ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Zerstörungswut

Zerstörungswut

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 17:23

Hallo,

bin gestern Abend über folgendes Video gestolpert.....und völlig entsetzt, was die "BMW-Liebhaber" mit ihren Autos so anstellen. Hoffe nur, niemals so ein Video über eine S-Klasse zu finden.

http://de.youtube.com/watch?v=RUWvlim7teo

Gruss Toffen

Beste Antwort im Thema
am 6. Januar 2009 um 17:26

bmw-liebhaber sind es sicher nicht.

assis gibt es überall und wenn die mit ihrem iq von 3 es schaffen ein video zu drehen und das auch noch hochzuladen dann sollte man ihnen den respekt gebühren dass sie das ganze mit ihrer hirnkapazität überhaupt geschafft haben.

14 weitere Antworten
14 Antworten
am 6. Januar 2009 um 17:26

bmw-liebhaber sind es sicher nicht.

assis gibt es überall und wenn die mit ihrem iq von 3 es schaffen ein video zu drehen und das auch noch hochzuladen dann sollte man ihnen den respekt gebühren dass sie das ganze mit ihrer hirnkapazität überhaupt geschafft haben.

am 6. Januar 2009 um 21:24

Selbst zu blöd eine Schraube in einen Dübel zu drehen, aber deutsche Wertarbeit (ja, auch ein BMW zählt dazu *gg*) respektlos zerstören. Ich hätte ihnen schon ein wenig gegönnt, wenn das Seil gerissen wäre.

Das sind wohl die billig geschossenen "was lezte Prajs" Autos :) Aber das denen nicht schlecht wird bei den vielen Drehungen... naja stimmt schon, irgendwie gönnt man ihnen tatsächlich dass das Seil reißt oder ein Reifen hochgeht :)

Das ist eben der blinde Zerstörungswahn von gegenständen die man (höchstwahrscheinlich) nicht selber bezahlt hat oder zu billig bekommen hat um dem eine gewisse Wertschätzung entgegen zu bringen.

So wie es aussieht gehört bald das Hochladen von Filmchen bei youtube zum Grundwissen das man den Kinder in der ersten Klasse beibringt.

kein kommentar.... :)

am 7. Januar 2009 um 7:31

GU MO! Es gibt viele Kranke Personen in D.

Ichwürde mir da keine sorgen machen, desweiteren ist das ein alter 7er BMW der keine 300euro mehr kostet und die haben das wohl nur gemacht, da der wagen eh hin war!

am 7. Januar 2009 um 9:03

Zitat:

GU MO! Es gibt viele Kranke Personen in D.

In Ö auch:D

Gruß

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

bmw-liebhaber sind es sicher nicht.

assis gibt es überall und wenn die mit ihrem iq von 3 es schaffen ein video zu drehen und das auch noch hochzuladen dann sollte man ihnen den respekt gebühren dass sie das ganze mit ihrer hirnkapazität überhaupt geschafft haben.

iss echt wahr....IQ von 3 und Knägge-Brot hat schon 10. Man darf garnicht weiter schauen in youtube.....da gibt´s noch mehr von dem Müll. Denen geht es wohl allen viel zu gut.

Gruss Toffen

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 20:39

Jetzt bin ich doch noch fündig geworden....leider, allerdings hat´s nen S124 erwischt......ich verspreche Euch, ich lass jetzt die Finger weg von youtube :D , dass kann nur noch schlimmer werden.

Bin völlig entsetzt, der hat....ähm hatte auch noch dieselbe Farbe wie mein 500er, und wir unterhalten uns über Injektoren und Getriebespülung um unsere geliebten Wägelchen am Laufen zu halten....

http://de.youtube.com/watch?v=d8eXlJKR5gk

Gruss Toffen

am 7. Januar 2009 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Toffen

Jetzt bin ich doch noch fündig geworden....leider, allerdings hat´s nen S124 erwischt......ich verspreche Euch, ich lass jetzt die Finger weg von youtube :D , dass kann nur noch schlimmer werden.

Bin völlig entsetzt, der hat....ähm hatte auch noch dieselbe Farbe wie mein 500er, und wir unterhalten uns über Injektoren und Getriebespülung um unsere geliebten Wägelchen am Laufen zu halten....

http://de.youtube.com/watch?v=d8eXlJKR5gk

Gruss Toffen

ich konnt gar nicht hinschauen oh mann warum macht man sowas ??

am 8. Januar 2009 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Toffen

Jetzt bin ich doch noch fündig geworden....leider, allerdings hat´s nen S124 erwischt......ich verspreche Euch, ich lass jetzt die Finger weg von youtube :D , dass kann nur noch schlimmer werden.

Bin völlig entsetzt, der hat....ähm hatte auch noch dieselbe Farbe wie mein 500er, und wir unterhalten uns über Injektoren und Getriebespülung um unsere geliebten Wägelchen am Laufen zu halten....

http://de.youtube.com/watch?v=d8eXlJKR5gk

Gruss Toffen

ich konnt gar nicht hinschauen oh mann warum macht man sowas ??

Zeigt aber zumindest wie stabil so ein mb ist und warum wir die wägelchen so hegen und pflegen....

gruss

reto

Ich finde die Aufregung übertrieben. Ein Auto ist ein komplexes Produkt, das aus ökologischen Gründen sowie aufgrund der zu teuren Reparatur komplexer Teile irgendwann sein wirtschaftliches Ende erreicht. Auch, wenn die Mechanik an vielen Stellen noch funktionieren mag, ist ein Auto ab einem bestimmten Punkt nur noch Schrott. Wenn bei einem alten Golf 2 Diesel bei 500tkm die Kopfdichtung versagt, dann hilft auch eine gepflegte Karosserie nicht mehr - das Ding kommt weg. Und so war es wohl auch mit dem gezeigten BMW 730i, der für ein paar Euros nach Litauen verkauft und dort nach einiger Zeit auch nicht mehr gebraucht wurde.

Es hätte mir aber trotzdem gefallen, wenn sich einer der Typen wenigstens einen Finger an der deutschen Wertarbeit geschnitten hätte. Sozusagen als letzte Rache eines E32 an seinem eigenen Schicksal...

am 9. Januar 2009 um 7:26

Ich versteh die Aufregung auch net. Wenn mein Wagen reif für die Presse wär, dann würd ich das auch so machen. Es sei denn, ich könnte noch Teile davon verkaufen :)

am 9. Januar 2009 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Mac_Fly

Ich versteh die Aufregung auch net. Wenn mein Wagen reif für die Presse wär, dann würd ich das auch so machen. Es sei denn, ich könnte noch Teile davon verkaufen :)

Mac_Fly...

Absolut richtig!

1) Beim W 124 war das echt ein Beweis, was ein MB ist in Sachen Qualität...

2) Der 7-bner BWM war wahrscheinlich reif für die Presse

Ueberdies gibt es immer Leute, die sich präsentieren wollen - also wird man immer solche Beiträge im Y-Tube finden - sei es für Burnout's - Crash's oder High-Speed's etc. Ob das einem gefällt, kann jeder selbst entscheiden und den Kopf schütteln oder nicht. Hat aber nach meiner Meinung wenig mit einem S-Forum zu tun, das eigentlich letztendlich als technischen Ratgeber fungieren sollte.

Grüsse

Reto

am 14. Januar 2009 um 8:48

Zum Thema passt auch dieses Video: http://www.myvideo.de/.../Und_er_faehrt_und_faehrt_und_faehrt

Einen W140 stoppt so schnell nichts... ;)

Deine Antwort