ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:13

Hallo,

Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...

Also zeigt mal alle eure schönen Autos... :cool: Egal ob Limo,Touring ...

Bin auf die Fotos gespannt...

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2009 um 17:43

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

1119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1119 Antworten

So die letzen Bilder mit Sommerfelgen :( Jetzt sind es wieder 4 Monate mit Winterreifen.

 

Gruß Florian

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

So die letzen Bilder mit Sommerfelgen :( Jetzt sind es wieder 4 Monate mit Winterreifen.

 

Gruß Florian

hallo schaut toll aus, hast du federn eingebaut oder fahrwerk? und was genau 40/30mm?

danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

So die letzen Bilder mit Sommerfelgen :( Jetzt sind es wieder 4 Monate mit Winterreifen.

 

Gruß Florian

Hi Flo,

welchen Diffusor hast du verbaut? Warum hat der rechts/links Ausgang?

Zitat:

Original geschrieben von Exotic62

Zitat:

Original geschrieben von chung77

Hallo,

ich wollt mich auch mal mit meinem Wagen in dieser "Galerie" verewigen :)

Gruß

sieht toll aus, AMG Verbau?

Danke! Jep, ist AMG-Optik ab Werk. :)

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

So die letzen Bilder mit Sommerfelgen :( Jetzt sind es wieder 4 Monate mit Winterreifen.

 

Gruß Florian

Hi Flo,

welchen Diffusor hast du verbaut? Warum hat der rechts/links Ausgang?

Wahrscheinlich weil er für deinen gedacht war - darauf zielt doch die Frage ab oder habe ich das falsch verstanden :D ? Ich meine, dass ich mal irgendwo einen Link für einen Diffusor hatte, aber ich finde ihn leider nicht wieder.

Zitat:

Original geschrieben von mrgufi

Hier mit neuen felgen 18 zöller

wow, schick !!!

 

Wie heissen die Teile, will auch haben ^^

am 22. November 2010 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

So die letzen Bilder mit Sommerfelgen :( Jetzt sind es wieder 4 Monate mit Winterreifen.

 

Gruß Florian

Hi Flo,

welchen Diffusor hast du verbaut? Warum hat der rechts/links Ausgang?

Ich habe einen Diffusor der nur links einen Ausschnitt hat und rechts ist dieser nur angedeutet, aber komplett mit Carbon ausgefüllt.

Gruß Florian

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

 

Hi Flo,

welchen Diffusor hast du verbaut? Warum hat der rechts/links Ausgang?

Ich habe einen Diffusor der nur links einen Ausschnitt hat und rechts ist dieser nur angedeutet, aber komplett mit Carbon ausgefüllt.

Gruß Florian

Woher hast du denn den Diffusor?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

 

Hi Flo,

welchen Diffusor hast du verbaut? Warum hat der rechts/links Ausgang?

Wahrscheinlich weil er für deinen gedacht war - darauf zielt doch die Frage ab oder habe ich das falsch verstanden :D ? Ich meine, dass ich mal irgendwo einen Link für einen Diffusor hatte, aber ich finde ihn leider nicht wieder.

Nein, so war die Frage nicht gemeint. Wollte nur den Hersteller wissen. Interessiere mich auch für einen Diffuser, aber das Teil sollte ohne Bastelarbeiten passen.

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

 

Hi Flo,

welchen Diffusor hast du verbaut? Warum hat der rechts/links Ausgang?

Ich habe einen Diffusor der nur links einen Ausschnitt hat und rechts ist dieser nur angedeutet, aber komplett mit Carbon ausgefüllt.

Gruß Florian

Dachte ich mir schon. Gab es den nicht mit einem Ausgang ohne diesen angedeuteten zweiten?

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

 

Ich habe einen Diffusor der nur links einen Ausschnitt hat und rechts ist dieser nur angedeutet, aber komplett mit Carbon ausgefüllt.

Gruß Florian

Dachte ich mir schon. Gab es den nicht mit einem Ausgang ohne diesen angedeuteten zweiten?

http://cgi.ebay.at/.../270610839410?...

Hallo, das ist mein 203!

Zitat:

Original geschrieben von apextwo

Hallo, das ist mein 203!

FAKE oder was?

Seit Juni angemeldet erster Beitrag einen Audi TT im Profil und dann ein Bild von Indendesign hier einstellen.

Erkläre mal.

Keine Ahnung wie das Audi Bild darein gekommen ist! Habe mich nur über MOTOR-TALK AudiTT angemeldet.

Fahre einen CDI 270 und den habe ich bei Inden Design umbauen lassen. Bilstein B16, BBS LE Mans 8,5 und 10 x18. Inden hat eine super Arbeit geleistet. Auf den ersten Blick Serie, aber in Natura sieht er super tief und breit aus. Wer auf perfekte Karosseriearbeiten steht, dem kann ich Inden Design nur empfehlen....

So. Hab mal n paar neue Bilder von meiner C-Klasse auf Winterfelgen gemacht, als ich neulich in der "Heimat" war :)

Img-1175
Img-1186
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...