ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. zu laut erwischt

zu laut erwischt

Themenstarteram 21. August 2009 um 18:29

tja jetzt hat es mich doch erwischt, der grüne mann war mit einem grünen motorrad der marke bmw unterwegs und hat mich angehalten, meine tüten waren ihm zu laut. er hat meinen FS und KFZ Schein und tüten fotografiert und mir ne anzeige aufgebrummt. der infobrief wird in den nächsten tagen kommen. 1 Pkt & 50 Euro.

was denkt ihr lohnt es sich zu wehren???

wünsche euch allen eine grünfreie fahrt

grüße euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

meine tüten waren ihm zu laut

Moin,

 

wo liegt das Problem?

 

Alles Original? Alles eingetragen? Nichts manipuliert? E-Nummer?  Dann würde ich mich wehren!!!!

 

Manipuliert? Keine E-Nummer? ........     Bezahlen und gut ist!

 

 

Gruß

Megalusche

 

 

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

meine tüten waren ihm zu laut

Moin,

 

wo liegt das Problem?

 

Alles Original? Alles eingetragen? Nichts manipuliert? E-Nummer?  Dann würde ich mich wehren!!!!

 

Manipuliert? Keine E-Nummer? ........     Bezahlen und gut ist!

 

 

Gruß

Megalusche

 

 

Wenn er die Tüten auch fotografiert hat und diese nicht manipuliert sind,

dann steht einem Einspruch nichts im Weg.

am 21. August 2009 um 20:32

sei ein Mann und bezahle

gruß

am 21. August 2009 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von fdavidson

tja jetzt hat es mich doch erwischt, der grüne mann war mit einem grünen motorrad der marke bmw unterwegs und hat mich angehalten, meine tüten waren ihm zu laut. er hat meinen FS und KFZ Schein und tüten fotografiert und mir ne anzeige aufgebrummt. der infobrief wird in den nächsten tagen kommen. 1 Pkt & 50 Euro.

was denkt ihr lohnt es sich zu wehren???

wünsche euch allen eine grünfreie fahrt

grüße euch

Du sagt ja selber, dass es dich erwischt hat. Klingt irgendwie, als wenn mit deinen Tüten etwas nicht in Ordnung ist. Wenn dem so ist, besser Zahlemann & Söhne. Könnte sonst nur teurer werden.

LG

Dizzzi

am 21. August 2009 um 20:48

wenn es Tüten ohne E-Nummer sind, kannste froh sein das Du weiterfahren durftest. Falls es eine legale ist, macht das Fotographieren eigentlich wenig Sinn, denn auf einem Foto kann man nicht sehen um wieviel sie zu laut ist. Oder hat er auch noch eine Messung vorgenommen ? Ich bin zwar kein Jurist, aber mir ist unklar wie er anhand eines Fotos beweisen will, dass sie zu laut waren.

Sollten es allerdings Racing Töpfe sein, bezahl und gut.

am 21. August 2009 um 21:37

hi freunde

 

also ich schliess mich mal an und würde sagen die 50 euronen abdrücken und gut is :o

 

kannst froh sein das der grüne nich ganz geil war sonst wärst du jetzt erstmal fussgänger

 

ausserdem geht der fuffi ja noch.....mich ham die schweine letztens geblitzt und das nummernschild aufgeschrieben

inner 30 zone mit 56.....nach einer woche kam post mit super nachricht.....124,50€  :D

 

na dann GUTE NACHT DC

eine aufs m**l, fotoapperat geklaut, zündschlüssel von de bmw abgezogen und in den graben geworfen... und gaaaaaaassss

:D:D:D

so wärs im wilden westen gewesen wenn der sheriff dem pferd dad pfurzen verboten hätte

:D:D:D:D

ironienbutten off

Musst Du als kleine Subvention unseres Pleitestaates sehen.

Spaß kostet halt eben Kohle - im Vergnügungspark und im Puff musst Du ja auch Eintritt zahlen :D .

Grüße

Cherche

Laut ist out! :eek:

Wer dennoch illegal zu laut rumfährt ist doch selber schuld :rolleyes: und soll auch zahlen.:D

Wer schön (laut) sein will, muss leiden heist es doch ;)

 

 

 

P.S. Legal mit 99P unterwegs :cool::D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Nobbi-One

Laut ist out! :eek:

Wer dennoch illegal zu laut rumfährt ist doch selber schuld :rolleyes: und soll auch zahlen.:D

Wer schön (laut) sein will, muss leiden heist es doch ;)

 

 

P.S. Legal mit 99P unterwegs :cool::D:D:D

Na das ist ja ein toller spruch NB-I !!!!

Und Dein Ladyape ist ja zum weglachen !!!!

Hat der liebe Schnittlauchmensch ein Messgerät dabeigehabt gehabt und es gemessen oder was er nur sauer das seine sch... Gummikuh sich anhört wie ein Elektrorasenmäher???

Was hast Du denn für eine Auspuffanlage drauf???

Lass mal schaun !!!

Gruß Evo-Stefan

du armer, schön einen auf harten krawallbruder machen und dann wegen einen fuffi heulen??

wers laut möchte soll alteisen fahren, wers nicht kann soll seine flüstertüten mit würde fahren:):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

 

Und Dein Ladyape ist ja zum weglachen !!!!

Das hab ich mir von deinem Benutzerbild auch gedacht. :rolleyes:

Schlimmer geht’s wirklich nimmer.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Nobbi-One

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

 

Und Dein Ladyape ist ja zum weglachen !!!!

Das hab ich mir von deinem Benutzerbild auch gedacht. :rolleyes:

Schlimmer geht’s wirklich nimmer.:D:D:D

Hier NB-I

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Mehr ist nicht zu sagen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen