ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Zeigt her eure Sommerreifen

Zeigt her eure Sommerreifen

VW Beetle 5C
Themenstarteram 8. April 2015 um 16:56

Heute neue Schlappen drauf gezogen.

Sind 245 / 45 / 18 und gefallen mir ganz gut, nur leider passen die VW Nabendeckel nicht :-(

Upload-2
Upload-3
Beste Antwort im Thema

Hier noch ein Bild.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo,

ich fahre die Advanti Racing Shine in 19 Zoll im Winter. Da gibt es passende Nabendeckel mit VW-Logo in der Bucht. :-)

Hier noch ein Bild.

20141111-142004
am 8. April 2015 um 17:27

Hi Auskenner, dein Nummernschild ist aber falsch wenn ich so auf deinen Avatar kucke ;-) , aber wurscht, hauptsache Nürnberger. Gruss aus Eckental :-)

Themenstarteram 8. April 2015 um 18:14

Zitat:

@Paul_1977 schrieb am 8. April 2015 um 19:07:06 Uhr:

Hier noch ein Bild.

Da werd ich gleich mal gucken. Kannst du mir vielleicht eine genaue Typenbezeichnung der nabendeckel geben?

Du brauchst Nabendeckel in 68 mm. Zusätzlich noch die passenden VW-Aufkleber in 65 mm.

Ich habe ja das Wolfsburgemblem als Nabendeckel, was sehr gut aussieht und auch zum Beetle meiner Meinung nach sehr gut passt. Leider habe ich kein besseres Foto ….

Img-0006

Gönn dir ein paar Schraubenkappen...sieht ja gruselig aus:D;)

Ich habe doch schon gesagt, dass ich leider kein besseres Foto habe :rolleyes:, denn die Schraubenkappen wurden selbstverständlich am Ende (nachdem das Foto entstand) wieder ordnungsgemäß aufgesetzt und es siehst dann auch wirklich noch besser aus :D. Ich schieße heute einfach noch einmal ein Foto von der gesamten Felge ….

Themenstarteram 9. April 2015 um 11:52

Hab gerade die 65/68mm nabendeckel in der Bucht bestellt.

 

Dabke

So,

hier noch einmal ein paar ordentliche Bilder vom Nabendeckel mit Wolfsburgwappen … :)

Img-0015
Img-0013
Themenstarteram 9. April 2015 um 18:33

Der Beetle ist echt ein schönes Auto! Ein kleiner 911'er halt

Zitat:

@D3rsch schrieb am 9. April 2015 um 20:29:54 Uhr:

So,

hier noch einmal ein paar ordentliche Bilder vom Nebendeckel mit Wolfsburgwappen … :)

Geht doch.:D

am 10. April 2015 um 16:17

Gestern von VW montieren lassen :)

Image

Sommerreifen... Check!! (=

 

20150410-154817
Deine Antwort
Ähnliche Themen