ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wo kann ich günstig einen Ersatzschlüssel für meinen Mercedes bekommen?

Wo kann ich günstig einen Ersatzschlüssel für meinen Mercedes bekommen?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 25. Juni 2011 um 18:03

Hallo Communtiy!

Hätte mal ne frage habe nur noch einen Schlüssel für meinen Benz

den guten alten schwaren mit fernbedienung.

Merceds will 240 Euro haben.

Das geht doch gar nicht nur für einen Schlüssel.

Das waren noch zeiten fürn 5 er und einfach den Schlüssel nachmachen.

Gibt es da ne allternative z.b einen Schlüssel besorgen und dann draufspielen.

Danke für eure Tipps!!!

 

Beste Antwort im Thema

was bist du fuer einer ??? immer wieder so bescheuerte antworten von leuten die meinen sie fahren einen super tollen luxuswagen. nur weil ich mercedes fahre muss ich nicht jeden preis vertreten ... kannst aber wenn du es so dicke hast eine spende an den tm verschicken. so jungs wie dich habe ich gefressen. einfach dumes geschwaetz was du da von dir gibst.

ich wuerde auch weiter auf die suche gehen bevor ich mb die kohle in den rachen schmeiss.

 

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

Mercedes fahren & dann noch über die Preise beschweren...

Das ist das selbe wie,Porsche fahren & dann über den Preis von Original Porsche Bremsen beschweren!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hi,

leider keine Chance. Billig kaufen und irgendwie draufspielen is nicht.

Bleibt nur der schöne neue Chromschlüssel direkt von MB.

Der kostet allerdings nicht 240 sondern 190 Ocken - was aber auch genug ist.

Gruß, Kay

Zitat:

Original geschrieben von kubeck

Hi,

leider keine Chance. Billig kaufen und irgendwie draufspielen is nicht.

Bleibt nur der schöne neue Chromschlüssel direkt von MB.

Der kostet allerdings nicht 240 sondern 190 Ocken - was aber auch genug ist.

Gruß, Kay

Klar geht das :D

Musst nur die Leute kennen. Google einfach mal nach Betrieben die sämtliche Steuergeräte und vor allem Schlüssel reparieren.. viele von denen können problemlos einen gebrauchten Schlüssel neu programmieren. Habs so selbst machen lassen..

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 8:58

Danke dir habe schon die ganze google funktion durchgenuddelt und finde nichts.

Komme aus der nähe von münster Dortmund .

Vielleicht ne Idee?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Roko666

Danke dir habe schon die ganze google funktion durchgenuddelt und finde nichts.

Komme aus der nähe von münster Dortmund .

Vielleicht ne Idee?

Danke

Beispielsweise so eine Seite: http://www.digi-check.de/index.php

Aber ich weiss jetzt nicht ob die sowas machen,könnte aber sein. Ansonsten weiter googlen, da gibts echt viele Seiten wo auch mit Ki-Reperatur ,Steuergeräte und halt Schlüsselreperatur geworben wird. Da wirst du garantiert auch etwas in deiner Nähe finden. Musst du halt nur mal anrufen und nachfragen ob die sowas machen..

am 26. Juni 2011 um 10:38

@ littlekeppi

Wenn Du es selber hast machen lassen, warum nennst Du dann hier nicht Ross und Reiter ?

Diese Geheimniskrämerei von wegen google und frag nach ob die das machen hilft hier doch keinem weiter.

Wenn schon, dann bitte Butter bei die Fische.

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

@ littlekeppi

Wenn Du es selber hast machen lassen, warum nennst Du dann hier nicht Ross und Reiter ?

Diese Geheimniskrämerei von wegen google und frag nach ob die das machen hilft hier doch keinem weiter.

Wenn schon, dann bitte Butter bei die Fische.

Ich selbst habs in Polen machen lassen.

Aber ich weiss,dass man es auch hier ohen Probleme machen kann.

Den oben Genannten, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, habe dort mal ein Steuergerät programmieren lassen, ich meine mich noch erinnern zu können, dass er gesagt hat, dass er es auch problemlos machen kann. Aber solche Leute,die Schlüssel reparieren, können auch fast immer alle programmieren..

Daher google -> anrufen , da biste dann auf der ganz sicheren Seite, aber zu 90% macht das auch der genannte !

Aber google deswegen, weil man sich dann einen in der Nähe raussuchen kann. Was bringt es dem TE ,wenn ich ihm einen Anbieter in zB München nenne,wenn er aus Dortmund kommt ????? ...

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 12:10

vielleicht hat ja noch jemand hier erfahrung mit sowas .

Werde erstmal morgen unseren Schlüsseldienst anhauen vielleicht hat der ja einen Tip und werde mal ein paar nummern anrufen .

Wäre natürlich super wenn jemand hier in Deutschland jemanden hätte der sowas macht.

am 26. Juni 2011 um 12:16

Mercedes fahren & dann noch über die Preise beschweren...

Das ist das selbe wie,Porsche fahren & dann über den Preis von Original Porsche Bremsen beschweren!

was bist du fuer einer ??? immer wieder so bescheuerte antworten von leuten die meinen sie fahren einen super tollen luxuswagen. nur weil ich mercedes fahre muss ich nicht jeden preis vertreten ... kannst aber wenn du es so dicke hast eine spende an den tm verschicken. so jungs wie dich habe ich gefressen. einfach dumes geschwaetz was du da von dir gibst.

ich wuerde auch weiter auf die suche gehen bevor ich mb die kohle in den rachen schmeiss.

 

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

Mercedes fahren & dann noch über die Preise beschweren...

Das ist das selbe wie,Porsche fahren & dann über den Preis von Original Porsche Bremsen beschweren!

am 26. Juni 2011 um 13:37

Was bist du denn für ein Spassvogel...

Das hier ist ein Forum,und wenn dir meine Meinung bzw mein Kommentar nicht passt,dann brauchst du auch nicht deinen senf dazu geben..

Wer denkst du denn bist du???

Bleib mal locker mein Freund...Schließlich ist ein Forum da,um Erfahrungen auszutauschen,oder Meinungen und Kritiken zu hören,und zu schreiben...

Jetzt frage ich mal!!!

" Wo liegt da jetzt mein Fehler "

Natürlich kann man auch die ganzen Schlüssel über die Auktionsplattform beziehen,und dann sind bei den meisten schon Gebrauchsspuren,oder der Chip funktioniert auch nicht,und somit zahlt man im Dreh bei ebay,für den Chromschlüssel um die 70-100 Euro und für den normalen schwarzen um die 20-50 Euro,jenachdem ob neu oder gebraucht...

Und ich denke doch mal,das die Variante von 20 - 50 Euro vertretbar ist...Der Neupreis ist schon klar ne Menge Holz bei Mercedes,und hinzu kommt ja dann auch noch das programmieren...

Naja,im Endeffekt muss das jeder selber wissen...

Lieber neu,und man weiss was man davon hat,und ich würde auf gebraucht zurückgreifen,wenn ich die Karre in naher Zukunft verkaufen will,dann logisch will da keiner noch Kohle reinstecken umsonst!!!

Kollege ... Wer dumme sprueche als antwot auf eine ernst Gemeinde Frage abgibt brauch sich nicht wundern einen zurück zu bekommen. Ende.

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

Was bist du denn für ein Spassvogel...

Das hier ist ein Forum,und wenn dir meine Meinung bzw mein Kommentar nicht passt,dann brauchst du auch nicht deinen senf dazu geben..

Wer denkst du denn bist du???

Bleib mal locker mein Freund...Schließlich ist ein Forum da,um Erfahrungen auszutauschen,oder Meinungen und Kritiken zu hören,und zu schreiben...

Jetzt frage ich mal!!!

" Wo liegt da jetzt mein Fehler "

Natürlich kann man auch die ganzen Schlüssel über die Auktionsplattform beziehen,und dann sind bei den meisten schon Gebrauchsspuren,oder der Chip funktioniert auch nicht,und somit zahlt man im Dreh bei ebay,für den Chromschlüssel um die 70-100 Euro und für den normalen schwarzen um die 20-50 Euro,jenachdem ob neu oder gebraucht...

Und ich denke doch mal,das die Variante von 20 - 50 Euro vertretbar ist...Der Neupreis ist schon klar ne Menge Holz bei Mercedes,und hinzu kommt ja dann auch noch das programmieren...

Naja,im Endeffekt muss das jeder selber wissen...

Lieber neu,und man weiss was man davon hat,und ich würde auf gebraucht zurückgreifen,wenn ich die Karre in naher Zukunft verkaufen will,dann logisch will da keiner noch Kohle reinstecken umsonst!!!

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 19:28

@ amg clk 55

Wie hat mich deine Antwort weiter gebracht.?

Gar nicht .Hauptsache was schreiben.

Wenn du Geld übrig hast dann kannst du es wirklich vielleicht mal spenden .

Dafür ist dann aber meisten bei sowelchen Typen nichts mehr drin.

Das geld was ich da einspare kann ich für was besseres ausgeben.

 

Danke trotzdem für nichts.

P.s Ich glaube einige Leute haben das gleiche Problem und das bringt Ihnen gar nichts wenn jemand so einen Müll schreibt!

Es wäre auf jeden Fall gut von Dir, wenn Du eine Lösung oder Möglichkeit finden solltest, diese hier zu posten.

Ich glaube, das es etliche Mitglieder hier interessieren würde, ob man die Schlüssel irgendwo in D codieren lassen kann ?

VG

Reddeer2000

Zitat:

Original geschrieben von Reddeer2000

Es wäre auf jeden Fall gut von Dir, wenn Du eine Lösung oder Möglichkeit finden solltest, diese hier zu posten.

Ich glaube, das es etliche Mitglieder hier interessieren würde, ob man die Schlüssel irgendwo in D codieren lassen kann ?

VG

Reddeer2000

Man(n) kann, definitiv !

Meinetwegen kann ich Morgen beim oben genannten Link anrufen udn nochmals nachfragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wo kann ich günstig einen Ersatzschlüssel für meinen Mercedes bekommen?