Die schönsten Touranbilder
hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild
p.s. user kommt auch noch rein
mfg vw_criky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lautruelpser
Und Nochmal von Hinten:
Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...
820 Antworten
Hallo Leute.
in dem Thema geht ja zur Zeit gar nix mehr. Will den keiner mehr seinen "Schönen" zeigen?
Ich hab den Toruran seit gut 6 Wochen in Betrieb. Davor durfte er noch einen Winterschlaf in der Garage machen. 😉
Am Wochenende haben wir ne erste große Tour durch Österreich gemacht. 900km in 2 Tagen. Am geilsten war natürlich das Pass fahren. Den Gerlospass hoch bin ich fast ständig im 3. Gang gefahren. Das schafft der ohne Mühe und ohne Huster ganz relaxt. Mit meinem alten 1.6er wär ich da ständig am Rühren gewesen. Die Maschine macht echt Spaß.
Hier noch ein paar Bilder von der Tour:
Zitat:
Original geschrieben von dc400
Hier noch ein paar Bilder von der Tour:
Super geile Kulisse!!!
Ist schon toll wenn man dort wohnt wo andere Urlaub machen ;-)
Ich habe mich hier ja schon verewigt und da es bei mir noch nichts Neues gibt...
Gruß Enzo & weiter so!!!
Zitat:
Super geile Kulisse!!!
Ist schon toll wenn man dort wohnt wo andere Urlaub machen ;-)
jepp, habe ich mir auch so gedacht... 😉😁
Hier mal ein paar Bilder "Vorher" wo lediglich DBV Mauritius (8x17 ET 35 mit 215/40/17) drauf waren.
Positiv überrascht war ich von dem sehr niedrigen Verbrauch (6,5-7,2 L/100 Km), obwohl der Wagen mit 6 Personen und Gepäck gut beladen war...auch der Fahrkomfort war absolut überzeugend auf der Langstrecke.
Naja, dann brach letzte Woche eine der hinteren Federn und es kam ein Gewindefahrwerk rein. Tieferlegung jetzt vorne ca. 50 mm und hinten 40 mm.
Zitat:
Original geschrieben von George31139
Hier mal ein paar Bilder "Vorher" wo lediglich DBV Mauritius (8x17 ET 35 mit 215/40/17) drauf waren.Positiv überrascht war ich von dem sehr niedrigen Verbrauch (6,5-7,2 L/100 Km), obwohl der Wagen mit 6 Personen und Gepäck gut beladen war...auch der Fahrkomfort war absolut überzeugend auf der Langstrecke.
Naja, dann brach letzte Woche eine der hinteren Federn und es kam ein Gewindefahrwerk rein. Tieferlegung jetzt vorne ca. 50 mm und hinten 40 mm.
Für meinen Geschmack ist er jetzt etwas zu tief..., aber ansonsten ein schönes Auto!
Zitat:
Original geschrieben von dc400
in dem Thema geht ja zur Zeit gar nix mehr. Will den keiner mehr seinen "Schönen" zeigen?
Super Leute. Endlich rührt sich hier wieder mal was!
Zitat:
Original geschrieben von FelsteadFervour
So hier ist meiner
Sieht cool aus! Gefällt mir irgendwie!
Ist halt mal was anderes... Was hat dich das beziehen lassen gekostet?
Gruß Enzo
Unser Touri hat eine leichte Veränderung erhalten.
In natura ist es aber wesentlich dunkler, ein dunkles bordeaux.
Den Thread hätte ich fast vergessen . 🙂
Das rote Leder find ich ganz schick , die schwarzen Streifen eher nicht , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden .
Sobald meine Tomason TN4 montiert sind , werde ich auch ein Bildchen einstellen .
Mit dem KW Street Komfort und der passenden Tieferlegung sieht das jetzt endlich richtig gut aus .
Bilder im Frühling .