XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma

7461 weitere Antworten
7461 Antworten

Super - freue mich für Dich.

@Hoberger: ich dachte du wärst von Fach. Welche Farbe hat der Anröchter Stein 😉

Zitat:

@StefanLi schrieb am 4. April 2016 um 20:13:52 Uhr:

Super - freue mich für Dich.

@Hoberger: ich dachte du wärst von Fach. Welche Farbe hat der Anröchter Stein 😉

Also fein gemahlen mit Wasser passt das schon, da bleibt nichts von grün oder blaustich.

Image

... aber was habe ich in der davon südliche gelegenen Bierstadt zu tun? Hier gibt's Unmengen von grauem Kalkstein. Da wäre Osmium wohl passender. 😉

Sag ich doch 😉

Ähnliche Themen

@Nvg auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Wäre für mich die einzige Alternative zu schwarz - außer rot natürlich 😉. Allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank Euch Allen für die Glückwünsche!
Der Brief ist auch schon da und wenn ich heute noch eine ordentliche Versicherung finde kann es eventuell morgen schon was werden.

nik

Frag mal hier nach 0531/1218688 Hr.Reichelt von Braunschweiger Öffentliche. Es ist ein Mensch hier aus dem Forum. Ich habe es auch gemacht. Er macht dir spezielles Preis für XC90. Wenn du da anrufen sollst sag erstmals dass es um XC90 geht.

🙄 Hr. Michael Rechel heißt er 😎

Zitat:

@Nvg schrieb am 4. April 2016 um 18:30:21 Uhr:

Er ist da! In Luminous Sand, ich habe die Farbe heute das erste Mal selbst im Original gesehen und bin zufrieden mit meiner Wahl.
Euch allen auch viel Glück, dass es bei euch auch schneller als geplant läuft.
Meiner steht immer noch auf drei Wochen und "Transport zum Volvo Händler".
Mit viel Glück bekomme ich ihn am Mittwoch, sonst Freitag.

Glückliche Grüße

nik

PS. Habe die B&W Anlage mit "The Wall" von Pink Floyd ausprobiert. Hammer!!!

Glückwunsch, Luminous sieht erstklassig aus!

Ich freue mich wirklich sehr über Euer positives Feedback zur Farbe und werde mich mit Bildern revanchieren sobald ich den Sandelch (danke @Daylight500, den Namen bekommt er nicht mehr los) übernommen habe!

Nur nicht mit Sand (statt Erde) füllen.....

Image

No comment... 😁

Krank

😁

Zitat:

@Nvg schrieb am 5. April 2016 um 18:25:46 Uhr:

Ich freue mich wirklich sehr über Euer positives Feedback zur Farbe und werde mich mit Bildern revanchieren sobald ich den Sandelch (danke @Daylight500, den Namen bekommt er nicht mehr los) übernommen habe!

Gerne! Bin ich jetzt Pate? 😁

Hm.... Bedeutet das dann, das mein Volvo einmal im Jahr Geschenke von Dir bekommt? Oder sogar öfter??? Oder... hast Du dann ein Besuchsrecht? GottoGott, was passiert denn nur mit ihm falls mir was zustößt??? *kopfkratz*

🙂

Deine Antwort