ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. August 2014 um 9:03

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

 

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!

War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!

Mehr berichte ich später noch!

Gruß müma

7383 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7383 Antworten

Ja Laufleistung hatte ich gesehen, Nettopreis tatsächlich nicht. Bekommt man den XC90 wirklich neuerdings so weit hochkonfiguriert? Soweit ich weiß hatten wie damals fast alles angekreuzt außer Sachen wie Massagesitze oder Luftfederung ^^

 

Aber vom Leasingfaktor passt das, solch ähnlichen Konditionen hab ich auch von Mercedes für nen EQE SUV bekommen

Zitat:

@DerJohann2903 schrieb am 6. Mai 2024 um 17:50:47 Uhr:

Aber vom Leasingfaktor passt das, solch ähnlichen Konditionen hab ich auch von Mercedes für nen EQE SUV bekommen

Bei den Leasing-Konditionen muss man aber auch ergänzen, dass du ein fertiges Bestandsfahrzeug aus dem letzten Modelljahr genommen hast, und dass die Bestandsfahrzeuge von Mercedes noch einmal zusätzlich subventioniert wurden. Das habe ich ja auch gemacht, ist aber nicht ganz mit einem frei konfigurierten Neu-Fahrzeug zu vergleichen. ;)

Ja da hast du natürlich recht, aber der Markt für Bestellwagen ist gerade einfach richtig mies - Utopische Bruttolistenpreise und einfach katastrophale Leasingfaktoren.

Volvo ist da schon eher auf der besseren Seite, aber nach zwei XC90 II wollte ich keinen dritten und nen EX60 gibt es leider noch nicht :/

Volvo macht aber mit den EX Modellen sehr viel richtig, bin gespannt was die zukunft bringt!

 

(So jetzt genug OT^^)

Update:

XC90 t8 Plus bestellt im November 23.

Liefertermin ist nun Ende September 24.

 

Da muss nun ein paar Monate gequetscht werden im A4 Avant mit 3 Kindern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread