ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo sind die KFZ-Kennzeichen hin?

Wo sind die KFZ-Kennzeichen hin?

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 10:33

Hallo!

Mußte heute erstaunt feststellen, daß unter den Benutzernamen die KFZ-Kennzeichen nicht mehr angezeigt werden.

Im eigenen Profil kann man sie noch einstellen, werden nur nicht mehr angezeigt.

Ist diese Funktion dauerhaft aus?

Denn die Angabe der Kennzeichen ist eigentlich eine praktische Sache, um Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu finden.

 

MfG

freak1704

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 4. Januar 2005 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich wäre sehr Dankbar,wenn mir einer meine Frage da oben Beantworten könnte,Danke

 

kann ich leider nicht, geht mir genauso. hab man kennzeichen weggemacht, ist aber immernoch da

am 4. Januar 2005 um 9:59

Ach Du bekommst Dein "Hilfe" auch nicht weg??

Dann muß Habu das sicher Persönlich machen,und kommt bei der Flut nicht hinterher.( soll er dann aber auch nicht)

Ich werde mal dem Sascha ne PN schicken,und Fragen

am 4. Januar 2005 um 10:06

was auch lustig ist, bei einem post ist das ding da, beim nächsten wieder nciht und soweiter. nur bei mir ist es immer da

ja hab ich jetzt mal unserem MT Techniker ne PN geschickt,mal sehen,was er dazu sagt.

Also was euch immer auffällt... ich hätte das jetzt gar nicht gesehen... aber stimmt, bei Jan's vorletztem Posting sieht man die Nummerntafel, beim letzten nicht mehr... das von Valium "Hilfe" steht auch da... *lol*....

Aufmerksame Leute hama hier! *respekt*

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Also was euch immer auffällt... ich hätte das jetzt gar nicht gesehen... aber stimmt, bei Jan's vorletztem Posting sieht man die Nummerntafel, beim letzten nicht mehr..

Aufmerksame Leute hama hier! *respekt*

DAS GENAU habe ICH schon vor längerer Zeit hier bemerkt!!! ;)

Das wollte ich nur mal hier feststellen! Gelle!?:D *lol*

 

Gruß

Funky

am 5. Januar 2005 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ja hab ich jetzt mal unserem MT Techniker ne PN geschickt,mal sehen,was er dazu sagt.

hast du irgendwas gehört??

PN hat er gelesen,das weiss ich,aber entweder er mag uns nicht,oder er kann nix sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

PN hat er gelesen,das weiss ich,aber entweder er mag uns nicht,oder er kann nix sagen.

Vielleicht kümmert er sich gerade um sein anderes Forum. ;)

am 5. Januar 2005 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

Vielleicht kümmert er sich gerade um sein anderes Forum. ;)

kann auch sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo sind die KFZ-Kennzeichen hin?