ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90, first edition, Preisliste

XC90, first edition, Preisliste

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 28. August 2014 um 8:00

na, seit ihr bereit?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2014 um 13:25

F355, ich habe das Gefühl, dass man die momentan nichts recht machen kann. Von daher habe ich eine Bitte: bitte verwende nicht so viel Zeit damt, alles negativ zu kommentieren.

Es war der allgemeine Wunsch, für die neue Plattform ein eigenes Unterforum zu haben. Es hat mich Aufwand und Zeit gekostet, es zu bekommen. Es tut mir schon weh, meine Bemühungen auf diese Art und Weise abgekanzelt zu bekommen.

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten

Ja, ich sitze. :cool:

Ja, großer Meister, wir sind bereit. Oh, gib uns unsere Preisliste heute! :D

Grüße vom Ostelch

First Edition: 90200€

 

Oder hast Du die Sepiatinte gefunden und eine vollständige Preisliste zum Konfigurieren? Das wär spannend.

Gruß Thomas

Seid wann seit Ihr bereit?:D

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Seid wann seit Ihr bereit?:D

Allzeit bereit!

Grüße vom Ostelch

Die gibts doch schon .....:confused::confused: Oder warten wir hier auf alle Preise?

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

First Edition: 90500€

 

Oder hast Du die Sepiatinte gefunden und eine vollständige Preisliste zum Konfigurieren? Das wär spannend.

Gruß Thomas

Das gibt es noch nicht mit Preisen.

Basispreis ist soweit bekannt, liegt Mitte der 40t€ für einen Frontantrieb 5-Sitzer.

Der FirstEdition ist nicht zu konfigurieren und ausschließlich so zu bekommen (wenn man einen bekommt).

90 T€ - verrückt !

Ich stand letztlich vor einem X5 Diesel, der sollte 120t€ kosten...

Themenstarteram 28. August 2014 um 8:55

Stimmt, das ist sie. Aber schaut mal auf die Ausstattung..

Eben...

FÜr einen 7-Sitzer SUV in der Größe und mit solch einer Ausstattung, ist der Preis gerechtfertigt.

Also, das Teil ist ja mehr als VOLL!

Auch die Serienausstattung ist ja interessant: Voll-LED-Scheinwerfer mit Fernlichtassistent Serie, Sitzheizung Serie, alles Dinge, die man jetzt noch bei jedem Summum extra zahlen muss.

Und die FE-Ausstattung, da ist ja wirklich alles drin, bis hin zu ACC, Sitzmemory, VOC usw. usf.

Also, mal ehrlich, für meinen XC60 in dieser Ausstattung müsste ich heute schon knapp 60k zahlen, und da fehlen ein Haufen Features (ACC, Panorama-Dach, VOC usw.). So gesehen ist der Preis eigentlich in Ordnung, und wenn man dann frei konfigurieren kann, muss man ja nicht überall ein Kreuzchen machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

 

Basispreis ist soweit bekannt, liegt Mitte der 40t€ für einen Frontantrieb 5-Sitzer.

Na ja, 49.900 € liegen eher am Ende der 40t€ ;)

Und die für mich wichtigste Option ist nicht mal angeführt: Anhängerkupplung - ich fürchte die wird wieder zum raufstecken sein - hoffentlich ohne Loch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90, first edition, Preisliste