ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zensiertes Forum

Zensiertes Forum

Themenstarteram 17. November 2014 um 10:33

Ich verlasse dieses zensierte Forum, da ich mir von niemanden etwas vorschreiben lasse. Auch nicht von sg. Moderatoren.

 

Beste Antwort im Thema

Es gibt kaum ein Forum, das so tolerante Moderatoren hat, wie hier bei MT. Und ich war schon in vielen Foren unterwegs. Moderatoren, die sich wie Könige aufführen gibt es hier nicht und das finde ich super. In der Regel ist es immer voll in Ordnung, wenn in MT gewisse Themen geschlossen werden, weil sie ausarten oder total abdriften.

Genau weil es hier sehr tolerant abläuft, ist MT das einzige Forum, wo ich seit Jahren dabei bin. Hier kann man auch mal politisch werden zwischendurch oder vom Thema abkommen. Wie es im RL nämlich auch zu und her geht. Mich nervt nichts mehr, als Diskussionsplattformen, wo alles starr nach Regeln abläuft und jedes Wort 5 Mal verdreht und hinterfragt wird.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Was ist denn passiert?

Tschüß!

@ TE

Wenns dir hier nicht gefällt dann geh halt, ich wüsste nicht wo hier zensiert wurde.

Und wenn du mit einem Mod was zu klären hast, mach das doch per PN.

Ansonsten wozu soll dieser Thread führen?

Ich denke, es geht um die Schließung von diesem Thread. Aber was das mit Zensur zu tun haben sollte, ist mir schleierhaft.

Der Thread wurde geschlossen, weil die Diskussion zu nix führte und ein paar User dann auch noch auf Kindergarten Niveau geschrieben haben. Das war zumindest mein Eindruck und auch völlig ok.

Und ich finde noch immer, dass wenn einen das stört eine entsprechende PN an den Mod mehr bringt als hier so einen albernen Thread aufzumachen.

Ich, der ich sehr vielen Leute gern ans Bein pisse kann dir versichern: Bei keinem Auto-Forum in D sind die Grenzen so weit egsteckt wie hier.

Geh zu Dr-Mustang oder in den Mustang Club...da wird dir geholfen

Solange du artig bist, intern kaufst und nix böses gegen JJ The God sagst....

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 17. November 2014 um 11:33:18 Uhr:

Ich verlasse dieses zensierte Forum, da ich mir von niemanden etwas vorschreiben lasse. Auch nicht von sg. Moderatoren.

 

Ich finde deine Entscheidung gut !! Bleib dabei , denn du passt mit deinen oberflächlich destruktiven , dahingerotzten Sätzen hier nicht hin .

Schade überhaupt , von dir gelesen haben zu müssen .

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 17. November 2014 um 11:33:18 Uhr:

Ich verlasse dieses zensierte Forum, da ich mir von niemanden etwas vorschreiben lasse. Auch nicht von sg. Moderatoren.

Wenn Du im RL genauso drauf bist wie hier kann ich mir gut vorstellen wieso Du "Neid und Missgunst" verspürst.....Adieu!

RL... ?

Real Life....als Gegensatz zum Internet.

am 17. November 2014 um 16:44

Ooohhhh....

http://www.rackblogger.de/wp-content/uploads/2009/04/wayne.gif

Wozu der dramatische Abgang?

Solche Leute wie Du kommen meist mit neuem Nick wieder und pöbeln weiter, weil selbiges in ihrer Natur liegt, es jedoch an Anstand und Hirn mangelt, die Zustimmung zu finden, die man vermisst.

Lässt sich von niemandem etwas vorschreiben - man darf ja mal sauer sein, da sagt man so manchen Unsinn. Aber wenn Du so was nicht spätestens am nächsten Tag zurück nimmst, bist Du wirklich zu bedauern. Und deine Mitmenschen ebenfalls.

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 17. November 2014 um 11:33:18 Uhr:

Ich verlasse dieses zensierte Forum, da ich mir von niemanden etwas vorschreiben lasse. Auch nicht von sg. Moderatoren.

also ich geb dem forum hier ne glatte 1! Jetzt isses zensiert :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen