ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. X Line Seitenschweller nachrüsten ja/nein?

X Line Seitenschweller nachrüsten ja/nein?

BMW X1 E84
Themenstarteram 18. Februar 2010 um 22:59

Hallo

Ich fahre meinen X1 seit November und hatte ihn mir ohne X Line bestellt weil ich den Kontrast nicht so toll fand bei weiß und ich auch die schwarze Reling wollte. Nun denke ich seit kurzem ob ich nur die Seitenschweller nachrüsten soll, habe mal beim freundlichen gefragt 88 Euro pro Seite und 90 Euro fürs

montieren, gute Stunde Arbeit. Teile sind auch sofort verfügbar. Nun kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden ob es bei der Farbe am Schweller mit oder ohne besser aussieht. Habe mal zwei Fotos gefunden mit meiner Außenfarbe und den Felgen die ich ebenfalls im Sommer habe. Letztendlich

ist es immer eine Geschmacksfrage wie so vieles, aber was meint Ihr dazu, was besser wirkt? Hmmm soll ichs lieber machen oder laß ichs besser sein..:rolleyes:

Viele Grüße Markus :)

Beste Antwort im Thema

Hi Markus,

also ich denke ganz klar die Schweller nachrüsten. Sieht doch sehr gut aus mit den silbernen Seitenteilen. Hast Du auch die Wabendesign-Felgen auf Deinem X1??

Grüße

Mike

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Bei weiß und schwarzer Reling würde ich es persönlich lassen. Finde den Kontrast so recht gut.:)

Grüße

Hi Markus,

also ich denke ganz klar die Schweller nachrüsten. Sieht doch sehr gut aus mit den silbernen Seitenteilen. Hast Du auch die Wabendesign-Felgen auf Deinem X1??

Grüße

Mike

am 19. Februar 2010 um 5:25

Hallo Markus

Ich finde die X line Seitenschweller super mit dem weiss. Rundet die Sache noch etwas sportlicher ab. Natürlich ist es immer eine Geschmacksache.

Klares ja.

Gruss

Ich persönlich finde X-Line passt nicht zu weiß.

Die im Foto gezeigten Felgen gefallen mir zur Farbe weiß nicht.

 

Letztlich gilt jedoch immer:

De gustibus non disputantum ! wie wir alten Römer immer sagen :D

 

 

 

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 16:09

Hallo

Ich danke Euch für die Meinungen

@Mike, ja ich habe auch das Wabenstyling, aber in dunkel genau so wie auf den Fotos, ist aber Mischbereifung. Du hast die 321 auf deinem hab ich gelesen, die hat mein Kollege auf seinem X1 für den Sommer genommen , sieht edel aus.

Viele Grüße :)

am 20. Februar 2010 um 12:35

Hallo

Da musst Du gar nicht lange fragen ist ja sonnenklar! Die X-line chromteile sehen doch x-mal sportlicher und schöner aus! Und passen auch super zu dem schönen edlen weiss. Hätte nicht gedacht, dass er in weiss so "geil" aussieht.:eek:

GRUSS

@Markus: Ich glaub ich werde bei meinem "schwarzen" wohl X-Line UND Wabenstyling nachrüsten. Die Felgen gefallen mir auch immer besser. :p

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

@Markus: Ich glaub ich werde bei meinem "schwarzen" wohl X-Line UND Wabenstyling nachrüsten. Die Felgen gefallen mir auch immer besser. :p

Hallo Mike :)

Ich habe die 18er Wabenstyling Felge damals in silber beim Vorführwagen draufgehabt und ein Tag gefahren, absolut Top, sieht auch optisch von hinten klasse aus mit der 255er Bereifung. Eigentlich dachte ich, aus dem Alter wäre ich raus mit den dicken Rädern :p, aber...

Viele Grüße Markus ;)

Hi Markus,

 

auf den ersten Blick sieht der x-line auf den Bildern etwas eleganter, vielleicht stimmiger aus, aber eben nur, wenn auch die Dachreling satiniert ist. Auf den zweiten Blick finde ich Deine aktuelle Lösung bulliger somit kraftvoller im Auftritt. Ich würd' es also lassen.

 

Die Felgen im Wabendesign setzen außerdem so einen starken optischen Akzent, da braucht es meines Erachtens nicht mehr.

 

LG

 

Joker   

am 30. Juli 2011 um 6:30

Hallo,

ich habe mir jetzt auch bei meinem freundlichem die x-line Seitenschweller bestellt. Das Frontschwert habe ich nicht mitbestellt da der nette Mann von BMW meinte, dass die Farbe des Silbers von dem Silber der Originalteile welche verbaut sind abweicht. …

Kann mir da jemand was zu sagen?

Wer hat schon x-line Schweller nachgerüstet?

 

MFG

Marco

Ich.:)

am 30. Juli 2011 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Variant 01

Ich.:)

Kannst du mir was dazu sagen?

Wie schauen diese aus, wie hell oder dunkel ist das Silber?

Hast du evtl. Bilder von deinem mit den Schwellern??

Vorab schon einmal besten Dank.

MFG

Marco

Hallo,

nachdem ich den X1 ohne X-Line bestellt habe, hat mir der schwarze Schweller nicht mehr gefallen. Somit hatte ich in diesem Frühjahr die Schweller beim :) tauschen lassen.

Da meiner eh Silber ist, sieht dies jetzt ganz gut aus. Vorne und hinten habe ich alles gelassen wie es war.

Die Farbe der Schweller ist die selbe wie vor und hinten. Einzig die Schweller tragen leicht auf im gegensatz zu den schwarzen.

am 30. Juli 2011 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Variant 01

Hallo,

nachdem ich den X1 ohne X-Line bestellt habe, hat mir der schwarze Schweller nicht mehr gefallen. Somit hatte ich in diesem Frühjahr die Schweller beim :) tauschen lassen.

Da meiner eh Silber ist, sieht dies jetzt ganz gut aus. Vorne und hinten habe ich alles gelassen wie es war.

Die Farbe der Schweller ist die selbe wie vor und hinten. Einzig die Schweller tragen leicht auf im gegensatz zu den schwarzen.

Hi,

danke!! Dann habe ich wohl alles "richtig" gemacht.... freue mich darauf wenn sie endlich angebaut werden

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. X Line Seitenschweller nachrüsten ja/nein?