ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. xenon brenner

xenon brenner

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 18:42

hallo feunde ich suche dringend ein komplettes xenon mit steuergeräte für meinen audi s6 c4 1995 hatt mir da jemad was danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Fragste mal S6V8Freund der hat da sicherlich was für dich! Hat natürlich seinen Preis!;)

Kann ich bestätigen. Der hat definitiv welche.

Meine sind auch von Ihm und bin mehr als zufrieden.

Licht wie Sonnenschein.......:D

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 19:27

was hast du den bezahlt? wenn ich fragen darf

Über Preise spricht man nicht!:p

Schreib Marco einfach an, der preis ist o.k. für die scheiss Arbeit die er da machen muss. Er macht eine Perfekte Arbeit und alle die bei Ihm die Xenon genommen haben sind bis heute noch Glücklich, was besseres kann dir nicht Passieren.

Originale bei Audi liegen um die 530 Euro pro Seite!

Der Marco ist echt ein dufter Kerl und ein sehr guter Freund, schreib Ihm und er wird sich sehr schnell melden.

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 19:41

danke wede ich tun ich wohne in der schweiz habe auch nach gefragt bei uns kosten sie 880.- schweizerfranken

Kann ich nur bestätigen.

Ich habe von Marco einen kompletten Satz Xenon Scheinwerfer abgekauft und super saubere Arbeit. Auch was den Support von Marco angeht ist das perfekt. Wenn jede Firma so arbeiten würde, bräuchte man keine Reklamations-Abteilung :D

 

 

..glaub Marco hatte mir letzte Woche `ne Sms geschrieben, dass es in CH gar keine orig. mehr gibt..

 

..werde meine auch bei Marco machen lassen, wenn die mal fertig sind.

Dauert aber denke ich noch bissl, da meine Xenon-SW noch keine 15 Jahre alt sind (von der Versicherung vor 4 Jahren zwei kmpl. neue SW inkl. Einbau bei Audi spendiert bekommen..:-))

 

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..glaub Marco hatte mir letzte Woche `ne Sms geschrieben, dass es in CH gar keine orig. mehr gibt..

 

..werde meine auch bei Marco machen lassen, wenn die mal fertig sind.

Dauert aber denke ich noch bissl, da meine Xenon-SW noch keine 15 Jahre alt sind (von der Versicherung vor 4 Jahren zwei kmpl. neue SW inkl. Einbau bei Audi spendiert bekommen..:-))

 

Gruß, Lars

 

Denkmal nicht das wenn du da neue kaufst die dann wieder 10 Jahre halten.

Hatt sich bei vielen Leuten gezeigt das die auch nur 1,5 - 4 Jahre halten.

Also ich fahre meine umgebauten jetzt 6 Jahre ohne Probleme.:D

Soll noch 9 linke und 7 rechte geben neu im schönen DE.

Egal hab genug davon da:D.Halten bis meine beiden plussis zu Asche zerfallen.

Und selbst die Elektronik da drin hab ich schon was als Nachfolger dient alles dann auch wieder im Orginalkleid von Audi.

 

mfg.

..das ging ja wieder fix...:D

 

also meine halten jetzt schon gute 4 Jahre und ich fahre viel und auch nachts, behandle sie aber auch gut.. erst Motor an, dann Licht.. und keinen Lichtsensor, der bei jedem kleinen Tunnelchen angeht für 5 sek. usw.

 

Auf dem Karton (hatte mir die alten darin mitgeben lassen und bei eblöd verklingelt..) stand auch irgendwas mit Herstellungsdatum aus den 90ern.

Sollten die sogar beim Audi-AH anders sein als die damals orig. eingebauten?

 

Na egal, wenn sie irgendwann nicht mehr zünden sollten od. sich bei einem die Farbe verändert haste Auftag für beide Seiten..;)

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..das ging ja wieder fix...:D

 

also meine halten jetzt schon gute 4 Jahre und ich fahre viel und auch nachts, behandle sie aber auch gut.. erst Motor an, dann Licht.. und keinen Lichtsensor, der bei jedem kleinen Tunnelchen angeht für 5 sek. usw.

 

Auf dem Karton (hatte mir die alten darin mitgeben lassen und bei eblöd verklingelt..) stand auch irgendwas mit Herstellungsdatum aus den 90ern.

Sollten die sogar beim Audi-AH anders sein als die damals orig. eingebauten?

 

Na egal, wenn sie irgendwann nicht mehr zünden sollten od. sich bei einem die Farbe verändert haste Auftag für beide Seiten..;)

 

Kann ja welche zum Treffen mitbringen.Bau dir die auch kostenlos ein.

Komm auf die Helle Seite der Macht Lars.:D

Kannst ja mit Metin mal den Lichttest machen.

 

mfg.

hehe... noch heißt es bei mir die HELLA-Seite...:p

 

glaub `nen Vergleich deiner mit den orig. hattest du ja auch irgendwo als Video.

Könn ja sonst die neben meinen orig. beim Treffen mal aufgehen lassen..

 

Einbau macht kein Problem, ich sende sie dir wie gesagt irgendwann ohne Vorwarnung zu wenn eine Seite anfängt mit rumzicken.

Die schicken, nagelneuen Gläser mit der begehrten Nummer hab ich ja auch noch schön eingewickelt im Schieber..:)

 

bis denne...:cool:

 

 

Die Macht des Lichtes sei mit Euch, mich befeuert es jeden Tag ähm Abend und Nacht.:D:D:D:D:D:D:D:D

Ahmeeeeeeeeeeeen ;)

Peter stimmt du gehörst ja auch zu der Kolonie die Macht des Lichtes!

Oh man meine Tochter springt auf und macht uns alle verrückt mit wir haben verschlafen. Jetzt stehen alle da parat und merken dann oh shit 1 Stunde zu früh!

Aber jetzt kann ich die macht des Lichtes 1 Stunde länger geniessen.....:p

Ähnliche Themen