasaki Ninja ZX 10R
Themenstarteram 15. September 2011 um 22:45

Moin,

ich hab mir mal so ein paar forumen durch gelesen und die meisten schreiben das die 10r für als erstes großes motorrad zu heftig ist (fahre seit 3 jahren 125r).

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hier findest du eine Klasse Kaufberatung.

Zitat:

Original geschrieben von zettinator

Hier findest du eine Klasse Kaufberatung.

ha ha ha ha ha ,,,, klasse.

Wenn Du nicht gerade Profi-(Nachwuchs)-Rennfahrer in der 125iger Klasse bist, ist das selbstverständlich unendlich viel zu heftig, von einem normalen 15 PS-125iger Straßen-"Spotzerle" direkt auf solch eine "Rakete" umsatteln zu wollen. Außerdem bräuchteste ja erst mal ne "offenen" Fahrerlaubnis dafür, oder haste die schon ?

Gruß

Themenstarteram 16. September 2011 um 8:45

also meine 125r hat 36ps ;)

ja das bin ich nicht grade aber aber mit meinem moped kann ich um gehen bin lezten beiden winter kommplett gefahren.

nestes jahr im mai sind die 2 jahre rum mit gedrosselt fahren.

Eine 125er mit 36 PS mit beschränktem Führerschein zu fahren

ist illegal. Erst mal geht der nur bis 34 PS, ausserdem ist ein

bestimmtes Leistungsgewicht einzuhalten.

Ich denke Zettinator hats ganz passend getroffen........

 

Ansonsten gibts eine Suchfunktion, mit der sich der Themenersteller spielen kann.

Aber immer die gleichen Fragen stellen und andere Antworten lassen ist halt einfacher als das eigene

Hirn in Betrieb zu nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von GeierPumy

also meine 125r hat 36ps ;)

ja das bin ich nicht grade aber aber mit meinem moped kann ich um gehen bin lezten beiden winter kommplett gefahren.

nestes jahr im mai sind die 2 jahre rum mit gedrosselt fahren.

Was ist das für eine Maschine ?

Themenstarteram 16. September 2011 um 16:44

aprillia etx

Hä .. die ETX ist eine stink normale 8KW Dirt/Trail .. wie kommst du drauf das die 36PS hat ?

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:03

da ist der motor von der 125RS verbaut (18kw) großer vergaser andere membram und so weiter

18 KW sind 24 PS.

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:48

der motor hat standert 18kw

es gibt ja auch so was wie "tuning" wie anderer krümmer. eine ASS und so weiter da kommen schon ein paar pferde meher zu stande

Also ich bin 96 auch von einer 125er (Husky) auf eine neue ZX9R umgestiegen.

wenn Du nicht so gross bist wie Ich, solltest Du aber ehr mit der Zx6R anfangen, die ist handlicher!!!

und starte, wie ich, mit der 98PS drosslung! Das sollte für die ersten 1-2 Jahre reichen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von GeierPumy

der motor hat standert 18kw

es gibt ja auch so was wie "tuning" wie anderer krümmer. eine ASS und so weiter da kommen schon ein paar pferde meher zu stande

Und das gibt 50 % mehr Leistung :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen