ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo sind die KFZ-Kennzeichen hin?

Wo sind die KFZ-Kennzeichen hin?

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 10:33

Hallo!

Mußte heute erstaunt feststellen, daß unter den Benutzernamen die KFZ-Kennzeichen nicht mehr angezeigt werden.

Im eigenen Profil kann man sie noch einstellen, werden nur nicht mehr angezeigt.

Ist diese Funktion dauerhaft aus?

Denn die Angabe der Kennzeichen ist eigentlich eine praktische Sache, um Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu finden.

 

MfG

freak1704

Ähnliche Themen
39 Antworten

Moin,

Gestern waren die offenbar kurzzeitig weg.

Heute sind die zumindest bei mir wieder da.

MFG Kester

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 12:01

Oh!

Hab grad nen Beitrag geschrieben und *KLICK* waren sie wieder da!

*freu*

Die Scheinen nur sporadisch mal weg zu sein, denn Vorgestern Abend waren sie auch schon mal weg gewesen und dann aber nach etwas Zeit auch wieder da...

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Gestern waren die offenbar kurzzeitig weg.

Heute sind die zumindest bei mir wieder da.

MFG Kester

Hi,

ehrlich gesagt kann man sie ganz weglassen. Fast Niemand(einschliesslich mich) veröffentlich freiwillig sein Kennzeichen.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

ehrlich gesagt kann man sie ganz weglassen. Fast Niemand(einschliesslich mich) veröffentlich freiwillig sein Kennzeichen.

Aber es reicht doch aus, wenn man zumindest die ersten Buchstaben sieht:) Das ganze Kennzeichen muss ja auch nicht sein.

Gerade waren die Kennzeichen mal wieder weg, schon sehr komisch:D

Klar, hast ja recht, habe selbst E-SSEN dort stehen (gehabt?). Aber man könnte es auch genauso im Benutzertitel eintragen. Aber jeder wie er mag.

Edit: Ui, wieder da.

Gruß

Ercan

Soll doch endlich mal einer den Stecker für das Kennzeichenmodul wieder richtig reinstecken, damit der Wackelkontakt weg ist :p

Gruß Marc

 

P.S.: Ok, ich geb zu, der war verdammt schlecht.

und ich hab mein kennzeichen jetzzt zum 3. mal geändert und hoffe mal das es jetzt richtig ist udn nicht noch das allererste wieder da steht..

irgendwie hats da eh was mit den cookies, zumindest bei mir ... wenn ich ein forum gehe und dort 10 ungelesen beiträge sind ich einen davon lese und dann wieder ins forum gehe sind auf einmal alle als gelesen markiert das heisst das gelbe symbol fehlt dann, wenn ich dann aber wieder einen beitrag lese und wieder ins forum zurückgehe sind sie wieder gelb ... und dann beginnt das ganze prozedere wieder von neuem ... :confused:

am 14. Oktober 2004 um 20:49

Das ist mir neu.

Denke nicht, daß das von Cookies kommt.

Kennzeichen-Änderungen dauern etwas länger.

Ansonsten ist das ein Service von M-T, und wenn's mal nicht angezeigt wird, kann man wohl damit leben.

Also ich finde das mit den Kennzeichen ganz praktisch, denn so kann man sehen, ob nen Hilfesuchender evtl in der Nähe wohnt und man dann auch ausserhalb des Netzes weiterhelfen könnte...

am 16. Oktober 2004 um 11:02

Die Absicht ist ohne Frage lobenswert.

Allerdings sind ja viele Kennzeichen Fakes, so wie meins. :D

Ööhm, im Moment sehe ich sowieso keine ...

@pontibird

Wenn die kennzeichen halt Fakes sind, dann kann man da halt net viel machen, ausser eigentlich nur an die User die die Kennzeichenfunktion verwenden zumindest die Stadt richtig einzutragen...

Wenns halt mal wieder zu sehen is :D

am 16. Oktober 2004 um 15:19

Ist eigentlich gar kein Problem:

Du kannst ja dem Fragesteller einfach eine PN schicken, wenn sein Kennzeichen nicht eindeutig ist.

Manchmal paßt das mit dem Landkreis einfach nicht rein.

"DON-UTS" oder "W-TAL" ist natürlich schön.

Oh, ich hab grad unsere Kennzeichen gesehen!

Oops, wieder weg?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo sind die KFZ-Kennzeichen hin?