wo ist Golfzwo?
irgendwie vermisse ich ihn... lese immer wieder gerne seine manchmal ironischen, aber immer fachlich sehr guten Beiträge, jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Das möchte ich unterschreiben.
Auch wenn der Junge scheinbar Ahnung hat - der Ton macht die Musik, und da lag er häufiger daneben.
Wie die Unterhaltung zwischen ihm und dem Mod gelaufen ist, kann man nur mutmaßen. Provoziert hat er ja oft genug, auch die Forenregeln betreffend (Stichwort Zündschlossreparatur).
Um den Inhalt der privaten Nachrichten zu veröffentlichen bräuchte der Moderator die Erlaubnis von G0lfZw0 selber, was imo schwierig werden könnte.
Ich habe hier schon einige Leute gehen sehen. Dass Eddi (der übrigens auf ähnliche Weise gegangen ist) dem Forum den Rücken zugedreht hat fand ich z.B. deutlich schlimmer.
121 Antworten
Vielleicht im Urlaub? Von der polnischen Automafia entführt um ihnen beim Reparieren gestohlener Schrottwägen zu helfen? Oder einfach nur keine Lust?
Ich glaube diese Frage ist sehr schwer zu beantworten ^^
oh oh oh
edit nix golfzwo hatte 2erlei inna rübe 🙁
Wieso wurde er gebannt?
Hört mich an, ihr Moderatoren!! Nehm meiner statt seiner, er ist für unsere Gemeinschaft mehr wert, akzeptiert mein Opfer!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ron1102
er wurde gebannt 🙁
edit... hab nischt gesagt!! 😁😁
Tobi
ochnööö hab mir voll fertan ,
asche auf mein haupt meinte natürlich 2erlei
sry sry sry
Ich wollte schon meinen Jetta anzünden in der Hoffnung, dass das Opfer zieht XD
oh ach so... dann issa wohl doch nur unpässlich!!!🙂
jo aber zurück zum thema wo isser denn nu 😕😕😕
Golfzwo ist verbannt.
Hat eine auseinandersetzung mit einem Mod. gehabt und ihm seine Meinung gesagt.
Für näheres wendet euch an die >Mods.
Ich sags nicht, sonst werd ich auch noch gesperrt...
Gute frage vermisse ihn auch... Hat er ned was mit Schwarter am Hut?
Der müsste das doch evtl. wissen.... Schwarter??? 🙂
mmh, letzter Beitrag am 27. August, bissele lang für Urlaub oder unpässlich.
Muss mal bei RTL anrufen, da gibts doch so ne "Vermissten-Sendung"😁
also doch mist verdammter 🙁 🙁 🙁 🙁
GOLFZWO hat Hausverbot auf MT bekommen.
In anderen Foren ist er auch nicht wirklich unterwegs.
😉
Aber er schraubt noch immer und das ohne MT 😁
EDIT: Mehr will ich so nicht sagen sonst kotzen die Mods und da drauf hab ich keen bock !
@Mods
Hat von Euch mal einer die Eier und klärt uns auf???!!!