ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wo laufen sie denn....

Wo laufen sie denn....

Ford
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 18:46

Servus Beinand,

ja wo laufen sie denn???

Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut

Thomas

Beste Antwort im Thema

dazu hätt ich auch noch einen :D

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten

Unserer fährt im schönen Landkreis Holzminden (Holzminden wird auch "die Stadt hinterm Tunnel" genannt :)), und auch hier werden es immer mehr.

Ich muss auch nach einem guten halben Jahr sagen, dass der Grand einfach das perfekte Auto für Familien mit zwei Kindern ist. Praktisch in der Stadt, fürs Einkaufen etc... aber auch für die längere Fahrt nach Bayern ein mehr als komfortables Reisemobil.

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

FnF

am 7. Juni 2013 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von BaggerDoctor

Unserer läuft im Rems-Murr-Kreis. BaWü.

Wir sehen auch nur sehr viele S-Mäxe und gelegntlich einen C-Max. Im Nachbarort fährt ein einziger Grand C-Max und der ist auch Schwarz mit Dachreling und Titanium-Ausstattung wie unserer. Sonst haben wir hier noch keinen gesehen.

Irgendwie wenig Schwaben hier. Oder kommt mir das nur so vor?

Ich setz noch einen drauf. Unser GCM läuft im Landkreis Ludwigsburg.

am 7. Juni 2013 um 20:52

Nein, es gibt erst mal kein Foto!

Nur soviel: unser (Compakt Panthermetallic Schwarz) läuft, seit einer Woche, fröhlich durchs Ruhrgebiet!

Heute hat er einen Abstecher ins Rheinland gemacht! :D

Gruß

Bernd

Hallo Bernd,

dann bist du im Prinzip, ein weiterer heißer Anwärter, für das nächste Max-Treffen im Pott auch wen es nicht zwingend ist, einen kompakten Max in Panther Schwarzmetallic zu fahren,

siehe C-Max treffen im Pott

Oder siehe auch Andi2011 Mein C MAX MK2

Zumal auf den Bildern fehlen noch zwei, der kompakte Schwarze von Thorsten alias ewpmccoy, und der Grande von Daniel alias GrandDan.

 

 

Mit freundlichen Grüßen Udo

am 8. Juni 2013 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von ust60

..... dann bist du im Prinzip, ein weiterer heißer Anwärter, für das nächste Max-Treffen im Pott ......

So, so!!!!! :D

Da habe ich -prinzipiell- auch nichts dagegen. Kommt immer drauf an wann sowas stattfinden sollte.

Persönliche Begegnungen und Austausche finde ich immer positiv.

Gruß

Bernd

Hallo zusammen:cool:

Unser bewegt sich hauptsächlich im Raum Wuppertal und vom Ruhrgebiet bis ins Rheingebiet:D

Meiner ist in Ingolstadt a. d. Donau anzutreffen ;)

am 19. Juni 2013 um 7:23

Morgen @all,

unser macht seit März die Straßen von Berlin und Umgebung "unsicher".

Und nächste Woche geht es das erste Mal auf "große" Fahrt und wir zeigen ihm Bayern. ;-)

heiße, sonnige Grüße aus Berlin

Britta

Unserer ist am häufigsten im Kinzigtal anzutreffen!

am 20. Juni 2013 um 7:11

Fahrt mal nach Sardinien, so viele C-Maxe habt Ihr noch nie gesehen!

Habe oft gestaunt, wie rasant der C-Max die Kurven nimmt, habe mit meinem Leih-FIAT-Panda ziemlich neidvoll hinterhergeschaut

B.

am 20. Juni 2013 um 8:42

Unser Max läuft im Raum Euskirchen - Köln - Bonn . Mich wundert eigentlich, dass nicht mehr Mäxe aus dem Kölner Raum hier sind, da Köln ja auf Grund des Ford Hauptsitzes "Fordland" ist.

Nachdem ich auf den Parkplatz kam, musste ich meinen einfach dazwischen stellen!

Image
am 3. Juli 2013 um 18:23

sieht ja cool aus.

;-)

Zitat:

Original geschrieben von SVE-Totti

Nachdem ich auf den Parkplatz kam, musste ich meinen einfach dazwischen stellen!

Moin,

war da vieleicht ein geheimes Treffen im Raum Darmstadt? Sieht ja fast aus wie bei unserem C-Max Treffen im Pott:D

Nee, das war wirklich zufällig!

Und die Farbe is begehrt! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen