Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von 86ceoh

Da ich das Auto erst in ca. 3 Wochen krieg, hab ich einfach mal ne Montage gemacht.....
Die Felgen sind schon da... hoffe es gefällt 😛
Nein.

Hahaha. Sehr gut.

Runde Formen an den Felgen gefallen mir aber auch nicht.
Ist aber Geschmackssache, hauptsache Dir gefällts.
Etabeta Jofiel oder Dotz Hanzo gefallen mir da besser.

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Nein.

Hahaha. Sehr gut.

Runde Formen an den Felgen gefallen mir aber auch nicht.
Ist aber Geschmackssache, hauptsache Dir gefällts.
Etabeta Jofiel oder Dotz Hanzo gefallen mir da besser.

...und dann fahren bald mehr Roccos EtaBeta als Interlagos...juhuuu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

...und dann fahren bald mehr Roccos EtaBeta als Interlagos...juhuuu 🙂

Genau so isses! 😁

ja dotz hanzo oda etabeta <3

ich werde mir die hanzo holn

Ähnliche Themen

Zitat:

Da ich das Auto erst in ca. 3 Wochen krieg, hab ich einfach mal ne Montage gemacht.....

welche größe hast schon daheim liegen????

weil ich habe nun schon etliche zeit die 8x18 et 35 daheim liegen und noch kein gutachten??!!??!!?

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Original geschrieben von scentaddict

Hier sind meine
Optisch gesehen bist TÜV-mäßig auch am Grenzbereich. Welche Einpresstiefe haben Deine Felgen, hast Du Karosserieumbauten vorgenommen?

würde mich auch sehr interessieren!

bitte klär uns da mal auf scentaddict

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Hier sind meine ^^
Optisch gesehen bist TÜV-mäßig auch am Grenzbereich. Welche Einpresstiefe haben Deine Felgen, hast Du Karosserieumbauten vorgenommen?

MfG

Nope!

Alles eingetragen ohne K-Arbeiten ^^ ET40

Optisch extrem aber erlaubt ohne aufsetzter bei 220 kmh

Hi...hab mir gestern die Dotz Shuriken bestellt. Jetzt stellt sich mirdie Frage was ich mit meinen Interlagos machen soll.
Da ich noch passende Winterräder in der Garage liegen habe würds mcih interessieren ob jemand weiß
für was für nen Pres ich die "alten" Interlagos verkaufen kann. Wobei alt recht relativ ist. Die hab ich jetzt 80 km gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

Zitat:

welche größe hast schon daheim liegen????

weil ich habe nun schon etliche zeit die 8x18 et 35 daheim liegen und noch kein gutachten??!!??!!?

Motec Nitro MCR1 8J x 18 ET 35 / Bereifung 235 / 40 R18 ..... mit Teilegutachten.

Kuck mal unter

www.wheelmachine2000.de

..... da kannst du dir ne Liste mit Teilegutachten für den Scirocco und allen passenden Varianten ausdrucken

Zitat:

Hier sind meine ^^

Was für Felgenmaß ist das? 8,5x19?

9x20" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Karatehamster

Hi...hab mir gestern die Dotz Shuriken bestellt. Jetzt stellt sich mirdie Frage was ich mit meinen Interlagos machen soll.
Da ich noch passende Winterräder in der Garage liegen habe würds mcih interessieren ob jemand weiß
für was für nen Pres ich die "alten" Interlagos verkaufen kann. Wobei alt recht relativ ist. Die hab ich jetzt 80 km gefahren.

Hallo, ich bin auf der suche nach den interlagos! was willst denn noch dafür haben? Woher kommst du wenn ich fragen darf! weil ich hab nur das sportpaket mit den donington und kann die interlagos nicht mehr nachbestellen😕!

Zitat:

Original geschrieben von Karatehamster

In welcher Farbe hast du die Dotz genommen? Genau an die habe ich auch gedacht, bzw an die OZ Botticelli. Meine Interlagos werde ich auch verkaufen. Bei ebay stehen die Interlagos ab 800 Euro drin, ich weis allerdings nicht wie realistisch das ist.

im zubehör kosten die neu knapp 300€ das stück... 😉

In welcher Farbe hast du die Dotz genommen? Genau an die habe ich auch gedacht, bzw an die OZ Botticelli. Meine Interlagos werde ich auch -verkaufen. Bei ebay stehen die Interlagos ab 800 Euro drin, ich weis -allerdings nicht wie realistisch das ist.

Ich ab mir die in schwarz bestellt. Allerdings bin ich schon wieder am überlegen ob ich nicht vielleicht doch lieber die Dotz Hanzo in weiß nehmen möchte...
Und bei Ebay hab ich die auch schon für über 2.000,- Euro (allerdings mit Reifen) gesehen. Das erscheint mir allerdings "ein klein wenig überteuert" Ich denk da an ca. 1.200,- Euro für die Felgen,
oder 1.600,- für die Kompletträder.

Die Dinger könnten in Nürnberg abgeholt werden. Versandt nur ungern (aber nicht ausgeschlossen)

***Ich lass mich da aber auch gerne eines Besseren Belehren***

Deine Antwort