ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. x6m die vernünftige wahl

x6m die vernünftige wahl

BMW X6 F16
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 20:49

langsam wird es pervers.

eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.

jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen :o

das ist doch krank.

und ich denke drüber nach :o

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:

Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!

Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch :)

Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.

Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.

383 weitere Antworten
Ähnliche Themen
383 Antworten

Zitat:

@mister-white schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:54:18 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:46:42 Uhr:

 

Boah...die habe ich dir im Vertrauen weitergegeben! Aber spiel dich lieber nicht, deine sexy McLaren Fotos sitzen auch nicht fest in der Tasche, wenn es hart auf hart kommt!;):D

Hab ich nicht auch Fotos von dir im i8...:p

Keine selig grinsenden bei abgeklemmter Batterie

Meinen objetiven Live Bericht findest Du im i Forum:D

Naja, beim McLaren sehe ich einen, uhh, ich sollt jetzt lieba nit aussteigen, sonst platz mir die Hos und bleib wo hängen Grinser...:p

Dein Gesicht im i3 hätte ich gerne gesehen!:D:D:D

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 23:07

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 4. Dezember 2014 um 00:00:44 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:54:18 Uhr:

 

Keine selig grinsenden bei abgeklemmter Batterie

Meinen objetiven Live Bericht findest Du im i Forum:D

Naja, beim McLaren sehe ich einen, uhh, ich sollt jetzt lieba nit aussteigen, sonst platz mir die Hos und bleib wo hängen Grinser...:p

Dein Gesicht im i3 hätte ich gerne gesehen!:D:D:D

650 ps lassen keinen platz für loser.

kriegsminister gibts nicht mehr und auch keine düsenflieger.

im i3 war sogar der akku vom handy leer

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. Dezember 2014 um 00:07:43 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 4. Dezember 2014 um 00:00:44 Uhr:

 

Naja, beim McLaren sehe ich einen, uhh, ich sollt jetzt lieba nit aussteigen, sonst platz mir die Hos und bleib wo hängen Grinser...:p

Dein Gesicht im i3 hätte ich gerne gesehen!:D:D:D

650 ps lassen keinen platz für loser.

kriegsminister gibts nicht mehr und auch keine düsenflieger.

im i3 war sogar der akku vom handy leer

650 Ps bringen sogar den Kopf vom Wackeldackel zum Stehen!

am 4. Dezember 2014 um 0:34

Die 650PS waren auch mit 99 Ballons aufgepustet!

Nimm den nackten i3! Der hat keine Turbos;)

Wer wollte nochmal ein Bild vom grinsenden i3? Ich hab heute noch Bauchkrämpfe;):D

Behindertenparkplatz Fotoshooting:D

Euch ging wahrscheinlich genau dort der Saft aus!?;):p

am 4. Dezember 2014 um 2:11

Sparst Du die 500 zu heute oder zum Panda?

Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 5:06

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 4. Dezember 2014 um 03:11:05 Uhr:

Sparst Du die 500 zu heute oder zum Panda?

Zum panda. Zu heute wäre der Aufpreis lächerlich gering.

Ich kaufe mir eigentlich nie direkt den gleichen Wagen nochmal das hab ich nur einmal gemacht 1993 und zur Strafe ist mir der 124er Benz dann auch geklaut worden:D

Ach Dreck. Vernunft oder bauch?

Muss jetzt mit mir hadern

am 4. Dezember 2014 um 5:38

Du hättest die Frage ins X3 Forum setzen sollen! Da würdest du geholfen:D

Für mich steht der Entschluss fest, vier X5 hatte ich schon und jetzt muss der vierte X6 her;)

Einzig das Fehlen des ACC, der guten Keramik und des Darth Vader Lichtes stört mich ein wenig!

Aber 24Mon sind nicht lang...

Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 6:01

Dann gibt es aber keine deutschen V8 sauger mehr nur noch Turbos

am 4. Dezember 2014 um 6:25

Im X3 Forum hätte sich der TE schon wieder anhören müssen er wäre ein elender Selbstdarsteller. Seine Vorstellungen total überzogen, vor allem ausserhalb der Ferien und unter der Woche. Jeder würde sich sofort seinen Steuersatz ausrechnen und anschliessend laut pfui schreien weil er so ein ätzender Proll ist der es nötig hat mit seinem Einkommen zu prahlen und dass es aber eigentlich niemanden interessiert. Vielleicht käme noch eine dumme Bemerkung zum Vito oder zur charakterlichen Eignung einen Wagen mit knapp 600 PS zu fahren!

Im Porscheforum gepostet würde dieser Thread einen Sturm der Entrüstung auslösen wie der TE, wahlweise einer der doofen 3 oder bekloppten 4, es wagen kann den Pandamera auch nur gedanklich von der Liste zu streichen und gegen ein profanes Hartzmobil wie einen X6 aufzuwiegen. Forumverbot drohnt! Mindestens wird mit dem Mod gedroht wenn der Frevel nicht aufhört und der TE sich verpflichtet ab sofort zehn Porsche Unser täglich zu beten und eine Kerze anzuzünden auf dass sein bestes Stück nicht kleiner wird. Das ganze selbstverständlich in Gossensprache! Schlimm genug dass von Leasing die Rede ist!

White, ich glaub du bist bei den Bimmers ganz gut aufgehoben ;) ;)

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:38:32 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:30:38 Uhr:

Nimm den M! der Nordslovene ist nur neidisch!

Liebe Grüße

Martin

......... Kinder sind das schönste.

Wie falsch du mit dieser Meinung liegst, kannst bei einem Gespräch mit deinen Eltern herausfinden. :D

Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 6:39

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 4. Dezember 2014 um 07:25:11 Uhr:

....Das ganze selbstverständlich in Gossensprache!....

White, ich glaub du bist bei den Bimmers ganz gut aufgehoben ;) ;)

:)

Wo ist eigentlich Investi wenn man ihn braucht?

am 4. Dezember 2014 um 6:50

Pepe, er weiß schon wo die Guten zu Hause sind;)

am 4. Dezember 2014 um 6:51

Zum Thema mal etwas sehr, sehr ernstes!!!

Dreiecksfenster! Ich hasse Dreiecksfenster!!! Dreiecksfenster passen zum alten Käfer! Gut den älteren unter uns mag dies noch schmeicheln und in alte Zeiten versetzen(siehe Fotos):)

Also noch ein Argument gegen Puuursche;):D

am 4. Dezember 2014 um 6:54

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. Dezember 2014 um 07:39:17 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 4. Dezember 2014 um 07:25:11 Uhr:

....Das ganze selbstverständlich in Gossensprache!....

White, ich glaub du bist bei den Bimmers ganz gut aufgehoben ;) ;)

:)

Wo ist eigentlich Investi wenn man ihn braucht?

Auf Malle;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. x6m die vernünftige wahl