ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. zeigt mir bilder von den felgen am 3er :)

zeigt mir bilder von den felgen am 3er :)

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 11:38

hallo, ich bin jetzt monetan auf der suche nach BORBET T felgen am golf 3. am besten in 7,5 x 16 und 9 x 16.

wer von euch fährt diese felgen?

wer hat bilder für mich? :)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Borbet T 9x16 ET30 rundum:

http://vwdevils.nit.at/hatl/03HATL08.JPG

http://vwdevils.nit.at/hatl/03HATL05.JPG

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:16

hossa.. das nenn ich mal n golf :)

ich danke dir vielmals :)

Fährt echt noch einer Borbet T?:rolleyes: Naja, wems gefällt.

Die Felgen sind 9x16 rundrum, vorn ET30 hinten ET15, jedoch mit Spurplatten hinten auf ET0 oder ET-10 gebracht (weiß net genau) und vorne auf ET15.

am 14. Februar 2006 um 13:57

was ist denn gegen die borbet T felgen zu sagen. ich find die echt schick . ich fahr sie auch.

das bild ist ein bissi schlecht wegen der cam. und die felgen sind ziemlich dreckig, normal glänzen die mehr.

mfg

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

was ist denn gegen die borbet T felgen zu sagen. ich find die echt schick . ich fahr sie auch.

das bild ist ein bissi schlecht wegen der cam. und die felgen sind ziemlich dreckig, normal glänzen die mehr.

mfg

7,5er vorn? hinten 9er?

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

7,5er vorn? hinten 9er?

Sieht man doch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schani

Borbet T 9x16 ET30 rundum:

http://vwdevils.nit.at/hatl/03HATL08.JPG

http://vwdevils.nit.at/hatl/03HATL05.JPG

Boah!

Wenn ich das so sagen darf.

Geiles Teil. Schlicht und trotzdem Affengeil :D

...schon längst überholt und überall Standard, trotzdem mal ein Bild mit 7J vorn und 8J hinten, Porsche C2 Felgen...

Zitat:

Original geschrieben von NRG

Die Felgen sind 9x16 rundrum, vorn ET30 hinten ET15, jedoch mit Spurplatten hinten auf ET0 oder ET-10 gebracht (weiß net genau) und vorne auf ET15.

hast du noch bilder von der hinterachse? Wo hast du die Rückleuchten gekauft?

Tiefbett am 3er ist net so mein Fall, naja wems gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Schani

Borbet T 9x16 ET30 rundum:

http://vwdevils.nit.at/hatl/03HATL08.JPG

http://vwdevils.nit.at/hatl/03HATL05.JPG

alter :) was ist das für ein geiles schwarz?

Sorry, kann leider nicht allzu viele Fragen zu dem Golf beantworten, is nicht meiner und wurde in der Zwischenzeit auch schon verkauft!

Farbe ist - wenn ich mich richtig erinnere - eine Eigenkreation auf Basis eines Porschelacks...

Hier sieht man den Effekt: http://vwdevils.nit.at/hatl/03HATL02.JPG

Borbet T 9x16 ET rundum+10mm Spurverbreiterung pro Seite auf der Hintachse. Felgenbett ist poliert, kommt auf dem Bild leider nicht so zur Geltung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. zeigt mir bilder von den felgen am 3er :)