ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu viele Umleitungen (Android/Chrome)

Zu viele Umleitungen (Android/Chrome)

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 20:00

Hallo!

Ich benutze auf meinen Galaxy S4 den Chrome Browser in der aktuellsten Version 35.0.1916.141. Das folgende Problem trat aber auch schon mit der vorherigen Version auf.

Wenn ich www.motor-talk.de aufrufen möchte, bekomme ich die Meldung "Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf." Die Seite wird nicht weiter geladen.

Der weitere Fehlertest:

"Die Webseite unter http://www.motor-tak.de hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Gerät vor.

Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

Cookies löschen hat nicht zum Erfolg geführt. Mit dem Standardbrowser vom S4 mit T-Mobile Branding (keine Ahnung, was das dann für einer ist) funktioniert's problemlos. Ich würde aber eigentlich gerne beim Chrome bleiben.

Hat jmd. eine Idee?

Viele Grüße

andy

Beste Antwort im Thema

Ihr müsst es doch an den aktuellen Online-Zahlen merken, dass viele User Euer Forum momentan nicht verwenden können.

Ich schaffe es einfach nicht, mit einigen mobilen Geräten und auch Windows-PCs Euer Forum und abonnierte Themen aufzurufen. Der Hinweis vom Browser, die Cookies zu löschen, bringt keine Besserung. Sorry, aber Euer Update ist mangelhaft.

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

Oder fangen wir klein an: Was ist von meiner Einschätzung zu halten, dass es an der Authentifizierung über motortalk.net liegt? ;)

habe das gleiche Problem mit Safari auf OSX 10.10

kekse hab ich ;)

teils funktionierts auch, teils nicht, lässt sich leider schwer reproduzieren.

Firefox bedient motor-talk anstandslos

Ich habe das "Problem" auch alle paar Wochen mal mit Firefox.

Anscheinend wird dabei der existierende Login-Cookie nicht akzeptiert und der Versuch der Re-Authentifizierung fliegt die Schleife.

Mein Workaround ist, dann einfach kurz auf motortalk.net zu gehen und mich dort wieder einzuloggen.

Danach funktionieren meine www.motor-talk.de Lesezeichen wieder wie gewohnt.

Scheint also meine bereits weiter vorne geäußerte Vermutung richtig zu sein.

Seit gestern hab es auch ich. Unter Safari iOS auf dem iPhone und Safari OSX geht garnichts. Zu viele Umleitungen. Einzig auf dem Safari iOS auf dem iPad funktioniert es wunderbar...noch...

Die Browser sind alle auf dem Aktuellen Stand und alle gereinigt.

Ein Starement der Werkstatt hierzu wäre mMn angebracht.

Image
Image

@nick_rs

Wir arbieten bereits an diesem Problem. Die Behebung wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn diese Problem auftritt, wurdest du automatisch ausgeloggt bzw. der Session-Cookie ist abgelaufen.

Um diese Meldung zu verhindern, brauchst Du dich nur auf https://www.motortalk.net erneut einloggen. Das Problem sollte dann in 98% der Fälle behoben sein.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Wunderbar, dass diese Lösung endlich auch mal offiziell bestätigt wird.

Das Problem besteht immernoch bzw schon wieder. Wann gibt es denn die versprochene Besserung?

Ich bin mir nicht sicher ob es hilft aber bei mir (Android 5.0, Google Chrome) hat die Abschaltung der Datenreduzierung unter den erweiterten Einstellungen, zum gewünschten Erfolg geführt.

Warum so umständlich, wenn ein einmaliger Aufruf von motortalk.net auch hilft?

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 28. Dezember 2014 um 19:58:32 Uhr:

Warum so umständlich, wenn ein einmaliger Aufruf von motortalk.net auch hilft?

ist nicht wirklich eine vernünftige Lösung, oder?

Mobil-Chrome komme ich gar nicht rein.

Ich finde die Lösung durchaus zumutbar. Trotzdem ist es natürlich lästig. Bei mir ist es jetzt allerdings schon sehr lange nicht mehr aufgetreten.

Ich habe dieses Problem auch auf dem iPad Air (iOS 8.1.3) mit dem Safari Browser.

Wenn ich mich einlogge, kommt ein Fehler wegen zu viele Umleitungen. Gehe ich danach manuell auf "www.motor-talk.de", denn bin ich allerdings korrekt eingeloggt. Allerdings bleibe ich, im Gegensatz zum Desktop-Browser, nicht mehrere Tage eingeloggt, sondern bin nach ein paar Stunden wieder ausgeloggt. Darum nervt der Login-Bug besonders. Das gleiche gilt auch für das iPhone.

Im Safari ist dabei in den Cookie-Einstellungen aktiviert, dass nur Cookies von der aktuellen Webseite erlaubt sind.

Ich habe das gleiche problem mit dem Chrome v40.0.2214.109 auf Android 4.4.4. Ein kurzer Besuch von motor-talk.net und dortiges einloggen schaffte bei mir Abhilfe.

Auf anderen Browsern und Betriebssystemen gibt's keine Probleme.

am 5. März 2015 um 11:14

hier auch schon wieder der fehler. man kann nichtmal themen öffnen.

 

was ist das für ein lästiger bug, wo kommt der her und warum könnt ihr ihn nicht abstellen?

 

tut mal was :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu viele Umleitungen (Android/Chrome)