ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Zubehörshop in der Autostadt

Zubehörshop in der Autostadt

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 18:31

Hallo,

 

Wie ist den der Zubehörshop in der Autostadt sortiert?

Gibts da alles wie im Internetshop?

Kann ich da die kürzere Poloantenne für meinen Tiguan bekommen?

Würde nämlich gerne den 20 Euro Gutschein ohne großes Draufzahlen einlösen, was wäre empfehlenswert?

 

MFG

 

Gente

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 27. Juli 2010 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von bettho

...was wäre empfehlenswert?

Ein anderer Laden!!! Alles nur Nippes!

Zitat:

Original geschrieben von Ursus tigris

Zitat:

Original geschrieben von bettho

...was wäre empfehlenswert?

Ein anderer Laden!!! Alles nur Nippes!

Da wirst du aber deinen Gutschein nicht los :).

am 27. Juli 2010 um 20:22

Den wirst Du aber dort auch nur halbwegs sinnvoll los, wenn Du kleine Kinder hast, die Du mit dem Kram den sie dort verhökern, beglücken kannst! :(

am 27. Juli 2010 um 20:52

Stimmt, auch wir hatten unsere Probleme den 20€ Gutschein für etwas "Sinnvolles" einzulösen. Wir wollten eigentlich den "Knirps" Regenschirm mit dem Autostadt Symbol für das Handschuhfach. Haben wir 2007 bei der EOS Abholung geholt. Leider war dieser ausverkauft :(

am 28. Juli 2010 um 5:18

Moin,

da mögen 20 eus noch gehen, bekomm aber mal nochm 40,-Euro als Entschädigung weil so lange warten musst und versuch dann mal 60,-Okken gescheiht zu verticken - ohne es denen zu schenken...Das ist ne richtige Herausforderung...Da gibt es Läden mit viel KlimBims zu überhötenpreisen und Schickimicki Läden wo dich fragst, wer das bezahlen soll...Nuja am Ende haben es irgendwie geschafft, nen Schlüsselband, nen Polo Shirt mit Logo der Autostadt und zwei kleine Flaschen Frucht Likör...Aber da haben richtig suchen müssen...In dem Zubehör Shop gibt es nicht alles, was auf dem Zubehör eshop gelistet ist...Wenn es da ist was suchst glück gehabt :cool:

Schöne Zeit in der Autostadt

bigblue

am 28. Juli 2010 um 6:32

Wie schaut es denn dort mit Gummifußmatten für den Winter aus? Das wäre doch mal ne sinnvolle Investition. Aber lasst mich mal raten .... das ist vermutlich da mehr son Outlet für Artikel die sich nicht so gut verkaufen :D

am 28. Juli 2010 um 7:35

Hallo GeezerV5,

warst Du schon einmal am Königsee, wo Du in ca. 50 nebeneinander aufgereiten Ständen ein und den selben Kitsch erstehen kannst? Fingerhüte, Wanderhüte und -stöcke, Gemsbärte usw. So ungefähr ist es in WOB. Du bekommst dort ALLES, es sei denn es ist sinnvoll und zu irgend etwas zu gebrauchen. Und das Ganze immer schön mit dem VW- oder Autostadt-Emblem drauf. Vielleicht findest Du ja einen Dummen, der Dir den 20 €-Gutschein für 15 € abkauft. Glaube mir, da machst Du immer noch ein gutes Geschäft! :rolleyes: :(

am 28. Juli 2010 um 7:42

oO ja das hab ich befürchtet :-)

 

Kein Wunder, dass die meisten diesen tollen Regenschirm nehmen (wenn er nicht gerade ausverkauft ist).

 

Vielleicht find ich ja wirklich jemanden, der ihn mir abkauft. Die Idee ist gar net so schlecht.

Hoffentlich lesen jetzt nicht so viele, die im Dezember ihr Auto abholen, mit :cool: :p

am 28. Juli 2010 um 8:18

Hey Geezer,

Du mußt den Leuten das Ganze nur richtig schmackhaft machen! Überzeuge sie einfach davon, dass sie mit 20 Euronen im Shop nix ausrichten können. ABER mit 40 € läßt sich dort schon die Welt aus den Angeln heben! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

am 28. Juli 2010 um 8:55

Hi,

wenn ich das hier so lese, muss ich annehmen, entweder in einem anderen Shop gewesen zu sein oder nach den gerade zufällig vorhandenen Einzelstücken gefragt zu haben.

Am 16.07.10 jedenfalls habe ich in WOB für meinen Tiguan ein Media-In-Anschlusskabel mit mini-USB-Stecker gekauft sowie eigenäugig verfolgen können, dass jemand eine Kofferraumeinlage nebst Gummifußmatten für seinen Tiguan bezahlt und mitgenommen hat. Das Angebot insgesamt fand ich ausreichend.

Gruß

Harald

am 28. Juli 2010 um 9:03

Na dann also doch Gummifußmatten. Perfekt!

Hoffentlich sind die im Dezember dann nicht alle vergriffen.

am 28. Juli 2010 um 9:09

Na, Mensch Harald, kein Wunder! Denkst Du ich (und viele andere auch!) hab mich nicht beschwerd, was das für ein Saftladen ist? Das war im August 2009. Da hatten die WOBler ja wohl auch genug Zeit, zwischenzeitlich ihre Regale etwas aufzufüllen. Aber Du weißt ja, es gibt alles "nur solange der Vorrat reicht". Das was man selber brauchen könnte, ist nie verfügbar! :rolleyes:

am 28. Juli 2010 um 9:15

Hi,

ne, ist schon klar. Ich wollte jetzt auch keine Lanze für den Shop brechen sondern nur meine persönlichen Erfahrungen schildern. :-)

Das ist wie beim Discounter - wenn weg dann weg. Das Angebot sah mir halt nur insgesamt recht gut aus. Vielleicht haben die in WOB ja tatsächlich auf die Beschwerden reagiert.

Gruß

Harald

am 28. Juli 2010 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von GeezerV5

Na dann also doch Gummifußmatten. Perfekt!

Hoffentlich sind die im Dezember dann nicht alle vergriffen.

Kleiner Tipp: Vorher anrufen und zurücklegen lassen. Klappt prima.

Grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Zubehörshop in der Autostadt