ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Zeigt her!

Zeigt her!

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 13. November 2013 um 13:51

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert :p

Was haltet ihr von der Idee?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. November 2013 um 13:51

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert :p

Was haltet ihr von der Idee?

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Was haltet ihr von der Idee?

Nicht allzu viel - im Übrigen hast du vergessen, die Fotos deines GLKs hochzuladen.

gruss

Tiny

Bin ich hier in einem seriösen Forum oder versehentlich im Manta Zeitalter gelandet.

Mich würde interessieren, wer an seinem GLK einen Fuchsschwanz angebracht hat.:confused:

Bitte unbedingt Bilder davon ins Forum stellen, das möchten bestimmt alle sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Was haltet ihr von der Idee?

Nicht allzu viel - im Übrigen hast du vergessen, die Fotos deines GLKs hochzuladen.

gruss

Tiny

Er ist doch nur Liebhaber.:cool:

Themenstarteram 13. November 2013 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

 

Nicht allzu viel - im Übrigen hast du vergessen, die Fotos deines GLKs hochzuladen.

gruss

Tiny

Er ist doch nur Liebhaber.:cool:

Richtig sonst wäre mein Name ja GLK-Besitzer :D

War nur eine Idee mit den Bildern, lassen wir's sein!

CLOSED

Der Hammer, wie unterschiedlich solche Foren doch sein können.

Ich fand die Idee auch klasse, da ich eben auch gerne Bilder von Autos die mich interessieren anschaue!

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Ich sehe die Sache auch anders.

Ein eigener Bilder Thread ist völlig normal und wird auch in anderen Auto Foren ganz selbstverständlich gepflegt.

I poste mal ein paar meiner Lieblings Fotos, weil der GLK mir so, sehr gut gefällt. Und auch wenns nicht mein eigener ist, aber fast genauso habe ich ihn vor 5 Wochen bestellt (ich selbst habe schwarzes Interior bestellt, weil es die Sportsitze nur in schwarz gibt, hell gefällt mir aber auch gut)...

2012-mercedes-benz-glk-x204-010
2012-mercedes-benz-glk-x204-011
Zgbdc5-6ak3if2xutlyvia6ecu-original
+6
Themenstarteram 13. November 2013 um 19:00

Danke euch! Wirklich, danke auch für eure Meinung! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Ich sehe die Sache auch anders.

Ein eigener Bilder Thread ist völlig normal und wird auch in anderen Auto Foren ganz selbstverständlich gepflegt.

I poste mal ein paar meiner Lieblings Fotos, weil er mir so sehr gut gefällt. Und auch wenns nicht mein eigener ist, aber fast genauso habe ich ihn vor 5 Wochen bestellt (ich selbst habe schwarzes Interior bestellt, weil es die Sportsitze nur in schwarz gibt, hell gefällt mir aber auch gut)...

Bilder sind immer gut.

Das Bild 9 macht IMO deutlich, dass hell innen und silberne Interieurleisten absolut nicht geht.

Hi Guys,

an sich ist die Idee nicht wirklich schlecht, ob GLK owner oder nicht sei dahin gestellt, spielt auch nicht wirklich die Rolle, oder?

Solche Posts, bzw Sammlungen gibt's immerhin in anderen Foren auch. ... aber nicht mit dem Titel "Zeigt her" ...

Wer macht den Anfang :):confused:

Cheers

angeldust

Hier kommen ein paar Bilder, die es - bis auf eines - auch schon an anderer Stelle hier im Forum bzw. in meinem Profil zu sehen gibt. Ihr seht einen GLK 250 CDI BE in cupritbraun, Offroad-Paket außen, mit nachgerüsteten Cornerpads, Sportpaket innen, Erstzulassung 08.2010.

Liebe Grüße

"railpixel" Werner

 

Aachen 09.2010
Aachen 09.2010
Aachen 09.2010
+7
Themenstarteram 13. November 2013 um 20:12

Schönes Auto! Danke für die Bilder, Super!

Habe auch ein paar Bilder :)

Vielleicht sollte ein Mod den Titel ändern?

Img-0378
Img-0380
Img-0382
+3
Themenstarteram 14. November 2013 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

Habe auch ein paar Bilder :)

Vielleicht sollte ein Mod den Titel ändern?

Danke für die Bilder! Titel kann gerne geändert werden. TOP Auto

Hi,

anbei ein paar Bilder von meinen GLKs.

Der Graue 220 CDI aus 2008, der wurde in 2009 gewandelt. Zwischen 2009 und 2010 musste ich mich von den MB Dieseln erholen:):mad: danach der

Weiße (250'ger), 2010 - 2013.

Nun der Blaue (back to 220'er).

Grüßle

angeldust

Bild #206347755
Bild #206347754
Bild #206347753
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen