ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her eure Ambiente Beleuchtung Umbauten

Zeigt her eure Ambiente Beleuchtung Umbauten

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 19. Dezember 2022 um 7:13

Ich interessiere mich grad für Ambiente Beleuchtung was habt ihr schon gemacht oder umgebaut Beleuchtete Düsen vorne, etc

Freu mich auf eure Bilder

Ähnliche Themen
147 Antworten

Zitat:

@SchwarzerAnfang schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:06:40 Uhr:

@Mrwilson2015:

Ich habe die Spots fotografiert.

Musstest du irgendwas bohren bzw neue Löcher rein machen oder einfach Plug and Play?

Habe mir jetzt auch bei schrauba welche bestellt

Themenstarteram 26. Dezember 2022 um 16:53

Die Spots sind zum kleben

@Blacktron2001: die Luftdüsen sitzen stramm. Da wackelt nichts. Ich bin mit der Qualität zufrieden.

Du willst bestimmte Düfte zu den Luftdüsen "leiten" ? Habe ich das richtig verstanden ? Mir ist bislang nur der Duftspender bekannt, wo in einigen Mercedes Modellen verschiedene Flakons eingesetzt werden können.

Die schwarzen Kappen, die an die Luftdüse geknipst werden, sind winzig klein und haben nur Platz für ein LED Modul.

Wenn, dann könntest du versuchen, soetwas zu implentieren: https://youtu.be/lbXUxEvdFdI

Air balance .... ist aber seitens Mercedes nicht für w447 vorgesehen. Heißt aber nicht, dass es technisch nicht unmöglich wäre.. es lebe der Pioniergeist ! ;-)

Themenstarteram 31. Dezember 2022 um 14:14

Frohes neues Jahr wünsche ich euch Gesundheit und Erfolg im Leben

Asset.JPG

Vielen Dank denis2017! Das gleiche wünsche ich dir auch! Allzeit gute Fahrt!!

Zitat:

@SchwarzerAnfang schrieb am 26. Dezember 2022 um 19:23:18 Uhr:

@Blacktron2001: die Luftdüsen sitzen stramm. Da wackelt nichts. Ich bin mit der Qualität zufrieden.

Moin & ein Frohes Neues Jahr!

Vielen Dank nochmal für den Tip!!! Habe gestern das ali-Paket bekommen und heute umgebaut: perfekter Halt..wie original. Wirkt auch wertig und gut verarbeitet.

Gruß

Themenstarteram 6. Januar 2023 um 21:12

Guten Abend Frohes neues Jahr! Und wo sind die Fotos ;-)

@Blacktron2001 da bin ich aber auch neugierig!

 

Bitte dann auch mit direktem Link aus Ali dazu.

Themenstarteram 7. Januar 2023 um 22:35

Link ist kein Problem schick ich dir!

Themenstarteram 7. Januar 2023 um 22:37

€ 82,74 30? Rabatt | Auto LED Front Dashboard AC Klimaanlage Vent Outlet Turbo Innen Trim Für Mercedes Benz V Klasse W447 Vito V250

https://a.aliexpress.com/_mMjnJcq

Themenstarteram 7. Januar 2023 um 22:39

Hab meine von da gekauft! Versand war auch recht schnell gewesen! Leider noch nicht verbaut! Aber ab Montag Urlaub und dann wird das Auto erst mal auseinander genommen

Themenstarteram 7. Januar 2023 um 22:43

Also ich hab ja nur die Düsen gebraucht! LEDs hab ich von Daniel bekommen! Damit alles einheitlich steuerbar ist! Fernbedienung und den kabelbaum mit leds von Ali brauchst ja nicht

Themenstarteram 8. Januar 2023 um 16:38

Guten Abend Leute eine Frage hat jemand teile nr und den Preis für die Fußraum Beleuchtung mir ist beim Ausbau das Gehäuse gebrochen!

Asset.HEIC.jpg

Steht doch auf der Rückseite drauf…. ?

Zitat:

@denis2017 schrieb am 8. Januar 2023 um 17:38:16 Uhr:

Guten Abend Leute eine Frage hat jemand teile nr und den Preis für die Fußraum Beleuchtung mir ist beim Ausbau das Gehäuse gebrochen!

Gibt es eigentlich dafür solche Plug&Play RGB LED zum wechseln?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her eure Ambiente Beleuchtung Umbauten