ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zuletzt gelesener Beitrag

Zuletzt gelesener Beitrag

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 7:38

Ich kenne das aus anderen Foren, dass wenn man einen Thread, in welchem man schon einmal gelesen hat, erneut öffnet, man automatisch zum zuletzt gelesenen Beitrag springt.

Das ist besonders dann nützlich, wenn man mehrere Threads über mehrere Tage verfolgt.

Vielleicht klicke ich nur an die falsche Stelle, ich kann bei Motortalk aber nur auf den ersten Beitrag oder den zuletzt geschriebenen Beitrag kommen, wenn dazwischen ein paar neue Beiträge seit meinem letzten öffnen sind, muss ich die immer mit "rückwärts scrollen" suchen und finden. Das ist im Handling sehr ungeschickt.

Gibt es die Möglichkeit zum zuletzt gelesenen Beitrag zu kommen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zumindest in der Android App funktioniert das genau so.

Wo hast du denn dieses Verhalten?

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 7:56

Auf dem Desktop im Chrome Browser.

Wenn ich auf den Threadtitel klicke dann komme ich zum Threadstart.

Wenn ich ich rechts auf die Uhrzeit oder den Pfeil nach rechts klicke komme ich zum Threadende.

Wenn du links auf die Sonne Klickst bist du bei neuen Beiträgen.

LG Moorteufelchen

vielen Dank, dann habe ich natürlich nur falsch geklickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zuletzt gelesener Beitrag