ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wo kommen die Roller Fahrer her ???

Wo kommen die Roller Fahrer her ???

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 19:47

Mal nen neues Thema. Mich würde mal interessieren wo die Rollerfahrer hier herkommen. Bei nen paar kann man es ja erahnen doch wo fährt der Rest ?

Wie man bei mir unschwer erkennen kann ist mein zu hause der Pott.

Vielleicht kann man ja mal irgendwo ein treffen Organisieren zum Grillen etc.

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 1:43

Bin aus Regensburg, wie der selige Speedguru.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

ich komme aussem Landkreis Osnabrück...wo die glücklichsten Menschen wohnen...liegt warscheinlich daran das wir den geilsten Fussballverein haben...

Aus dem Münsterland...wohne genau zwischen Münster, Gütersloh, Osnabrück und Bielefeld. Das sind jeweils ca. 30km.

am 27. Mai 2008 um 20:07

Ich komm aus dem Kreis Mettmann. Kleiner Landkreis bei Düsseldorf.

Wohne bei Gießen, daß liegt zwischen Frankfurt a Main und Kölle. Also Nordhessen.

Ein Treffen wäre klasse nur mit der Fuffi hätte man unter Umständen eine Zeitintensive

Anfahrt ( leider ) aber vieleicht geht ja was ,...............wäre schön.

Viele hier legen ja vom erzählen lange Strecken mit dem Fuffi zurück wobei ich

selbst schon vor Strecken über 10 km zurückschrecke und dann doch das Auto nehme.

Mein Roller ist aber auch Original fährt halt net ganz so schnell und da ich Motorradlappen habe ( noch den alten 1 A bist 34 Ps ) werde ich mir eh bald was größeres zulegen ( Runner ST 200 oder X- Max 250 ) sobald mein "kleiner " verkauft ist

und dann steht auch ner längeren Strecke nichts mehr im Wege.

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 20:12

@toschan

hab das auch gemacht, den kleinen verkauft und einen etwas größeren dafür geholt. Ist zwar auch nur nen 125èr Runner aber der schaft mit viel anlauf seine 115km/h spitze. (echte laut GPS) und kostet nur 28 Euro im Jahr :-) und keine Steuern.

Bisher kenne ich alle Orte wo ihr wohnt. Mal schaun was sonst noch kommt ;-)

am 27. Mai 2008 um 20:20

Leipzig...

Fahre roller weil es inner großstadt preiswerter iss,man schneller am ziel iss und immer nen poolposition parkplatz bekommt...

Bekomme den fast neuen Runner nur im moment nicht los. Habe auch kein Bock ihn für

die hälfte bei ebay zu vertickern. Na mal sehen,............

 

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 20:30

Musst nur abwarten, das Wetter draussen wird gut, der Sommer auch also solltest du den Runner auch gut loswerden.

am 27. Mai 2008 um 20:39

Ich komme aus Tönisvorst im Kreis Viersen/ Niederrhein..........ein treffen wäre mal ein interessante Sache....

am 28. Mai 2008 um 12:43

Ich bin ne Kölsche jung.

Bin aus München :)

ich komme aus Schleswig-Holstein aus der nähe von Husum in so ca. 15 Km richtung Eiderstedt gibts ein dörfchen nahmens Witzwort und da bin ich mit meinen Kumpelz und den rollern an gange ...

am 28. Mai 2008 um 15:47

Komme aus Schneverdingen (Wimtermoor),liegt in der Nähe von Soltau (Heidepark ,kennt wohl jeder ,oder ) 50 km von Hamburg ,fahre viel mit dem Roller (wgen Sprit ) zur Arbeit und so zum Einkaufen ,wenn man nicht so viel braucht !!!;););)

Komme aus Schleswig, 50 km vor der dänischen Grenze ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wo kommen die Roller Fahrer her ???