Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen

BMW 2er F22 (Coupé)
Themenstarteram 24. März 2020 um 9:24

Servus zusammen,

 

fahre seit kurzem einen F22, komme vom E90. Im 3er hatte ich eine einfache federbelastete Halterung von Anker welche man in die Luftdüsen steckt. (Siehe angehängtes Bild) An sich nicht schlecht nur etwas nervig, da man immer mit zwei Händen zu werke sein musste um das Handy darin einzugspannen.

Nun im F22 passt die Halterung leider nicht mehr in die Lüftungsdüsen, daher bin ich auf der Suche nach einer adäquaten günstigen Lösung und wollte mal fragen wie Ihr das so gelöst habt. Gerne auch Ideen vom 1er,3er,4er da die ja doch recht ähnlich aufgebaut sind.

 

Was ich nicht möchte ist an die Scheibe usw. Oder das ich für's Handy ne andere Hülle brauche.

 

Danke euch und bleibt Gesund.

 

 

Viele Grüße

 

Rucksogsepp

Screenshot_20200324-102226.jpg
Beste Antwort im Thema
am 27. März 2020 um 9:46

Servus,

ich habe auch lange nach einer Lösung gesucht und bin mit diesem Handyhalter sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_7?...

Wird in den Becherhalter gesteckt und verspannt. Passt super von der Optik und Größe in den BMW. Wirkt wie für ihn gemacht. Auch auf den Bilder zu sehen. Habe ihn aber auf der linken Seite im Becherhalter montiert, da mich der Automatik-Schalter vor dem Handy etwas gestört hat. Ist aber Geschmackssache.

Gruß David

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

mein Handy liegt i.d.R. vor dem Getränkehalter oder unter der Armlehne wenn ich es laden muss (Wireless Charging), dort hab ich es nicht im Blickfeld und lenkt nicht ab. Top mit (Apple) CarPlay im Vergleich zu Android und Bluetooth zuvor.

Muss das Handy bedienbar sein? Wenn ja, warum? Android oder iOS? Welches Radio/Navi ist verbaut?

Grüße

Themenstarteram 24. März 2020 um 12:51

Zitat:

@Cupdira schrieb am 24. März 2020 um 12:22:45 Uhr:

Hi,

mein Handy liegt i.d.R. vor dem Getränkehalter oder unter der Armlehne wenn ich es laden muss (Wireless Charging), dort hab ich es nicht im Blickfeld und lenkt nicht ab. Top mit (Apple) CarPlay im Vergleich zu Android und Bluetooth zuvor.

Muss das Handy bedienbar sein? Wenn ja, warum? Android oder iOS? Welches Radio/Navi ist verbaut?

Grüße

Servus danke für deine Antwort.

Vorm Getränkehalter liegend habe ich zwei Probleme. Erstens ist unter der klappe mein Garagentoröffner montiert, womit das Handy beim Aufmachen stört und zweitens, Ja, das Handy soll bedienbar/einsehbar sein. Grund dafür ist beispielsweise die OBD Maven App zur Steuerung und Anzeige von Sensordaten. ggf auch zur Musiksteuerung wobei das nach neuesten Erkenntnissen mit den Lenkradtasten inzwischen auch einigermaßen gut funktioniert.

 

Android

Professional

 

am 27. März 2020 um 9:46

Servus,

ich habe auch lange nach einer Lösung gesucht und bin mit diesem Handyhalter sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_7?...

Wird in den Becherhalter gesteckt und verspannt. Passt super von der Optik und Größe in den BMW. Wirkt wie für ihn gemacht. Auch auf den Bilder zu sehen. Habe ihn aber auf der linken Seite im Becherhalter montiert, da mich der Automatik-Schalter vor dem Handy etwas gestört hat. Ist aber Geschmackssache.

Gruß David

Themenstarteram 8. April 2020 um 15:08

So wollte mich nochmal melden. Danke für die Tipps.

Wurde jetzt ein Brodit Halter am Amaturenbrett und klemmhalter aus dem Netz.

Funktioniert bis jetzt ganz gut.

 

Viele Grüße.

IMG_20200408_153141.jpg

Hey,

ich hatte eigentlich keine Handyhalterung gesucht.

Ich hatte mein Handy bei längeren Fahrten immer am Strom und habs dann in den Getränkehalter gestellt. Allerdings sah man dann immer das untere Drittel nicht.

Habe mir jetzt auch das Teil, was du beschrieben hast bestellt, passt perfekt.

Wäre genial, wenn man den Stab wo die eigentliche Halterung drauf kommt noch kippen könnte.

Aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Gruß

Zitat:

@BMWF22 schrieb am 27. März 2020 um 10:46:57 Uhr:

Servus,

ich habe auch lange nach einer Lösung gesucht und bin mit diesem Handyhalter sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_7?...

Wird in den Becherhalter gesteckt und verspannt. Passt super von der Optik und Größe in den BMW. Wirkt wie für ihn gemacht. Auch auf den Bilder zu sehen. Habe ihn aber auf der linken Seite im Becherhalter montiert, da mich der Automatik-Schalter vor dem Handy etwas gestört hat. Ist aber Geschmackssache.

Gruß David

Hallo,

könnt ihr mal ein Bild zeigen, wo das Handy in diesem Halter im BMW ist?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_7?...

Für mich scheint das auch die beste Lösung zu sein, bin mir aber nicht sicher, ob das Handy dann auch passt.

Danke,

Gruß, Volker

Hey, anbei mal ein Bild der Handyhalterung mit Handy (Galaxy S10).

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Handyhalterung

Zitat:

@Cobra_81 schrieb am 15. April 2020 um 18:17:00 Uhr:

Hey, anbei mal ein Bild der Handyhalterung mit Handy (Galaxy S10).

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Sehr gut, vielen Dank, das ist dann auch für mich eine gute Lösung.

Gruß, Volker

Klar, kein Thema.

Finde ich auch eine gute Lösung (hatte mich gegen das Wireless Charging ab Werk entschieden, da man dann nicht mehr aufs Handy sieht, sonst wäre das super gewesen).

M2 - belkin finde ich top - sitzt bombenfest

Zitat:

@Lukas88888 schrieb am 7. Mai 2020 um 21:58:33 Uhr:

M2 - belkin finde ich top - sitzt bombenfest

Halterung mobile belkin M2
Belkin für M2
Img-20200507-wa0002

Zitat:

@veneer schrieb am 13. April 2020 um 18:29:47 Uhr:

Hallo,

könnt ihr mal ein Bild zeigen, wo das Handy in diesem Halter im BMW ist?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_7?...

Für mich scheint das auch die beste Lösung zu sein, bin mir aber nicht sicher, ob das Handy dann auch passt.

Danke,

Gruß, Volker

Der Link funktioniert leider nicht.

Welche Halterung ist das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen