ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wo sind die Leasing Schnäppchen für Privatkunden ??

Wo sind die Leasing Schnäppchen für Privatkunden ??

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 10:03

Hallo

Ich bin als Privatperson auf der Suche nach einem KFZ Leasing Schnäppchen….

Glaube mich zu erinnern das vor Tagen im TV ein Angebot über / ab € 69,00 lief..kann mich allerdings nicht mehr an den Hersteller erinnern…

Meine Recherchen im Netz ergaben keinen Fund.

Könnt ihr weiterhelfen ?

Danke und Grüße Susi

 

Beste Antwort im Thema

OT und ernstgemeinte Frage:

gibt es in der deutschsprachigen Forenwelt einen bestimmten Grund, warum man bestehende Threads, auch wenn sie alt sind, nicht weiterführen darf? Auf der einen Seite wird man dumm angemacht, wenn man die Suche nicht benutzt. Und wenn es jemand doch macht und den entsprechenden Thread nutzt, ist es auch wieder falsch.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 11:19

Chevrolet Spark 1.0 Spark

Kilometer-Leasing Angebot

Barpreis = EUR 6.942,30

Überführungskosten ? EUR 590,00

Leasingbetrag = EUR 6.352,30

Laufzeit 48 Monate

Laufleistung pro Jahr 10.000 km

 

Monatliche Rate = EUR 82,29

Auch nicht schlecht....

Danke, grüße Susi

Zitat:

Original geschrieben von jschie66

 

 

Wenn man auf 72 Monate finanziert, hat man nach 72 Monaten noch ein Auto, welches man weiter nutzen oder für etwa 2.000-2.500,-- € wieder verkaufen kann.

Richtig, ich bin jetzt ca 72 Monate bei  MT und denke das viele aber nicht so weit denken ........;)

am 22. Februar 2012 um 11:27

Noch ne Alternative zu Leasing:

Carsharing

Ist für Leute, die nur hin und wieder ein Auto brauchen, sowie in Stadt leben.

Kostet in Dresden: 100,-- € Kaution + 25,-- € Startpreis, sowie 9,-- € monatlichen Mitgliedsbeitrag.

Auto kostet dann pro Stunde 1,90 € (11.-24. Stunde ab 10 Stunden inkl) + 0,23 € je km (inkl Treibstoff).

Zitat:

Original geschrieben von Susiie

z.B.: 77 EURO ohne Sonderzahlung für einen neuen Kleinwagen mit Klimaanlage bei 4 Jahren und 10-tkm p.a.

Stimmt´s?

Auch nicht schlecht..... was für eine KFZ wäre das ?

Grüße Susi

Clio Campus Yahoo in Standard-Lackierung.

Zitat:

Original geschrieben von jschie66

Man darf nie vergessen, dass Leasing für Privat ohne geschäftliche Abschreibungsmöglichkeiten so ziemlich die teuerste Finanzierung überhaupt ist.

Man zahlt 36 oder 48 Monate Geld, und zum Schluß hat man dann nichts dafür.

Wenn man auf 72 Monate finanziert, hat man nach 72 Monaten noch ein Auto, welches man weiter nutzen oder für etwa 2.000-2.500,-- € wieder verkaufen kann.

sicher??? habe ein angebot von sixt für einen 5er bmw:

nach 54 monaten habe ich die option zum kauf des fahrzeugs. die summe aus anzahlung + raten + schlussrate liegen immerhin 2% unter dem LP des herstellers! klar, es sind keine 10 oder 12 die u.u. beim barkauf möglich wären, aber dafür muss ich auch keine 70 TEUR in die hand nehmen :)

Zitat:

Original geschrieben von travelscorner

sicher??? habe ein angebot von sixt für einen 5er bmw:

nach 54 monaten habe ich die option zum kauf des fahrzeugs. die summe aus anzahlung + raten + schlussrate liegen immerhin 2% unter dem LP des herstellers!

Also gerade im Oberklassensegment hätte ich jetzt mehr erwartet. Aber vieleicht ist der 5er noch nicht 'fett' genug :D Bei einem A8 oder 7er habe ich schon mehrfach zur Kenntnis genommen, dass man ein gutes Leasingangebot nicht schlagen kann.

Das liegt möglicherweise am Mengenrabatt der Leasingfirmen. Da kann kein Autohaus 'mithalten', wenn man den Wagen bar kaufen oder finanzieren möchte.

Bei Kleinwagen ist das allerdings anders.

Und "nichts" in der Hand hat man bei Leasing ja auch nicht. Man kriegt immerhin ein Fzg. überlassen für eine definierte Dauer. Man muss kein ganzes Fahrzeug bezahlen wenn man es eigentlich nur mal 2-3 Jahre fahren möchte.

 

Klar, nach 2-3x leasen hätte man sich ein entsprechendes Auto auch kaufen können, aber das ist dann der Luxus des immer Neuen den man entsprechend vergütet.

am 4. März 2015 um 8:56

Das ist doch mal ein lohnenswertes Thema!

Gibt's neue Schnäppchen?

am 4. März 2015 um 9:51

Zitat:

@Johannes Fest schrieb am 4. März 2015 um 09:56:37 Uhr:

Das ist doch mal ein lohnenswertes Thema!

Gibt's neue Schnäppchen?

Ist Dir langweilig, weil Du einen drei Jahre alten Thread exhumierst?

Gruß

Der Chaosmanager

am 4. März 2015 um 12:47

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 4. März 2015 um 10:51:33 Uhr:

Zitat:

@Johannes Fest schrieb am 4. März 2015 um 09:56:37 Uhr:

Das ist doch mal ein lohnenswertes Thema!

Gibt's neue Schnäppchen?

Ist Dir langweilig, weil Du einen drei Jahre alten Thread exhumierst?

Gruß

Der Chaosmanager

Da hatte wohl jemand gezielt in der Gruft nach dem passenden Monat gesucht.

am 4. März 2015 um 12:57

Zitat:

@dcb_dreier schrieb am 4. März 2015 um 13:47:23 Uhr:

 

Da hatte wohl jemand gezielt in der Gruft nach dem passenden Monat gesucht.

Ich habe gerade nachgesehen - der User Johannes ist selbst nach über vier Jahren mal wieder aus seiner Gruft gestiegen ... ;)

Gruß

Der Chaosmanager

OT und ernstgemeinte Frage:

gibt es in der deutschsprachigen Forenwelt einen bestimmten Grund, warum man bestehende Threads, auch wenn sie alt sind, nicht weiterführen darf? Auf der einen Seite wird man dumm angemacht, wenn man die Suche nicht benutzt. Und wenn es jemand doch macht und den entsprechenden Thread nutzt, ist es auch wieder falsch.

am 4. März 2015 um 21:20

Zitat:

@rici3000 schrieb am 4. März 2015 um 22:01:15 Uhr:

OT und ernstgemeinte Frage:

gibt es in der deutschsprachigen Forenwelt einen bestimmten Grund, warum man bestehende Threads, auch wenn sie alt sind, nicht weiterführen darf? Auf der einen Seite wird man dumm angemacht, wenn man die Suche nicht benutzt. Und wenn es jemand doch macht und den entsprechenden Thread nutzt, ist es auch wieder falsch.

Ernst gemeinte Antwort: Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand einen älteren Thread benutzt, um Informationen zu erhalten oder das Thema sinnvoll zu ergänzen.

Wenn aber jemand, der sich mal wieder nach vier Jahren auf MT blicken lässt, einen alten Thread ausgräbt, nur um eine sinnfreie Frage zu stellen, ist das für mich lächerlich.

Glaubst Du, dass jemand auf eine solch unpräzise Allerweltsfrage eine vernünftige Antwort erhält? Ich nicht - siehe hierzu den vier Jahre alten Thread.

Wahrscheinlich liest der Protagonist die Antworten auf seine Frage schon gar nicht mehr ...

Gruß

Der Chaosmanager

Hallo Chaosmanager

Aber die letzte Frage von cor Vier Jahren wurde keineswegs beßer gestellt.

Susie hatte lediglich als Zuzatz noch darauf hingewiesen, daß es einen TV-Werbespot diesbezüglich gab.

Sonniger Gruß Howard

am 9. März 2015 um 7:19

Zitat:

@Howard Dillier schrieb am 9. März 2015 um 07:59:28 Uhr:

 

Aber die letzte Frage von cor Vier Jahren wurde keineswegs beßer gestellt.

... deshalb gab es ja auch damals keine vernünftigen Antworten.

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wo sind die Leasing Schnäppchen für Privatkunden ??